Miss Hella - Dominante (Ver)Führung & Rollenspiele
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Uma Sadote

Do, 14.Apr 2022, 21:45
Ich kenne Sie noch aus "alten Zeiten" als Uma Masome und habe mich deshalb sehr gefreut, dass sie wieder aktiv ist. Leider ist sie nicht so oft im Studio anzutreffen, deshalb hat es ein wenig gedauert bis ich einen passenden Termin bei der jetztigen Uma Sadote bekommen habe.
Sie ist so hübsch wie eh und je, aber das Sadote trifft in sofern zu, dass sie definitv strenger geworden ist.
Im Vorgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und das Blitzen in ihren Augen hat mir schon gezeigt, dass sie sich darauf freut, mich "ran" zu nehmen.
Die Session war wirklich sehr geil. Hier nur ein paar Stichpunkte dazu: Tease and Dineal, Strapon, Spanking, NS, Fußerotik (sie hat wirklich geile Füße).
Sie hat dabei gleichzeitig Einfühlungsvermögen und die notwendige Härte gezeigt und ich konnte mich total fallen lassen.
Habe es sehr genossen und zum Schluss richtig geil abgespri tzt.
Sie weiß genau, was sie tut und ist auch mit großem Spaß und Erotik bei der Sache.
Gerne wieder.
Würde auch sehr gerne mal eine Kliniksession bei Ihr ausprobieren, aber da bin ich noch Anfänger. Hat jemand Erfahrung bei Kliniksessions mit Ihr?

Re: Uma Sadote

Fr, 15.Apr 2022, 09:18
DirtyGerfi hat geschrieben:
Würde auch sehr gerne mal eine Kliniksession bei Ihr ausprobieren, aber da bin ich noch Anfänger. Hat jemand Erfahrung bei Kliniksessions mit Ihr?

Ich war zwar noch nie bei ihr, aber ich habe gehört dass sie ausgebildete Ärztin ist. Somit wärst du bei einer Kliniksession ja in den bestmöglichen Händen.

Probier's doch einfach aus und berichte uns dann.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 17.Mär 2024, 19:32
Ich hatte letzte Woche eine tolle Session mit Uma Sadote im Studio Unschlagbar.
Ich hatte hatte per Email mit Ihr Kontakt aufgenommen , Sie antwortete freundlich
und wir vereinbarten einen Termin.
Miss Sadote ist groß und wie ich finde deutlich attraktiver als auf den Fotos der Homepage.
Ich hatte eine Rohrstock- und Brustwarzenbehandlung abgesprochen.
Dies hat Sie auch intensiv umgesetzt und es war Ihr deutlich anzumerken, das Sie viel Freude
dabei hatte. Besonders die Behandlung der Brustwaren war intensiv, ich wußte manchmal nicht mehr
was im Moment überwiegt - die Lust - oder der Schmerz.
Ich werde Sie wieder besuchen.

Mo, 18.Mär 2024, 20:07
DirtyGerfi hat geschrieben:
Ich war zufrieden mit Ihrem BDSM ... wenn Du schon bei Ihr warst und zufrieden warst ... und da Sie Klinik im Angebot hat und Du Klinikanfänger bist, dann ist die Entscheidung doch nicht schwer, oder?!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 29.Mai 2024, 07:33
Für eine Kliniksession ist auch das Umfeld sprich Studio wichtig. Mistress Uma Sadote gastiert in verschiedenen Studios. In München und Nürnberg sind die Kliniken der Studios recht spartanisch ausgestattet. Im Dark Diamond in Ingolstadt ist die Ausstattung moderner und besser.
Ich habe sie in München und Ingolstadt besucht. Ich finde Ihr ärztliches Können kann Sie viel besser in einem gut ausgestatteten Klinikum ausleben.
Mein nächster Besuch bei Ihr wird bestimmt nicht mehr in München sondern in Ingolstadt sein.

