Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

WAS? Schon wieder eine Preisdiskussion? Wieviel eine Domina WIRKLICH verdient!

Mo, 27.Okt 2025, 21:16
"Was kostet die Stunde?"
"Was verdient man als Domina?"

Wenn ich jedesmal, wenn mich jemand sowas fragt 10 Cent geschenkt bekommen hätte, dann hätte ich jetzt wohl so ca. 354,80€.

Noch nicht ganz die Yacht, zugegeben, aber genug, um euch auf eine Runde "Butter bei die Fische" einzuladen.

Lest hier nach, ob ihr mir zustimmt, oder ob ihr noch ganz andere Schnäppchen in Berlin gefunden habt.

https://bdsm-studio-lux.de/blog/wieviel ... a-wirklich
Bild
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: WAS? Schon wieder eine Preisdiskussion? Wieviel eine Domina WIRKLICH verdient!

Di, 28.Okt 2025, 00:40
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Mo, 27.Okt 2025, 21:16
"Was kostet die Stunde?"
"Was verdient man als Domina?"

Wenn ich jedesmal, wenn mich jemand sowas fragt 10 Cent geschenkt bekommen hätte, dann hätte ich jetzt wohl so ca. 354,80€.

Noch nicht ganz die Yacht, zugegeben, aber genug, um euch auf eine Runde "Butter bei die Fische" einzuladen.

Lest hier nach, ob ihr mir zustimmt, oder ob ihr noch ganz andere Schnäppchen in Berlin gefunden habt.

https://bdsm-studio-lux.de/blog/wieviel ... a-wirklich
......
Danke für dieses posting

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: WAS? Schon wieder eine Preisdiskussion? Wieviel eine Domina WIRKLICH verdient!

Di, 28.Okt 2025, 14:22
@Lady Velvet Steel
das weiss die KI auch :-)
Eine komplette, seetüchtige Segelyacht ist für 354,80 € nicht erhältlich, da dieser Preis weit unter dem üblichen Marktwert liegt
. Der Preis für neue, kompakte Segelyachten beginnt bei etwa 50.000 €, während größere Yachten deutlich mehr kosten. Für 354,80 € könnten Sie vielleicht ein kleines Modell, eine Deko-Segelboots-Figur, eine Spielzeug-Jolle oder eine Beteiligung an einem größeren Boot erwerben, aber keine vollständige Segelyacht
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 28.Okt 2025, 15:47
DomHunter hat geschrieben:
Di, 28.Okt 2025, 10:08
Falls also noch mal irgend jemand die x - te Preisdiskussion starten möchte, wird direkt auf diesen Blog verlinkt und der Thread geschlossen.
Hier finden sich alle Infos und Antworten.
High Praise, Domhunter,

Vielleicht schrieb ich den nächsten Artikel zum Thema Anzahlung, dadnn wäre das Thema auch endlich mal abgedeckt ;)
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 28.Okt 2025, 18:56
irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht
Eine SDL muss einfach kostendeckend arbeiten und was hier geschrieben wird, gehe ich davon aus, dass es durchaus stimmt.
Für ihr Auto drücken die meisten ja auch ohne Murren (oder auch mit Murren) 180 €/Std. und plus ab
Die Besitzer der Autohäuser verdienen extrem gut oder gehen Pleite wenn der Service nicht stimmt.
So ist es auch bei den Dominas, Bizzarladies usw.
Gönnt ihnen doch den Verdienst....... und seit froh, dass es sie gibt.............
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 28.Okt 2025, 19:41
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 28.Okt 2025, 18:56
irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht
Eine SDL muss einfach kostendeckend arbeiten und was hier geschrieben wird, gehe ich davon aus, dass es durchaus stimmt.
Für ihr Auto drücken die meisten ja auch ohne Murren (oder auch mit Murren) 180 €/Std. und plus ab
Die Besitzer der Autohäuser verdienen extrem gut oder gehen Pleite wenn der Service nicht stimmt.
So ist es auch bei den Dominas, Bizzarladies usw.
Gönnt ihnen doch den Verdienst....... und seit froh, dass es sie gibt.............
Welche Diskussion meinst du? 🧐

Mi, 29.Okt 2025, 11:44
Oh das tut mir wirklich leid, dass ich einfach so so eine grosse Verwirrung ausgelöst habe.
Ich hab vergessen, dass wir hier im Internet sind und es nicht für alle immer ersichtlich ist, wann was ironisch oder sarkastisch gemeint ist.

Also bitte keine Sorge und keine Furcht, es gibt gar keine Preisdiskussion. Nur einen Hook, damit du zum Artikel klickst.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“