Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Re: Was los im Forum ?

Di, 23.Dez 2025, 13:53
Ich finde es gut das die beiden Typen die hier alle angehen "He du hast schon 5 Posts hier gemacht. jetzt musst du aber einen Bericht posten" hier nichts mehr schreiben. Ich find diese Nötigung daneben.
Wahrscheinlich haben die aber einfach nur festgestellt wenn man bei google "femdom video" eingibt genügend Wi...svorlagen findet.

Di, 23.Dez 2025, 14:01
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 19.Dez 2025, 07:58
Das Forum gestaltet ihr mit euren Beiträgen bzw. der Qualität derselben. Und die Abgrenzung FSK 18 ist gesetzlich so vorgegeben, wonach wir hier uns richten müssen.
Natürlich kannst du im Netz heute alles problemlos aufrufen, das sind freilich ausländische Seiten. Eigentlich ist das www. völlig außer Kontrolle geraten, dennoch müssen wir mit unserem DF die Regeln einhalten.

DomHunter
@Domhunter:
Könntest Du hier irgendwo mal auffindbar eine Liste der Dominas nach PLZ geordnet veröffentlichen die eine "ab 18"-Bestätigung überhaupt mitmachen?
Ich hatte mal eine Domina die auch auf deiner Partnerseite "GdS" inseriert darauf angesprochen und sie sagte mir nür "Nö, ich bin im Dominaforum nicht vertreten".

Dir und allen die das hier lesen ein schönes Weihnachtsfest und ein 2026 mt tollen Sessionss gewünscht !!!

Di, 23.Dez 2025, 15:28
Hallo klee dir und allen anderen mitlesern auch schöne Weihnachten und alles gute für 2026!
Was die FSK 18 Freischaltung betrifft,das hat damals
Meine Herrin für mich geregelt,ging schnell 3-4 Stunden
Wenn ich mich Recht erinnere!
Was die Resonanz auf Berichte angeht ist es bei mir so, das die auf jeden Fall oft gelesen werden bzw. Aufgerufen werden ( kann man sehen) aber im Verhältnis zu den
Aufrufen wenig Kommentare dazu geschrieben werden!
Wo man sich dann schon fragt wofür man was schreibt,wenn daraus keine Diskussion oder sowas entsteht .dann ist es ja kein Wunder wenn das Forum
Langsam stirbt, wenn die Leute die geneigt sind ihre
Erfahrungen niederzuschreiben keine bis wenig Resonanz
Bekommen,die Lust am schreiben verlieren!
Liebe Grüße an alle
Andy 56

Di, 23.Dez 2025, 15:45
Muss ich leider so bestätigen. Ich bin selber nicht der große Berichteschreiber, habe mich aber bei meinen letzten Besuchen trotzdem durchgerungen um hier dem Forum den für mich wichtigsten Sinn wiederzugeben: Direkte Eindrücke aus einer Session von einer Dame, von einem Studio aus der realistischen Einschätzung eines Gastes.
Wie von Andy56 erwähnt, ging die Resonanz gegen Null. Das Forum hat sich leider weitestgehend zu einem Philosophen-Treff entwickelt, in dem für meinen Geschmack zum Teil wilde Themen zum x-ten male durchgekaut werden aber das Wesentliche, nämlich der Studiobesuch, allzu sehr in den Hintergrund rückt. Und gerade nach der Seuche, in der so viele gute Damen und Studios aufgehört haben und sich die Szene neu geordnet hat wären solche Berichte über die neuen Damen und Studios umso wertvoller.

Also wirklich schade, vielleicht wird es ja noch einmal besser. Und jammern hilft nicht, jedes Forum-Mitglied ist für das Forum verantwortlich und zwar in der Form, es mit seiner Mitarbeit am Leben zu halten. Und ja, das kann auch mal Offtopic-Kram sein. Der war auch oft genug richtig lustig, kann aber nicht der Hautbestandteil eines so spezialisierten Forums sein.

