Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Studio 60 München Moosach

Fr, 04.Apr 2025, 16:26
gummmmi hat geschrieben:
Fr, 04.Apr 2025, 15:19
(...) SwitchMann ich denke dies kann dich nicht überzeugen, da du ja deine Meinung zu der Gemeinschaftsdusche hast. Deine Haltung kann ich verstehen.
Danke für Dein Verständnis. Und: Stimmt, die o.a. bauliche Anordnung ist nmM ungeschickt. Zeitlich überlappende Check-in / Check-out sind, wenn Sie diskret sein sollen, schwieriger als nötig und ggf. zeitlich aufwändiger da - wie Du schreibst - eher Wartezeiten entstehen. Dieser Hinweis ist als Information für zukünftige Gäste gedacht.

Disclaimer: Auch die Eigenschaften der Studios (und dazu gehören Anfahrt, Räumlichkeiten, Gerätschaften, usw.) können hier nmM Thema sein. Ich bin mit keinen Studio befreundet und verfeindet oder finanziell verbunden.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Do, 10.Apr 2025, 00:16
Also ich habe mir die Bilder angeschaut und zu meinen Neigungen passt dieses Studio jetzt nicht so. Daher kommt das Studio für mich leider nicht in Frage. Auch wird nicht jeder der im Norden oder Osten wohnt quer durch Deutschland fahren wollen, denn das ist ja schon ne recht weite Strecke.

Mo, 21.Apr 2025, 20:38
Meinen ersten Bericht über das Studio 60 habe ich je bereits vor längerer Zeit gemacht. Mittlerweile besuche ich nur noch dieses Studio nachdem ich Jahrelang bei Lady Angelina, im Studio Unschlagbar und auch bei der Monika im Elegance war. Das Studio 60 gibt mir die höchste hygienische Sicherheit, da ist mir noch kein anderer Gast über den Weg gelaufen, und der Empfangsbereich alleine, der lässt die Spannung auf das was kommt noch höher steigen.

Alles ohne Zeitdruck, wie in anderen Studios wo die Eieruhr schon beim betreten gestellt wird. Hatte unter anderem schon Sessions bei Mistress Milla Rocks, ja sie ist neu im Business, aber sehr attraktiv und eine echte dominante Züchterin. Schon der Gang zum gebuchten Raum lässt mich in andere Spären schweben. Auch muss ich meine Kleidung nicht wie im Studio Angelina oder Unschlagbar im gleichen Raum lassen oder von der Dusche mitnehmen.

Ja, das Studio 60 ist ein Studio der Superlative und das neue Studio was gerade gebaut wird, ich habe Pläne gesehen, oh mein Gott was wird uns da geiles erwarten.

Es ist halt ein anderes Gefühl ob man auf einem Boomster von Stylefetisch liegt oder einem klapprigen 30 Jahre alten Gynstuhl, auch die Musikauswahl und Anlage in jedem einzelnen Raum geben ihr Bestes. Die Auswahl an guten Dominas ist mittlerweile im Studio 60 gegeben, auch wenn einige für München neue Ladys dabei sind.

Über die Zeit wird sich die Spreu vom Weizen trennen, und einige bekannte in München tätige Dominas sind bereit sich dort mit dem Gast auch nur für eine Session zu treffen wenn ich als Gast die Miete 120460 übernehme, das habe ich schon zweimal gemacht, beide Herrinnen waren sehr angetan und überlegen das Studio zu wechseln.
Zeige niemals deinen Schmerz !

So, 18.Mai 2025, 07:25
Das Studio zieht momentan sehr viele Dominas und Bizarrladies an. Beim betrachten des Teams und dem Anwesenheitskalender hat sich sehr viel getan. Jetzt ist eine große Auswahl da, somit werden fast alle Neigungen abgedeckt. Ein tolles Studio mit recht interessanten Damen (teils Neulinge aber auch erfahrene)

Mi, 21.Mai 2025, 16:00
Was seit Wochen ein sehr großes Manko, ist die Tatsache das der Aufzug defekt ist und auch wohl nicht repariert ist da die Mieter sich nicht über die Kosten einigen können. In den 3. Stück laufen ist nicht jedermanns Sachen, zumindest wenn man Knieprobleme hat. Die Auswahl der Damen ist größer geworden, sagt aber nichts über die Qualität. Masse ist nicht Klasse. Ansonsten vom Equipment her ein Top ausgestattes Studio, die Gemeinschaftsdusche ist nicht so gut, aber man kann auch die Nasszelle zum duschen nehmen.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mo, 09.Jun 2025, 10:07
HammerHead hat geschrieben:
So, 25.Mai 2025, 10:36
Der Aufzug ist leider schon sehr sehr lange defekt, war er sogar bereits vor der Eröffnung des neuen Studios in der 3. Etage.
Hoffe da passiert mal bald was.
Ja für jemand der Probleme beim Treppen steigen hat ist das nichts. In München gibt es jetzt noch ein Studio (Royal Empire) in der 3. Etage mit Aufzug, welcher funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“