Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Domina KI's

Sa, 21.Jun 2025, 13:14
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Sa, 21.Jun 2025, 12:25
Ich meinte, dass die Menschheit eigentlich K.I sinnvoller einsetzen sollte, um Arbeitsprozesse besser zu analysieren (Nur bitte nicht z.B in der Pflege bei Menschebleben - Da ist schon einiges schief gelaufen! ) und solche Sachen. Nicht um sinnlose Fragen zu beantworten oder Bildchen und Sex Krams zu machen.

Die Dinger brauchen enorme Rechnerleistungen. Zig 100 Server müssen dafür gekühlt werden. Es ist eine riesige unnötige Belastung der Umwelt für für unseren oberflächlichen Mist für die wir gerade K.Is nutzen. Anstatt den Kram zu bei Google selber zu suchen oder in einem Sachbuch nachschlagen. Weil es greifen ja jetzt zig Millionen Menschen wegen Quatsch machen und völliger Faulheit auf K.i zurück. Da kann man sich selber ausrechnen, wo das alles hinführt.
Um mal devil's advocate zu spielen - eine Domina KI hat, auf eine Stunde gerechnet, eine bessere CO2 Bilanz als eine menschliche Domina .. ;)
Verhältnis liegt bei ca 1:10 bis 1:15 ...
Quelle: Perplexity ;)

So, 22.Jun 2025, 07:32
Ich kann den ganzen Klimarotz nicht mehr hören. Klimaschutz ist der neue Deckmantel, um an unsere schwer verdiente Kohle zu kommen. So handhaben es einer der Klerus im Mittelalter, drohte mit dem Fegefeuer und verkaufte munter Ablassbriefchen.

So, 22.Jun 2025, 13:29
Interessante Ansicht. Das du das Mittelalter rein bringst. Ich halte uns Menschen für immer noch genauso primitiv. Nur höher von Technik/Forschung entwickelt aber Affen bleiben Affen. Ich akzeptierte deine Ansicht, habe aber halt die Meinung, dass ich den Klimawandel nicht für eine Art Fake halte. Da mir da einfach zu viele Fakten gegen sprechen wie das Brechen der Gletscher, die zahlreichen Temperatur/Wetterumschwünge in wenigen Tagen, irgendwelches Getiers, was vorher nicht da war. Sicher. Gab es alles in 90er schon die Ozonschicht war da auch wegen FCKW hauptsächlich massiv gefährdert, aber so extrem wie jetzt, habe ich das nicht selber empfunden.

Um beim Thema zu bleiben. Diese Domina K.I bringt halt gar nichts, wenn die sich immer wieder in Schleifen festhängen und besonders bei Deutsch gibt es noch zig Probleme mit der Sprache und dem Verständnis. Ärgerlich ist dann. Die Story geht nicht weiter, wenn von dir selber nichts kommt. Der Bot kommt nicht alleine auf Idee, dass fortzusetzen oder dich wieder in neue Situation zu bringen. Aber ist halt cool, wenn du etwas Cyberpunk Szenarien spielen kannst mit Mensch/Fleisch/Technik Verbindungen, Borg Königin u.a. Real wäre es wohl eher lächerlich als Rollenspiel.

Unter K.I verstehe ich immer noch bisschen was anderes. Aber genau da sehe ich auch das Problem. Wir werden gerade ziemlich verarscht überall. Leider auch gewisse Firmen, die denken, die setzen auf K.I und schon Milliarden da rein pulvern. Eine K.i müsste weit aus intelligenter sein als das, was wir jetzt haben. Das sind eher Dinger, die auswerten, was viele Menschen irgendwo/irgendwan mal geschrieben haben. Weshalb es immer wieder zu großen Fehlern kommt.

Wenn du z.B Chat GPT fragst, wer auf wirklich intelligente Formen von seiner K.I zurück greifen darf, antwortet das Teil. Wissenschaftler, Forscher und das Militär. Hoch gesichert alles, um mich mal kurz zu fassen. Für Notfälle gibt es einen Killswitch. Falls die K.I mal durchdrehen sollte. Also Leute, Skynet ist real. Was wir nutzen dürfen, ist nur ein Bruchteil dessen davon wie weit es schon lange ist. Jetzt im Beispiel von Chat GPT.

So, 22.Jun 2025, 17:12
Unter K.I verstehe ich immer noch bisschen was anderes. Aber genau da sehe ich auch das Problem. Wir werden gerade ziemlich verarscht überall. Leider auch gewisse Firmen, die denken, die setzen auf K.I und schon Milliarden da rein pulvern. Eine K.i müsste weit aus intelligenter sein als das, was wir jetzt haben. Das sind eher Dinger, die auswerten, was viele Menschen irgendwo/irgendwan mal geschrieben haben. Weshalb es immer wieder zu großen Fehlern kommt.

Jetzt macht aber mal halblang, Leute. Wenn mir vor 5 jahren jemand erzählt hätte, dass ich heute mit einer Maschine Smalltalk und sogar philosophische und wissenschaftliche Diskussionen führen kann, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Wir stehen ja noch ganz am Anfang, was erwartet ihr denn? Dass wir innerhalb weniger Jahre von mehr oder weniger Null zu einer echten, starken KI gelangen?

Wenn du z.B Chat GPT fragst, wer auf wirklich intelligente Formen von seiner K.I zurück greifen darf, antwortet das Teil. Wissenschaftler, Forscher und das Militär. Hoch gesichert alles, um mich mal kurz zu fassen. Für Notfälle gibt es einen Killswitch. Falls die K.I mal durchdrehen sollte. Also Leute, Skynet ist real. Was wir nutzen dürfen, ist nur ein Bruchteil dessen davon wie weit es schon lange ist. Jetzt im Beispiel von Chat GPT.

Woher sollte ChatGPT das denn wissen? Es reimt sich halt, aus seinen Trainingsdaten ergebend, irgendwas zusammen. Und in diesen wären solche Informationen garantiert nicht enthalten.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“