Was aber garnicht geht ist daß hier Mistress Doren nicht erwähnt wird !!! ;-)
Bei ihr hatte ich meine allwererste Session , nach langem hin- und her , sich nicht trauen usw. Dann hab ich einfach mal angerufen und bin hingegangen. Was soll ich sagen es war ein 6er im Lotto , es hat mich ab da nie mehr losgelassen . Als sie dann leider aufhörte haben
Isis und andere das immer weiter ausgebaut....
Re: Erinnerungen an früher
Mo, 15.Dez 2025, 22:5642CrMo4 hat geschrieben: ↑Mo, 15.Dez 2025, 22:22Was aber garnicht geht ist daß hier Mistress Doren nicht erwähnt wird !!! ;-)
Bei ihr hatte ich meine allwererste Session , nach langem hin- und her , sich nicht trauen usw. Dann hab ich einfach mal angerufen und bin hingegangen. Was soll ich sagen es war ein 6er im Lotto , es hat mich ab da nie mehr losgelassen . Als sie dann leider aufhörte haben
Isis und andere das immer weiter ausgebaut....
Hallo 42CrMo4,
meinst du Lady Doren, die früher im Arachne war? Wenn ja, meines Wissens ist sie noch aktiv. Früher im TBZ, inzwischen ist sie wohl hauptsächlich im SM-Stockwerk des Eroscenter Ludwigsburg aktiv. Außerdem wird sie in der Passion Factory Nürnberg als Gastlady gelistet und besucht ab und an das Asgard in Liechtenstein.
Das behauptet zumindest Google.
Di, 16.Dez 2025, 12:56Lady Doran de Mont... Tourdaten können auch hier eingesehen werden https://x.com/de_doren
Mi, 17.Dez 2025, 12:53Nein das ist jemand anders . Mistress Doreen hatte ein eigenesStudioknightwohsaysni hat geschrieben: ↑Mo, 15.Dez 2025, 22:56Hallo 42CrMo4,
meinst du Lady Doren, die früher im Arachne war? Wenn ja, meines Wissens ist sie noch aktiv. Früher im TBZ, inzwischen ist sie wohl hauptsächlich im SM-Stockwerk des Eroscenter Ludwigsburg aktiv. Außerdem wird sie in der Passion Factory Nürnberg als Gastlady gelistet und besucht ab und an das Asgard in Liechtenstein.
Das behauptet zumindest Google.
Sa, 03.Jan 2026, 14:30Lady Romy,
Mit Ihr hatte ich mehrere Treffen.
Es war der absolute Hammer, sowohl von der Session wie auch das zwischenmenschliche.
Und Sie war verdammt hübsch, vor allem Ihre stahlblauen Augen.
Leider ist Sie auch von der Bildfläche verschwunden, schade….
Mit Ihr hatte ich mehrere Treffen.
Es war der absolute Hammer, sowohl von der Session wie auch das zwischenmenschliche.
Und Sie war verdammt hübsch, vor allem Ihre stahlblauen Augen.
Leider ist Sie auch von der Bildfläche verschwunden, schade….
Fr, 10.Apr 2026, 09:18Tolle Idee, mal wieder über vergangene Highlights zu reflektieren.
Ich fand das Arachne immer besonders klasse (bis auf den Weg und das parken dort) - aber die Atmosphäre mit der Vorstellungsrunde hat mich immer voll inspiriert und angeturned.
Meine Highlights im Arachne:
Gina - mein Erstbesuch im Arachne. Sehr attraktiv und einfühlsam, aber dann leider bald weg
Kelly - sehr attraktiv und phantasievoll - scheint leider schon länger inaktiv
Kaya - verspielt erotisch - war dann später kurz im Centric und hat wohl auch aufgehört
Jolie - exotische Schönheit, die ganz schön fies sein konnte
Sophia (Arachne2) - jung und einfach nur hot
Tina - Arachne und dann TBZ - extrem authentisch und hat es selber genossen
Würde mich sehr freuen, jede von den Damen wieder mal erleben zu können
Ich fand das Arachne immer besonders klasse (bis auf den Weg und das parken dort) - aber die Atmosphäre mit der Vorstellungsrunde hat mich immer voll inspiriert und angeturned.
Gina - mein Erstbesuch im Arachne. Sehr attraktiv und einfühlsam, aber dann leider bald weg
Kaya - verspielt erotisch - war dann später kurz im Centric und hat wohl auch aufgehört
Würde mich sehr freuen, jede von den Damen wieder mal erleben zu können
Mi, 29.Apr 2026, 17:47Die Sophia war wirklich sehr geil. Schade, dass man über sie gar nichts mehr findet. Hätte ich damals wenigstens die Bilder von der Website gespeichert… :(Dr. M hat geschrieben: ↑Fr, 10.Apr 2026, 09:18Tolle Idee, mal wieder über vergangene Highlights zu reflektieren.
Würde mich sehr freuen, jede von den Damen wieder mal erleben zu können![]()