Hallo zusammen,
auf KM habe ich Herrin M entdeckt.
Hat sie von euch schon jemand besucht und kann berichten?!
Wie streng und sadistisch ist sie wirklich, kann
man sich als nicht extrem belastbarer zu ihr trauen?
Optisch spricht sie mich sehr an, sieht mega aus…..
https://www.kaufmich.com/p/herrin_m?fro ... ion_header
Grüße
Frank
Re: Herrin_M zwischen Hanau und Aschaffenburg
Mi, 18.Jun 2025, 19:56Hallo Frank,
ich war kürzlich bei ihr. Sie empfängt in einem Privatstudio, was gut ausgestattet und diskret ist. Wie streng sie ist oder sein kann, kann ich nicht beurteilen, da es sich bei unserer Session hauptsächlich um den Schmerz drehte. Sie ist nach eigener Aussage eher sadistisch als dominant daher kam das meinen eigenen Tendenzen ganz gut entgegen.
Sie kann schon ziemlich gemein sein und genießt das auch sichtlich, ist aber durchaus empatisch genug um zu beurteilen, was Mann noch ertragen kann. Wie so oft kommt es hier auf die klare Kommunikation an, wenn du ihr sagst, dass du nicht so belastbar bist, wird sie darauf sicherlich eingehen.
Was heißt denn bei dir "nicht extrem belastbar"? Warst du schon oft bei anderen Dominas die dir eher zu hart waren? Ich würde Herrin_M eine 7/10 auf der Härteskala geben, das ist aber natürlich alles subjektiv und ich vertrage auch eher etwas mehr als der Schnit würde ich sagen. Wenn du gar nichts verträgst bist du bei ihr aber eher falsch, zu einer Sadistin geht man schließlich um zu leiden ;)
Und ja, sie ist wirklich sehr sexy, mehr noch als auf den Bildern. Was man da nämlich nicht sieht ist das wunderbare sadistische Lächeln wenn sie dich leiden lässt ;)
Grüße, Johnny
ich war kürzlich bei ihr. Sie empfängt in einem Privatstudio, was gut ausgestattet und diskret ist. Wie streng sie ist oder sein kann, kann ich nicht beurteilen, da es sich bei unserer Session hauptsächlich um den Schmerz drehte. Sie ist nach eigener Aussage eher sadistisch als dominant daher kam das meinen eigenen Tendenzen ganz gut entgegen.
Sie kann schon ziemlich gemein sein und genießt das auch sichtlich, ist aber durchaus empatisch genug um zu beurteilen, was Mann noch ertragen kann. Wie so oft kommt es hier auf die klare Kommunikation an, wenn du ihr sagst, dass du nicht so belastbar bist, wird sie darauf sicherlich eingehen.
Was heißt denn bei dir "nicht extrem belastbar"? Warst du schon oft bei anderen Dominas die dir eher zu hart waren? Ich würde Herrin_M eine 7/10 auf der Härteskala geben, das ist aber natürlich alles subjektiv und ich vertrage auch eher etwas mehr als der Schnit würde ich sagen. Wenn du gar nichts verträgst bist du bei ihr aber eher falsch, zu einer Sadistin geht man schließlich um zu leiden ;)
Und ja, sie ist wirklich sehr sexy, mehr noch als auf den Bildern. Was man da nämlich nicht sieht ist das wunderbare sadistische Lächeln wenn sie dich leiden lässt ;)
Grüße, Johnny
Di, 24.Jun 2025, 20:24Also für mich ist es schon sehr wichtig, dass ich das Gesicht vorher sehen kann, weil es sich dadurch für mich entscheidet, ob ich die Dame attraktiv finde. So eine Anzeige wäre für mich daher eher uninteressant.
Dein Daumen hoch lässt das Risiko ein bisschen überschaubarer werden, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind
Aber wer nicht wagt, …
Dein Daumen hoch lässt das Risiko ein bisschen überschaubarer werden, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind

Aber wer nicht wagt, …
Sa, 28.Jun 2025, 11:59320,- € die Stunde in einem Privatstudio!
Wenn wir das bezahlen sind wir selber schuld an diesen Preisen.
Sa, 28.Jun 2025, 17:34Ich habe persönlich noch nicht bei ihr angefragt, habe aber in einem anderen Forum 270€ gelesen, das wäre ja Standard mittlerweile.
Mit 320€ würde sie wirklich etwas hoch liegen.
Mit 320€ würde sie wirklich etwas hoch liegen.
Sa, 28.Jun 2025, 21:00Bei mir waren es vor wenigen Wochen 270 Euro die Stunde, von denen nach ihrer Aussage 70 die Studiomiete sind. In dieser Kategorie zahle ich sonst mittlerweile meist 250-300 pro Stunde, passt also in das allgemeine Preisgefüge. Kann natürlich sein, dass sie jetzt spontan die Preise erhöht hat, müsste man erfragen.dorianheisenberg hat geschrieben: ↑Sa, 28.Jun 2025, 11:59320,- € die Stunde in einem Privatstudio!
Das Studio steht einem professionellen Studio allerdings in nichts nach, hat sogar mehrere gut ausgestattete Räume und einen gewissen "Dungeon-Flair". Würde sagen durchaus vergleichbar mit z.B. dem Fetischhaus in Wiesbaden.
Sie nimmt eine Anzahlung von 50 Euro pro Stunde wegen der Studiomiete. Sollte man wissen falls man mit sowas ein Problem hat. Ist aber mittlerweile bei vielen üblich.
Mo, 30.Jun 2025, 07:02Ich kann zu dem Thema nur beitragen daß ich das Studio kenne und dieses wirklich sehr gut ausgestattet ist und keine "Bastelbude".
Mo, 30.Jun 2025, 09:57Die 320,- € stehen auf ihrer Website als Preis. Die meisten Studios sind gut ausgestattet. Die Studiomieten sind schon gestiegen, teils auch stark. Durch unser Nachfrageverhalten können wir dennoch Einfluss nehmen.
Im Rhein-Main-Gebiet scheint es genügend reiche Kunden zu geben. Ich wollte Anfang des Jahres zu einer Gemeinschaftserziehung mit 2 Damen und 6 Sklaven für 4 Stunden. Da hat die Dame 800,- € aufgerufen. Das habe ich dankend abgelehnt. Da fahre ich lieber etwas weiter in Gegenden wo die Preise noch akzeptabel sind.
Im Rhein-Main-Gebiet scheint es genügend reiche Kunden zu geben. Ich wollte Anfang des Jahres zu einer Gemeinschaftserziehung mit 2 Damen und 6 Sklaven für 4 Stunden. Da hat die Dame 800,- € aufgerufen. Das habe ich dankend abgelehnt. Da fahre ich lieber etwas weiter in Gegenden wo die Preise noch akzeptabel sind.