Re: Anwesenheit Stahlstr.
Fr, 27.Jun 2025, 17:00Jasmin ist schon umgezogen. Habe ich gestern gesehen.
Moderator: DomHunter
Das war bestimmt nicht verkehrt, lass uns daran teilhaben.
Hallo ihr Zimmer bzw den Eingang fand ich schon sehr reizvoll
Ja war schon ein richtiger Augenschmaus die Dame. Hast du bestimmt spaß gehabt
Hallo, 3 Damen auf einmal in die 44 gewechselt- haben sie sich denn z.B. bei den Räumlichkeiten verbessert/vergrößert/verändert?
Hallo die Damen aus Bayern dürfte wohl Chantal gewesen sein. Sie hatte ihr Zimmer im ersten Stock rechts zum Parkplatz hin. Von dem sie mich früh morgens das eine oder andere Mal in Pelz und Leder vom Parkplatz abgeholt hatkash hat geschrieben: ↑Sa, 12.Jul 2025, 15:10Hallo, 3 Damen auf einmal in die 44 gewechselt- haben sie sich denn z.B. bei den Räumlichkeiten verbessert/vergrößert/verändert?
Ich war mal vor 20 Jahren(?) dort bei einer Domina aus Bayern (erinnert sich noch jemand?) , ich fand die Räumlichkeiten etwas beengt- aber vielleicht täuscht meine Erinnerung.
Man konnte nicht so einfach am Zimmer kobern, die Dame war oben im Fenster und ich habe bis 3 Uhr morgens gewartet, um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich denke, die 44 hat nur 2 Fenster unten zur Straße, zur Seite weiß ich nicht.
Nach langer langer Zeit und gesundheitlicher schwerer Krankheit wollte ich in meinem Urlaub mal wieder einen Neustart machen, Jasmin hatte ich zuletzt vor 17 Jahren (!!) besucht. Ich werds mal auf gut Glück versuchen, Telefonnummer oder Werbung gibts ja wohl immer noch nicht. Uhrzeit 15 Uhr bis in die Nacht Mo-Fr. stimmt ja wohl noch, vielleicht gibt jemand einen Tip in welchem Fenster sie erscheint. Domina Gabi wäre die Alternative, sie ist ja wohl schon seit März in der 44.
Danke!