Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla

Mi, 09.Jul 2025, 10:37
Hallo @all 😈

Ich gebe offen und ehrlich zu die letzten Wochen und Monate waren nicht einfach.

Mit der Erreichbarkeit und aber auch mit dem Umzug des Studios und auch der private Umzug haben sich schwerer gestaltet als erwartet.

Nun ist alles vollbracht und voll eingerichtet ihr dürft mich gerne besuchen und euch überraschen lassen.

Die Erreichbarkeit wird jetzt auch einfacher sein für euch alle. Ich bedaure den Zustand der letzten Wochen und danke für euer Verständnis 👍😊

PS: Es findet aber auch nicht jeder seinen Platz unter meinem göttlichen Hintern, Ich kralle mir gerne den Gentlesklaven aus dem Becken.😁

Herrin Leyla
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Mi, 09.Jul 2025, 17:18
Hallo Orientalische Schönheit %gern%
Ich habe es ja, zumindest ein wenig am Rande mitbekommen, wie es dir ergangen bist.
Gut das du aus dem Dreckloch raus bist.
Ich wünsche dir einen guten Neustart und viel Erfolg mit deinem neuen Studio.
Hübsche Utensilien hast du ja, wie ich sehen konnte. Das eine oder andere Teil wäre auch was für mich. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 10.Jul 2025, 22:27
Bizarrlady Leyla hat geschrieben:
Hallo @all 😈

Ich gebe offen und ehrlich zu die letzten Wochen und Monate waren nicht einfach.

Mit der Erreichbarkeit und aber auch mit dem Umzug des Studios und auch der private Umzug haben sich schwerer gestaltet als erwartet.

Nun ist alles vollbracht und voll eingerichtet ihr dürft mich gerne besuchen und euch überraschen lassen.

Die Erreichbarkeit wird jetzt auch einfacher sein für euch alle. Ich bedaure den Zustand der letzten Wochen und danke für euer Verständnis 👍😊

PS: Es findet aber auch nicht jeder seinen Platz unter meinem göttlichen Hintern, Ich kralle mir gerne den Gentlesklaven aus dem Becken.😁

Herrin Leyla
Da fühle ich mich direkt angesprochen. 😅

Do, 10.Jul 2025, 22:55
Gentleslave hat geschrieben:
Hallo @all 😈

Herrin Leyla
Dann darfst du dich bücken 😜
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Sa, 12.Jul 2025, 01:54
Jimmy hat geschrieben:
Fr, 07.Feb 2025, 17:32
See_U4
Ja danke auch für die info. Aber findest du nicht, das es angebracht wäre, wenn du hier mal einen Sessionbericht zum besten geben würdest ? Ein Forum lebt nicht (nur)
von Infos und Kommentaren. Du hast mittlerweile 19 Postigs auf der uht, aber einen Sessionbericht habe ich vergeblich gesucht. Lass ma knacken. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy
Hi Jimmy

Ich kann dir leider keine PM senden oder ein neues Thema eröffnen . Hab keine 10 Posts.
Wie ist das eigentlich mit Berichten. Ich habe Deine 50 letzten Posts neugierig nach Sessonberichten durchgesehen und keinen Bericht von Dir gefunden. Z.B. von deinem angekünigten Stahlstr.-Besuch.

1. Kann es sein das Berichte nur unter FSK18 zu veröffentlichen sind (da komme ich nicht rein und das wäre die Erklärung warum ich von Dir unter den letzten 50 keinen Bericht finde)?

2. Postest Du deine Berichte so oder sprichst du den vorher mit der Session-Partnerin = Domina ab / grob ab?

Danke an dich!

Sa, 12.Jul 2025, 02:11
Hallo @all 😈

Herrin Leyla

Kleiner Hinwesis für die nächste Auszeit, ob nun Erfreulich (Urlaub) oder Unerfreulih (Kiefer-OP):
Auf der Mobilbox eine Spachnachricht zum Abhören hinterlassen. in Signal, Telegram und falls überhaupt benutz auch in WhatsAp eine entsprechend Statusmelung einstellen.

"Bin bis zum XX.YY. nicht da".

Einfach, schnell, efektiv.

Sa, 12.Jul 2025, 07:15
mikieye hat geschrieben:
Di, 08.Jul 2025, 19:29
Wendl hat geschrieben:
Mi, 02.Jul 2025, 14:41
Echt schwierig Lady Leyla telefonisch zu erreichen. Versuche es jetzt schon den 3. Tag.
Hat sie eine neue Telefonnummer die sie noch nicht auf ihrer HP eingetragen hat oder ist sie in Urlaub?
Auch Lady Leyla hat halt ein Privatleben und macht ab und an dann auch mal Urlaub. Wie bis gestern halt, wenn ich recht informiert bin. Sie hat halt mal einen kleinen Kurzurlaub eingelegt.

Und wenn sie telefonisch nicht zu erreichen ist, so hat man immer noch die Möglichkeit, sie über WhatsApp zu kontaktieren. Wenn sie dann wieder online ist, dann meldet sie sich sicher.

Im Übrigen ist ihre Rufnummer seit einer Ewigkeit aktuell!

Manchmal muss man halt auch ein wenig Geduld aufbringen.
Danke für das Richtigstellen mikieye
Aber zumindest hatte ich hier vorsichtshalber nicht geschieben was ich als Erstes dachte, nämlich "Lady Lady hat aufgehört und genießt nun den Ruhestand in einem sonnigen Land".nicht erreichbar und die eingebundenen Videos auf ihrer Homepage tuen es nicht deutete für mich auf eine "Internetleiche" hin von der des ja nicht wenige gibt.
Daher nochmals Danke für die Info das Lady Leyla weiter für ausgewählte Subs da ist, wie ich auch Lady Leylas Post entnehmen konnte ... auch Danke an Lady Lelyla für die rasche Reaktion trotz Umzugsstress.
da war ich dann zu voreilig und habe mein Domina-Budget für die nächsten zwei Monate Gestern bei einer anderen Duisburger Domina verbraten aber bei Weitem nicht verbrannt :) .