Also: Frag nicht, was das Forum für dich tun kann. Frag, was Du für das Forum tun kannst %zwinki%
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 23.Dez 2025, 17:21
Ja ich war noch nie in meinem Leben der Schreiber!
Das änderte sich erst als es mit meiner Herrin intensiver
Würde! Nicht nur das sie mir einer ganz andere Seite des BDSM gezeigt hat,was mich emotional so tief berührt,
das verarbeiten der ganzen Erlebnisse mußte ja irgendwie
Passieren! Da blieb ja nur dass schreiben im einem
Forum mit Gleichgesinnten! Und natürlich mit meiner Herrin,die für meine Fragen und meine Eindrücke immer ein offenes Ohr hat !
Deswegen Halte ich es nicht für wichtig in welcher Art jemand schreibt,man muss sich nicht verstellen, sondern das man überhaupt schreibt.
Ich schreibe einfach drauf los, so wie es mir gerade ein fällt. Okay, manchmal bekomm ich eine Mail von meiner Herrin, lese noch mal durch und änder das ein oder andere Wort, passiert eben wenn man 1zu1schreibt wie man denkt

Di, 23.Dez 2025, 22:07
Wie ihr sicherlich auch in anderen Foren gelesen habt hat dieses Forum einen sehr schlechten Ruf.

Die handeln meist von Dominas die ihre Subs dazu bringen hier ihre Fähigkeiten mittels Lobhudelei zu hypen oder das die Domins das als vermeindlicher Sklave selber schreiben.

Mi, 24.Dez 2025, 08:59
@speedy
das ist mal wieder so eine typische, völlig unspezifzierte Aussage.
"andere Foren" warum nennst du denn nicht die Foren, in denen das steht, wenn es angeblich dort so ist, dann kann es jeder hier selber nachlesen.
So ist deine Aussage nicht die Bytes wert, die sie verbraucht

"Die handeln meist von Dominas die ihre Subs dazu bringen hier ihre Fähigkeiten mittels Lobhudelei zu hypen"
...und du glaubst das ist in "anderen Foren" anderst?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 24.Dez 2025, 09:25
Speedy , hallo, also ich bin nur in diesem Forum unterwegs
, und kann das für mich und meine Herrin defenetiv ausschließen! Kenn auch einige Damen über die hier schon Berichte geschrieben worden sind,wo ich sicher weiß daß sie selbst hier gar nicht aktiv sind und nichtmal selbst lesen was über sie so geschrieben wird!
Was mich betrifft, ist es keine Lobhudelei, sondern
Meist Berichte die kurz nach intensiven und emotionalen
Sessions entstanden sind! Und meine Herrin hat es bestimmt nicht nötig ihre Gäste dazu zu nötigen Berichte über sie zu schreiben!
Das es vielleicht andere Damen so machen
Vermag ich nicht zu beurteilen
Als Anmerkung zum Schluss, diese ändern Foren,wer sagt
Die das es da denn anders sein sollte!?
Gruß Andy 56

Mi, 24.Dez 2025, 11:34
Na, ob hier Berichte völlig gefakt sind kann ich nicht beurteilen. Geschönt und die Wahrheit verdrehend aber aus eigenen Erfahrungen schon.

Auffällig ist das sobald jemand etwas negatives über eine Lady schreibt dieser Jemand niedergemacht wird.

Bei einigen negativen Beiträgen erscheint dann auch noch von einem Neuangemeldeten eine Lobrede auf die Domina und sonst hört man nichts mehr von der Person.

Und wer selber mal auf solch einen geschönten Beitrag reingefallen ist der sieht dieses Forum dann in einem anderen Licht.

Kritik zu diesen Post, insbesondere von Fanboys, ist natürlich erwünscht und hält dieses Forum am Leben.

Nur geht dann auch auf das eigentliche Thema ein: warum gibt es hier nur noch so wenige Beiträge?

Mi, 24.Dez 2025, 11:51
Speedy-X hat geschrieben:
Di, 23.Dez 2025, 22:07
Wie ihr sicherlich auch in anderen Foren gelesen habt hat dieses Forum einen sehr schlechten Ruf.

