Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Mein bizarres Date mit Comtessa Liliette

Di, 20.Jan 2026, 17:35
Am 18.01.26 war es endlich soweit, meine erste professionelle Session stand im Raum. Ich hatte mich nach langer Suche für die Grafin entschieden. Ausschlaggebend war ihre aussergewoehnliche Homepage, die mich sehr berührt hat und die ich einfach faszinierend finde.
Der sehr respektvolle Austausch über WhatsApp tat sein übriges. Das bizarre Date fand in den sündigen Räumen des Studios Elegance statt.
Für mich eine sehr intensive und wunderbare Erfahrung und damit ein gelungener Einstieg in die kunterbunte Welt des BDSM.
Ich möchte jetzt nicht dieses bizarre Date in allen Einzelheiten schildern, das würde die Leser sicherlich langweilen, aber ich kann Comtessa Liliette mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zu meiner Überraschung waren auch 2 ihrer Bi Subs anwesend, die sich ganz fürsorglich und professionell um meinen Sch… gekümmert haben.
Mein erstes mal wurde mit sehr viel Emphatie und Einfühlungsvermögen gestaltet.
Die Dominanz von Comtessa Liliette hat nicht die Schwere eines Diamanten, sondern die Leichtigkeit eines lauen Sommerwindes.
Ich freue mich auf weitere intensive und spannende Erfahrungen und auf die Ausbildung zum perfekten Sub der Gräfin Liliette.
Grüße an alle hier in diesem Forum und schon einmal Sorry, für diesen vielleicht etwas holprigen Beitrag....

Re: Mein bizarres Date mit Comtessa Liliette

Mo, 02.Mär 2026, 22:41
Hallo,
es freut mich das du einen gelungenen Einstand in die Welt des BDSM hattest und ich als einer der beiden Subs positiv dazu beitragen konnte. ;-)
Mit Comtessa Liliette hast du definitiv für den Einstand und weiterführende Sessions alles richtig gemacht.

Wünsche dir noch viele gute und bereichernde Erlebnisse in diesem Kontext.

Viele Grüße,
Privus (oder damals bei der Sessions noch Sub M)

Re: Mein bizarres Date mit Comtessa Liliette

Di, 17.Mär 2026, 15:06
Vielen Dank lieber Privus für deine äußerst warmherzige Reaktion.
Natürlich habe ich dich noch in guter Erinnerung.
Comtessa Liliette für mich ein absoluter Glücksfall.

Sie führt mich mit Emphatie und Einfühlungsvermögen, sowie der nötigen Strenge die ein Beginner auch braucht.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal, sollte die Comtessa mal wieder Lust auf
Bi Spiele haben.

Es war mir eine große Ehre dich kennenzulernen.
Lieben Gruß,
Zögling Sub Tom der Liebhaber weiblicher Dominanz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“