Mo, 21.Apr 2025, 20:38
von Machter
Meinen ersten Bericht über das Studio 60 habe ich je bereits vor längerer Zeit gemacht. Mittlerweile besuche ich nur noch dieses Studio nachdem ich Jahrelang bei Lady Angelina, im Studio Unschlagbar und auch bei der Monika im Elegance war. Das Studio 60 gibt mir die höchste hygienische Sicherheit, da ist mir noch kein anderer Gast über den Weg gelaufen, und der Empfangsbereich alleine, der lässt die Spannung auf das was kommt noch höher steigen.
Alles ohne Zeitdruck, wie in anderen Studios wo die Eieruhr schon beim betreten gestellt wird. Hatte unter anderem schon Sessions bei Mistress Milla Rocks, ja sie ist neu im Business, aber sehr attraktiv und eine echte dominante Züchterin. Schon der Gang zum gebuchten Raum lässt mich in andere Spären schweben. Auch muss ich meine Kleidung nicht wie im Studio Angelina oder Unschlagbar im gleichen Raum lassen oder von der Dusche mitnehmen.
Ja, das Studio 60 ist ein Studio der Superlative und das neue Studio was gerade gebaut wird, ich habe Pläne gesehen, oh mein Gott was wird uns da geiles erwarten.
Es ist halt ein anderes Gefühl ob man auf einem Boomster von Stylefetisch liegt oder einem klapprigen 30 Jahre alten Gynstuhl, auch die Musikauswahl und Anlage in jedem einzelnen Raum geben ihr Bestes. Die Auswahl an guten Dominas ist mittlerweile im Studio 60 gegeben, auch wenn einige für München neue Ladys dabei sind.
Über die Zeit wird sich die Spreu vom Weizen trennen, und einige bekannte in München tätige Dominas sind bereit sich dort mit dem Gast auch nur für eine Session zu treffen wenn ich als Gast die Miete 120460 übernehme, das habe ich schon zweimal gemacht, beide Herrinnen waren sehr angetan und überlegen das Studio zu wechseln.
Zeige niemals deinen Schmerz !