Die handeln meist von Dominas die ihre Subs dazu bringen hier ihre Fähigkeiten mittels Lobhudelei zu hypen oder das die Domins das als vermeindlicher Sklave selber schreiben.
Das ist Humbug.
Erstens: Ich schreibe hier seit etwa 20 Jahren (edit: sagen wir 15) Berichte und keiner davon war auf Wunsch einer Domina. Ich denke auch nicht daß es bei der Mehrheit anders ist.
Jedoch habe ich in Fällen wo es etwas intimer wurde dann die Einwilligung der Damen eingeholt - weil so ein Bericht ja auch ihre Privatsphäre betrifft. Und da kam es dann zweitens durchaus auch nach sehr positiven Erlebnissen vor daß manche Damen mir sagten daß sie solche Berichterstattung grundsätzlich ablehnten. Ich kenne auch die Gründe.
Drittens: Auch wenn manche Foren wie das Rxxxxxxxx sich im Laufe der letzten Jahre etwas verändert haben, waren viele zumindest früher doch deutlich weniger anbieterfreundlich als das DF. Ein Grund dafür, warum das DF hin und wieder da draußen nicht so gut weggekommen ist, ist dieser Unterschied und Auseinandersetzungen die auf diesem Unterschied beruht haben.

Mi, 24.Dez 2025, 13:34
@Janus4252:
Kann dir leider keine PM senden, warum auch immer.
aber mal allgemein:
Schau mal in regionalen Foren vorbei bei denen es hauptsächlich um (normale) Prostituierte geht.
Da ist Dominanz nur ein untergeordnetes Thema und wenn man einen negativen Bericht zu einer Domina verfasst wir man nicht gleich angegangen.
Falls Toy1978 hier PM senden kann kann er dir ja mal die von ihm ausge-xte Aresse benennen.

@Toy1978:
Es istgut zu wissen das Du mit deinem Post bestätigst das nicht nur deine sonern auch alle aneren Berichte hier ungeschönt oder gar nicht gefakt sind.

@torpeo
Der Begriff FANBOYS gefällt mir gut nachedem ich nur den Film kannte un nun recherchiert habe was das im allg. bedeutet.

@Janus4252, Toy1978:
Was ist denn Eure Erklärung dafür das sich hier immer mehr om Forum abwenden und nichts verfassen?

Wer übrigens aus den Raum Düsselddorf kommt dem kann ich zumindest eine Domina zwecks persönlichem Besuch "empfehen" damit der Realität und Forenbeiträge vergleichen kann. Wenn ich es denn geschafft habe herauszufinden wie hier PMs versandt werden können.

Mi, 24.Dez 2025, 14:53
@ Speedy

Warum meldest du dich also hier an und ziehst mal so richtig über dieses Forum her? Wenn im DF alles so schlecht ist, warum bist du dann hier?
Das Dominaforum gibt es seit 2003, mit deutschem Impressum, alles legal und gemeldet. Und doch bewacht die Obrigkeit die Einhaltung geltender Richtlinien, nach denen wir uns zu richten haben. Deine beschriebenen lokalen Portale müssen das auch - straffrei bleiben sie aber gerne mal bei Panama Impressen, dann nehmen sie das " Jugendfrei " nicht so genau, ziehen über andere nur so her. Keiner bewacht die Inhalte von Einträgen oder man kennt sich schlicht zu Rechten und Pflichten eines öffentlichen Portals nicht aus und genau dort ist die Fake-Quote dann auch sehr hoch.
Hier handeln wir es anders und das sollte auch akzeptiert werden, wenn man im Forum mitmischt. Genauso, sich die Boardregeln zu verinnerlichen, dort bekommst du Antworten auf deine Unklarheiten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 24.Dez 2025, 15:06
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 24.Dez 2025, 14:53
@ Speedy

Warum meldest du dich also hier an und ziehst mal so richtig über dieses Forum her? Wenn im DF alles so schlecht ist, warum bist du dann hier?
Das Dominaforum gibt es seit 2003, mit deutschem Impressum, alles legal und gemeldet. Und doch bewacht die Obrigkeit die Einhaltung geltender Richtlinien, nach denen wir uns zu richten haben. Deine beschriebenen lokalen Portale müssen das auch - straffrei bleiben sie aber gerne mal bei Panama Impressen, dann nehmen sie das " Jugendfrei " nicht so genau, ziehen über andere nur so her. Keiner bewacht die Inhalte von Einträgen oder man kennt sich schlicht zu Rechten und Pflichten eines öffentlichen Portals nicht aus und genau dort ist die Fake-Quote dann auch sehr hoch.
Hier handeln wir es anders und das sollte auch akzeptiert werden, wenn man im Forum mitmischt. Genauso, sich die Boardregeln zu verinnerlichen, dort bekommst du Antworten auf deine Unklarheiten.

DomHunter
Dem ist nichts hinzuzufügen
Gruß Andy 56
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“