Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Miss Hella - Dominante (Ver)Führung & Rollenspiele
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung

Re: Warum macht Prügel durch eine Domina derart süchtig?

Mo, 02.Jun 2025, 21:26
@Peitschenfutter: Dann ist es aber doch erotischer, wenn man sich von einer attraktiven Domina eine harte und entschlossene Ohrfeige einfängt. Man malt sich aus, dass es andere Menschen (oder Tiere) gibt, die von den wundervollen Frauenhänden gestreichelt werden. Und es sind dieselben Hände!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 03.Jun 2025, 09:28
MWerner hat geschrieben:
@Peitschenfutter: Dann ist es aber doch erotischer, wenn man sich von einer attraktiven Domina eine harte und entschlossene Ohrfeige einfängt. Man malt sich aus, dass es andere Menschen (oder Tiere) gibt, die von den wundervollen Frauenhänden gestreichelt werden. Und es sind dieselben Hände!

M(aso)
Werner
Ohrfeigen sind die Königsdisziplin der Demütigung eines Mannes durch die Hand einer Frau. Für mich in Kombination mit Anrotzen somit das Erniedrigendste, was es gibt. Und genau deswegen auch traumhaft!

Womit wir wieder beim Suchtfaktor angelangt wären. :)

Do, 05.Jun 2025, 14:44
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 03.Jun 2025, 09:28
MWerner hat geschrieben:

M(aso)
Werner
Ohrfeigen sind die Königsdisziplin der Demütigung eines Mannes durch die Hand einer Frau. Für mich in Kombination mit Anrotzen somit das Erniedrigendste, was es gibt. Und genau deswegen auch traumhaft!

Womit wir wieder beim Suchtfaktor angelangt wären. :)
Übrigens, das gilt auch anders rum, ich schlage gerne (SSC!), Ohrfeigen geben is viel besser als Ohrfeigen nehmen! 😀
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 05.Jun 2025, 22:55
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 05.Jun 2025, 21:02
Ohrfeigen ? Für mich ist KV die ultimative Demütigung.
Frei nach dem Motto "Bekommste Schei*e in den Rachen, hast Du gar nichts mehr zu lachen!" :)

Di, 08.Jul 2025, 11:20
Ertragt(Subs), Genießt(Masos) ihr die Prügel eigentlich so oder gefesselt/fixiert?

Ich hätte Schiss, wenn ich mich nicht fesseln lasse vorher, dass ich aus Angst Reflex oder weils mir gerade zu doll Aua macht, mich ernsthaft wehren könnte. Außerdem habe ich Angst, dass ich durch herum zappelei dafür sorge, dass die Frau fürchterlich daneben haut, und das an eine Stelle, wo man im SM nicht hauen soll.

Zu guter Letzt ist es einfach dieses Gefühl der Hilfslosigkeit vor der Frau, was ich mag.

Di, 08.Jul 2025, 13:03
Bei mir variiert es. Ich kriege manchmal einfach im Stehen den Rockstock auf die Schenkel, da bin ich gar nicht fixiert bzw. nur die Hände hinter dem Rücken. Sonst an Hand- und Fußgelenken, aber letztes Mal (siehe oben) wurde ich noch zusätzlich mit Seilen festgemacht, da wusste ich gleich, dass es ernst wird – wurde es auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Erzieherin das nicht gemacht hat, damit ich mich wehrloser fühle, sondern weil sie nicht genau wusste, wie ich auf härtere Schläge als sonst reagiere.

Wenn du generell noch ganz bei Trost bist, musst du dir vermutlich keine Sorgen machen, dass du instinktiv zum Angriff übergehst: man macht immer Ausweich- oder Schutzbewegungen. Aber du solltest vielleicht vorher erwähnen, dass du nicht weißt ob du ein Zappler bist. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Di, 08.Jul 2025, 19:31
Ich habe ja am Wochenende meine deftige Tracht Prügel bekommen. Ich war nicht fixiert, sondern auf allen Vieren am Boden. Klar, dass der Rohrstock schmerzte, aber da muss man durch.

Früher musste ich fixiert werden, um die Tracht Prügel ohne Verluste zu erleiden. Heute verharre ich brav in meiner Stellung und ertrage die Strafe.

Di, 08.Jul 2025, 21:26
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Di, 08.Jul 2025, 11:20
Ertragt(Subs), Genießt(Masos) ihr die Prügel eigentlich so oder gefesselt/fixiert
Sowohl als auch.
Die heftigen Ohrfeigen darf ich zu meist ohne Fixierung ertragen.
Wenn ich eine härte Behandlung verdient habe werde ich meist fixiert.
So bekam ich am Wochenende eine ganze Serie an harten Schlägen mit einem Holzpaddel im Takt zu klassischer Musik. Das war sehr schmerzhaft und das Sitzen ist auch heute noch nicht einfach. Meine Gebieterin hatte dabei fröhlich mitsummend sehr viel Vergnügen.
Ich musste aber auch schon heftige Schläge unfixiert ertragen. Das ist für mich noch heftiger. Wenn ich auf ihren Befehl immer wieder die gewünschte Stellung einnehmen muss und jedes Ausweichen zu weiteren Schlägen oder Straferschwernissen führt.

Mi, 09.Jul 2025, 07:39
gefangener hat geschrieben:
Di, 08.Jul 2025, 21:20
.. wer's glaubt ;-)
Frag bei Cleopatra nach :)

Ich trage die Prügel mit Fassung. Ein Sklave hat keine Rechte und muss den Schmerz erdulden.

Mo, 14.Jul 2025, 12:11
Ich als Bullwhip Fetischist kann diese Frage mit Leichtigkeit beantworten.

Wir sind ein Paar aus Bayern und lieben schon die härtere Gangart. Wie es aber in einer Beziehung so ist, kann man Gefühle und Emotionen nicht komplett ausblenden.
Sag zu einer Domina, "peitsch mich, bis ich Bewusstlos in den Ketten hänge", dann macht sie das vermutlich. Sagst du das zu deiner Partnerin, übereiegen dann doch die Emotionen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“