Mo, 14.Jul 2025, 20:39
Do, 10.Jul 2025, 22:55
Gentleslave hat geschrieben:
Hallo @all 😈

Herrin Leyla
Dann darfst du dich bücken 😜
Für Euch würde ich so einiges tun, Herrin! 😇

Di, 15.Jul 2025, 05:37
Wie auch Jimmy kenne ich Leyla seit rund 15 Jahren. Ihre absolute Stärke ist, dich zu lesen, schnell bei dir zu untercheiden, was Tabu ist oder wo Grenzen verschoben werden können auf geile Art.
Dann ihre absolute Verschwiegenheit - niemals erzählt sie über Dinge, die mit und bei ihr passiert sind, es sei denn, du willst es so.
Dann ihre Kreativität - da kommen immer Überraschungen. Als Beispiel: Du stellst dich auf eine eigentlich ganz übliche, normale Sache ein und plötzlich bist du mitten drin in einer Orgie ;-). Diese wiederum wird von ihr charmant und in allem Selbstverständnis lustvoll inszeniert. Sie ist eine bizarre Verführerin.
Ich freue mich jedenfalls, mal wieder von Leyla zumindest zu lesen. Sie ist weder aus Forum und vor allem nicht aus der Szene wegzudenken.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 15.Jul 2025, 16:22
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 09.Jul 2025, 17:18
Hallo Orientalische Schönheit %gern%
Ich habe es ja, zumindest ein wenig am Rande mitbekommen, wie es dir ergangen bist.
Gut das du aus dem Dreckloch raus bist.
Ich wünsche dir einen guten Neustart und viel Erfolg mit deinem neuen Studio.
Hübsche Utensilien hast du ja, wie ich sehen konnte. Das eine oder andere Teil wäre auch was für mich. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy
Also, das mit dem "Dreckloch" kann ich nicht so stehen lassen.
Als ich Anfang des Jahres noch bei Lady Leyla war hatte sie ihr Studio in einer geschätz 75-80 qm großen Wohnung,
Alle Spielräume und das Bad waren absout sauber und im Empfangsbereich prasselte ein schöner Kamin!
Ich hoffe, das neue Studio ist noch größer und hat noch mehr Spielmöglichkeiten :-D

Sa, 19.Jul 2025, 12:47
DomHunter hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 05:37
Wie auch Jimmy kenne ich Leyla seit rund 15 Jahren. Ihre absolute Stärke ist, dich zu lesen, schnell bei dir zu untercheiden, was Tabu ist oder wo Grenzen verschoben werden können auf geile Art.
Dann ihre absolute Verschwiegenheit - niemals erzählt sie über Dinge, die mit und bei ihr passiert sind, es sei denn, du willst es so.
Dann ihre Kreativität - da kommen immer Überraschungen. Als Beispiel: Du stellst dich auf eine eigentlich ganz übliche, normale Sache ein und plötzlich bist du mitten drin in einer Orgie ;-). Diese wiederum wird von ihr charmant und in allem Selbstverständnis lustvoll inszeniert. Sie ist eine bizarre Verführerin.
Ich freue mich jedenfalls, mal wieder von Leyla zumindest zu lesen. Sie ist weder aus Forum und vor allem nicht aus der Szene wegzudenken.

DomHunter
Orgien? Höchtens ne 4-Personen-Stehorgie.
Du warst wohl lange nicht mehr bei Leyla?
Der Platz bei Leyla reicht für zwei Personen, aber Orgien wohl kaum.
War letzte Woche bei ihr und war eine schöne Session.

So, 20.Jul 2025, 10:09
Wenn du Orgie nach Raumangebot und Platz definieren willst, haben wir da wohl unterschiedliche Ansichten. Und Übertreibungen deiner Art werden langweilig, denn nach deinem Kommentar arbeitet sie offenbar auf 4 QM = 2 Personen? Sicher nicht.
Aber was stimmt, ist, dass ich länger nicht mehr bei ihr gewesen bin - passt aber nicht zu diesem Thema, denn ich kenne sie und bin von ihr absolut überzeugt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Jul 2025, 06:40
Mal zu meinem neuen Studio:

Mein neues Reich ist liebevoll eingerichtet, und Videos hierzu kann man auch ab und zu in meinem Status über WhatsApp sehen.

@domhunter, ja es ist wirklich sehr lange her dass wir uns gesehen haben. Es wird wieder Zeit für ein Treffen mit uns beiden🎉🫶.

Ps. Ein neues Shooting sollte ich auch mal wieder machen mit dir!

Allen anderen Lesern, wünsche ich einen wunderschönen bizarren Tag.

Mi, 23.Jul 2025, 16:55
Sehr geehrte Lady Leyla,

ich war damals 2 mal bei Ihnen und fand sie faszinierend, auch, wenn ich meine anale Belastbarkeit deutlich überschätzt hatte und mich nicht getraut habe, das gesamte weiße mayo von El Gringo zu schlucken. Anal bin ich leider immer noch nicht weiter, aber beim weiße mayo wäre ich jetzt bereit, alles zu schlucken. Wenn ich darf, melde ich mich in Kürze bei Ihnen wegen eines Termins, vielleicht wäre ja dann wieder ein anderer Mann vor Ort, dem ich den Schwxxz blasen und dann auch alles schlucken muss.
Demütige Grüße
Bi-Sklave Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“