Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Ein OWK in München ? Eine Umfrage ?

Sa, 03.Aug 2024, 14:22
Hallo,

Da ich mich momentan intensiv mit dem OWK (von damals) beschäftigte, habe ich mal eine lustige Frage in die Runde, die sich mehr natürlich nur im Konjunktiv abspielt . Da es so etwas leider nicht in Deutschland geschweige denn in München gibt.

Wer würde in München bezw Umland, weil man dafür ja so etwas wie einen Gutshof/ stillgelegten Bauernhof umgebaut , braucht. Eine deutsche Version des damaligen legendären OWK besuchen ? Also mit Damen in Lederjeans als Gardistinen und einer Lagerartigen Gestaltung und Räumlichkeiten mit Strafstätten und Kerker ( ich bin ehrlich würde das maximal nur mal einen Tag erleben wollen, mehr nicht) aber grundsätzlich? Meine rein Konjunktive Frage ? Wer würde das mitmachen ? Wäre da überhaupt Interesse da ?

Würde mich interessieren ? Was hält ihr davon ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Ein OWK in München ? Eine Umfrage ?

So, 23.Nov 2025, 00:13
Ich fürchte die Antwort liegt längst auf der Hand: vermutlich ist das Interesse bei weitem nicht so hoch wie man denken mag – würde das originale OWK sonst nicht florieren?

Es gibt Events dieser oder ähnlicher Art (das war letztes Jahr):
https://www.circeplays.com/2024/03/09/2 ... magdeburg/
Sehr spannend.

Mehr als einzelne Events oder sogar einen Dauerbetrieb halte ich aber für sehr schwierig. Realistischer erscheint mir sowas wie die Femdom Farm: https://x.com/FemdomFarm – das ist ein privates Domizil. Man darf sich da wohl auch für Zucht und Zwangsarbeit bewerben, aber das scheint nicht die Haupteinnahmequelle zu sein, die auf Gedeih und Verderb funktionieren muss, sondern ein zusätzliches Standbein.

Unbedingter Gehorsam, widerspruchsloser Dienst, Zucht, Strafe und totale Entrechtung, das ist in vielen Köpfen eine Idealvorstellung und eine weit verbreitete Fantasie, aber wenn es darum geht, das für eine gewisse Zeit zu durchleben, auch nur spielerisch, stehen nicht alle Schlange, habe ich den Eindruck.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“