Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Miss Hella - Dominante (Ver)Führung & Rollenspiele

Lady Saphira Lolita

So, 28.Apr 2024, 13:47
Ich habe kürzlich obengenannte Dame besucht und es nicht bereut ;). Über ihre Art und ihre Vorlieben kann man sich auf der Homepage ein Bild machen, aber auch auf Twitter. Die Residenz Hekate hat dort eine ganz gute Onlinepräsenz.
Nach der Vorbesprechung folgte die Session und ich musste erstmal standesgemäß auf die Knie gehen, wie es sich gegenüber einer jungen Damen gehört. Zunächst war das ausgiebige Verwöhnen und Massieren ihrer kleinen Füßchen angesagt. Später war es mir gegönnt die Beine und den Po anzufassen. Zur Belohnung konnte ich mit meinem Schwxxz zwischen ihren Füße Fickbewegungen ausführen. Um nicht zu kommen, gab es immer wieder einen Kick in die Nüsse ;). Später wurde ich auf die Schaukel gefesselt und bekam genüsslich etwas in den Arsch geschoben, während sie mit einem Vibrierding den Schwxxz Wxxx. Das Finale erfolgte, während sie auf meinem Gesicht Platz nahm.
Es war alles genau so wie ich es mag Haha.
Klare Empfehlung :)

Re: Lady Saphira Lolita

Sa, 24.Mai 2025, 15:04
entsprechen die Bilder auf der HP noch der Realität????
Ich denke die Jungdomina Saphira Lolita ist jetzt auch schon beinahe 10 Jahre im Geschäft, aber sie nennt sich immer noch Jungdomina. Mir erschließt sich nicht der Sinn für eine Bezeichnung als Jungdomina nach so langer Zeit.

So, 01.Jun 2025, 08:06
Hallo gummmmi,

Die Antwort ist schlicht und einfach - JA. Die Bilder von Lady Saphira sind aktuell und zeigen eine nahezu zeitlos attraktive junge Lady.

Wie lange Lady Saphira ihrer Neigung nachgeht und wie Sie sich bezeichnet - dahingestellt. Sie hat ihren jung ladyhaften Charm und ihren fast endlosen Spieltrieb nie verloren eher über die Zeit vertieft und erweitert. Allein ihre Stimme sucht in der Tiefe ihresgleichen und lässt jeden aufhorchen (und gehorchen).
Ich durfte und darf ihr immer wieder begegnen und kann nur sagen, Lady Saphira SIE IST.

Einzigartig Re: Lady Saphira Lolita

Do, 26.Jun 2025, 19:09
Dem kann ich gern noch einen positiven Bericht hinzufügen:

Wenn ich 'Jungdomina' lese bin ich immer etwas skeptisch, ob damit nicht auch 'unerfahren' und 'unentschlossen' gemeint ist. Bei Saphira Lolita ist beides nicht er Fall: sie agiert versiert und glaubwürdig und 'jung' ist sie eigentlich nur optisch. Die Bilder geben sie jedenfalls sehr treffend wieder.

Nicht im Bild: ihre erstaunlich tiefe Stimme (obwohl sie vermutlich Nichtraucherin ist) - ich fand's sexy.

Bemerkenswert ist außerdem ihre kaum vorhandene Oberweite. In dieser Ausprägung kann man das im Marketingsprech schon als echtes Alleinstellungsmerkmal bezeichnen. Hoffentlich kommt sie niemals auf die Idee, da etwas dran ändern zu lassen.

Die oft verpönten 'Wunschzettelsklaven' werden's gerne lesen: Saphira Lolita hat mich ausführlich nach meinen Wünschen gefragt und legt ausdrücklich keinen Wert darauf, dass etwas ihren eigenen Fantasien überlassen wird. Mann bekommt, was man bestellt.

Unter den Achseln und im Schritt hat sie bei meinem Besuch etwas(!) gemuffelt. Geschmackssache, ob das einen eher an- oder abturnt. Ich persönlich steh' da nicht drauf, aber zum Glück war es noch in (meinem) Toleranzbereich.

Insgesamt ist sie auf jeden Fall etwas Besonderes und liefert einen guten, ehrlichen Service! Was will man mehr?!

Re: Einzigartig Re: Lady Saphira Lolita

Di, 08.Jul 2025, 21:37
lecksi hat geschrieben:
Do, 26.Jun 2025, 19:09

Unter den Achseln und im Schritt hat sie bei meinem Besuch etwas(!) gemuffelt. Geschmackssache, ob das einen eher an- oder abturnt. Ich persönlich steh' da nicht drauf, aber zum Glück war es noch in (meinem) Toleranzbereich.
Wirklich tolle Berichte hier! Da ich momentan beruflich in die Region komme, habe ich mir mal das Profil der Dame angeschaut. In Kombination mit den positiven Berichten hier und ihrer fehlenden Oberweite (sexy!) wäre ich einem Besuch nicht abgeneigt.

Aber was hat es mit dem von Dir beschriebenen Müffelgestank auf sich? Ist das fischig oder eher nach altem Schweiß? Ich bin eher Fan gut duftender Dominas.

Mi, 09.Jul 2025, 23:16
Aber was hat es mit dem von Dir beschriebenen Müffelgestank auf sich? Ist das fischig oder eher nach altem Schweiß? Ich bin eher Fan gut duftender Dominas.
Einfach etwas nach Schweiß. Nicht arg, aber genug, dass ich es nicht unerwähnt lassen wollte.

Do, 10.Jul 2025, 14:06
lecksi hat geschrieben:
Mi, 09.Jul 2025, 23:16
Einfach etwas nach Schweiß. Nicht arg, aber genug, dass ich es nicht unerwähnt lassen wollte.
Danke für die Rückinfo hinsichtlich des Müffelgestanks. Naja, ich hatte schon Angst vor fischig-stechendem Muschischleim-Gestank, was ein Tickchen schlimmer wäre. Schweiß kann, wenn er frisch ist, okay sein, ist aber eklig wenn abgestanden.

Ich werde die Dame ggf. mal besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“