Mo, 03.Jun 2024, 17:50
gummmmi hat geschrieben:
Mi, 29.Mai 2024, 07:33
Für eine Kliniksession ist auch das Umfeld sprich Studio wichtig. Mistress Uma Sadote gastiert in verschiedenen Studios. In München und Nürnberg sind die Kliniken der Studios recht spartanisch ausgestattet. Im Dark Diamond in Ingolstadt ist die Ausstattung moderner und besser.
Ich habe sie in München und Ingolstadt besucht. Ich finde Ihr ärztliches Können kann Sie viel besser in einem gut ausgestatteten Klinikum ausleben.
Mein nächster Besuch bei Ihr wird bestimmt nicht mehr in München sondern in Ingolstadt sein.
Das ist genau das, was mich im Moment davon abhält, eine Sitzung bei ihr zu buchen. Münchens Kliniken scheinen ziemlich einfach zu sein, während sie sich auf realistische Arzt-/Medizinerspiele zu spezialisieren scheint. Immerhin ist sie eine echte Ärztin

Di, 04.Jun 2024, 07:32
Das ist genau das, was mich im Moment davon abhält, eine Sitzung bei ihr zu buchen. Münchens Kliniken scheinen ziemlich einfach zu sein, während sie sich auf realistische Arzt-/Medizinerspiele zu spezialisieren scheint. Immerhin ist sie eine echte Ärztin
[/quote]

Ja so manche Kliniken in München (auch wo anders) haben so ein Besenkammercharakter.
Die Zeit ist nicht stehen geblieben, es gibt aber auch sehr modern ausgestattete Kliniken. Ist dort dann auch eine versierte "Klinkerin" anwesend kommt ein totales Klinikflair auf.

Fr, 04.Jul 2025, 14:27
Liebe Mitleser,

in meiner losen Folge ‚Road to the roast‘ ein weiteres Filetstück. Ich kann das Menü im Studio Unschlagbar nur empfehlen!

@DomHunter
Wenn ich diesmal wieder die FSK-18-Latte reißen sollte, bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende

Guten Appetit
Raul

+++

Time enough

Zehn Minuten vor der Zeit und nur noch drei Radminuten ins Studio, das bedeutete diesmal Entspannung pur. Was also machen, um nicht unruhig vor der Studiotür auf- und abzutigern? Die Filiale einer überregional tätigen Bäckerei kurz vor dem Ziel kam genau im richtigen Augenblick in mein Sichtfeld. Es war schon wieder recht warm geworden. Warum nicht einfach ein kühles Getränk ziehen und für den Rückweg auch noch eins? Passte genau in meine Timeline. Also kurzer Stopp. Wenig Kundschaft vor mir, da konnte nichts schiefgehen. 2 Coke wanderten über die Ladentheke. Gerade wollte ich dem freundlich dreinschauenden Mitarbeiter meinen bereitgehaltenen Fünfer samt Zwickel übergeben, da verfinsterte sich dessen Miene und er begann, mit den Händen zu wedeln. Ich verstand nicht und fragte nach.

Back to the roots in the bakery

Gestenreich beugte er sich über die Auslage und deutete auf einen Apparat in meiner Kniehöhe, der mich an einen Münzfernsprecher aus meiner Jugend erinnerte. Nur nicht im Hoch- sondern im Querformat. Die jüngeren werden das nicht mehr kennen: Diese Kästen hingen früher in gelben Telefonzellen. Ich las die Bedienungsanleitung. Links stand ‚ Münzen‘, rechts ‚Scheine‘. Ich verstand. Hier herrschte Hygiene. Ich fummelte den Schein also in den Schlitz. Das Gerät fauchte wie ein kastrierter Drache, es dauerte ein paar Sekunden, dann war er wieder da, mein Schein. Ich entnahm ihn und strich ihn glatt. Neuer Versuch. Das Geld wurde eingezogen. Die Apparatur röchelte vor sich hin. Der Schein erschien erneut. Erheiterung der Kundschaft, die zwischenzeitlich hinter mir stand. Mein Plastikgeld lag leider ganz unten in der Fahrradtasche, also dritter Versuch. Der Fünfer verschwand und aus dem Inneren der Maschine drangen Geräusche, die das Schlimmste befürchten ließen. Doch ich hatte mich getäuscht: Geldschein akzeptiert. Nun noch den Zwickel in den anderen Schlitz. Es dauerte einige Sekunden, dann spie das Gerät in aller Seelenruhe eine Münze nach der anderen in den Ausgabeschacht. Im Zustand nach Glückspielautomat packte ich Getränke und Münzen und hastete zum Fahrrad. 3 Minuten zum vereinbarten Termin. Mist, dachte ich, kann nicht einmal was einfach glatt durchgehen?

With speed to the date

Auf den letzten Drücker drückte ich den Knopf an der Glocke. Aller Ärger verflogen. Uma stand in der Tür. Hammer High Heels. Nylon-Strumpfhose mit integrierten Strapsen. Bustier. ‚Du schwitzt ja heute gar nicht‘, so ihr Kommentar und schon lag ich in ihren Armen. Mein Erlebnis behielt ich lieber für mich. ‚Wenn Du nicht allzu laut bist, können wir heute ins große Spielzimmer, da ist das Klimagerät an‘. Leichtes gequältes Lächeln meinerseits. Woher sollte ich wissen, was sie mit mir vorhatte? Am Lagetisch konnte ich ihr ihren Tribut ohne Scheinautomat und elektronisches Bezahlsystem, einfach so in natura und analog, übergeben. Das dauerte keine 5 Sekunden. Danach ging es flugs ins Bad.

The torture begins

Start war diesmal auf der Streckbank. Angeschnallt und überstreckt machte sie sich in den nächsten Minuten mit Hilfe diverser Schnüre und Ketten an meinem Genital zu schaffen. Das Ergebnis lässt sich von oben betrachtet wie folgt beschreiben: Man schlage zwei Eier in eine Pfanne, lege eine Bratwurst dazwischen, nehme einen Pfannenwender und klopfe die Geschichte flach. Als Pfannenwender diente Umas bestrumpfter Fuß. Sehr schmerzhaft, diese Aktion. Anschließend setzte sie sich auf meinen Bauch, verschnürte meinen Brustbereich, griff zum Vibrator und legte diesen genau zwischen Fesseln und Brustbein. Lag es am Alter meiner Knochen oder am Hebelspiel des Geräts: Es drangen Geräusche an mein Ohr, die sich nicht gesund anhörten. Parallel malträtierte sie meine Papillen mit ihren Fingernägeln, die, so Uma, ‚diesmal deutlich länger wären‘. Das zwirbelte derart, dass sie mich mit ausgiebigen Dominaküssen beruhigen musste. Im folgenden Breathplay verlor ich wieder ordentlich Flüssigkeit, die durch fürsorgliche Zufuhr körpereigener Wasserreserven meiner Herrin wettgemacht wurde. Der anschließende RR-Test fiel dann leider nicht zur ihrer Zufriedenheit aus. ‚Da müssen wir am Strafbock nacharbeiten’, meinte sie. Ich empfehle jedem Gast, sich Formulierungen in vorgelagerten Nachrichten oder Emails oder SMS genau zu überlegen. 25SEX25, hatte ich ihr am 25. Juni 2025 unvorsichtiger Weise geschrieben. Das Drehbuch lautete nun: 25 Schläge Peitsche. 25 Schläge Gerte. 6 Schläge Paddel. Solche Details könne sie sich gut merken und immer gerne ins Spiel einbauen, meinte sie belustigt.

The torture ends

Als ich auch das überstanden hatte, durfte ich mich auf‘s Bett legen. Mit zwei OP-Klemmen an den Nippeln versehen ging es in den Endkampf. Wie beiläufig hielt sie mir ihre Wunderwaffen vor die Nase und animierte mich zur Massage. Umas Füße sind ein einziges Paradies für einen Liebhaber dieser Extremitäten. Da ist jede Rundung so, wie sie sein muß, jedes Knöchelchen exakt an der richtigen Stelle. Ihre schmalen, wunderbar geschmeidigen Fesseln laden zum Erkunden ein. Da ist nichts zu fest oder zu weich. Ein einziger Traum. Und während Mann so knetet und streicht und streift, wächst unter Aufmunterung der Herrin das Corpus delicti. Uma quietschvergnügt: ‚Schau nur, wie er sich aufrichtet, das ist ja putzig!‘ Da braucht es dann nicht mehr sonderlich viele Berührungen und Bewegungen, bevor Schicht am Schacht ist.

Mi, 09.Jul 2025, 18:37
... ich finde ja, daß Sie auch hervorragend bläst, wenn die Atmo passt. Aber das hast Du vermutlich noch nicht genossen ... *seufz
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“