Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Inkognito- Paulina Rouge

Di, 18.Mär 2025, 11:01
Ich hatte im Mai 2024 eine 1 Stundensitzung bei ihr, gleichzeitig meine erste Session in einem "richtigen" Studio.
Sie hat es mir unheimlich leicht gemacht!

Der Vorkontakt lief per Mail. Obwohl es sehr kurzfristig war, hat sie es möglich gemacht.
Im Vorgespräch hat sie mir mit ihrer offenen lockeren Art den Einstieg einfach gemacht, war freundlich und humorvoll.
In der Sitzung kamen verschiedene Arten von Fixierungen in Kombination mit Tease and Denial zum Einsatz, im Sklavenstuhl, im Bett und in einem Leder-Fesselsack. Letzteres kommentierte sie mit "ich muss ja nicht die einzige sein , die hier schwitzt". (Es war ein ziemlich heißer Tag und sie trug einen Catsuit, womit sie einen Wunsch meinerseits erfüllte) . Ansonsten probierte sie etwas in Richtung Schmerzen aus; dabei hat sie sehr auf meine Grenzen geachtet, fand ich für eine erste Sitzung sehr gut. Und das Tease and Denial war absoluter Hammer!

Insgesamt war es eine extrem gute Sitzung und ich kann Paulina nur weiterempfehlen. Wie sie in härterer Richtung unterwegs ist, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, ein paar Bemerkungen ihrerseits ließen aber darauf schließen, dass sie da durchaus Interesse/Spaß dran hat.

Noch was zu ihrem Webauftritt: die Bilder sahen für mich im Netz etwas gefotoshoppt aus, weswegen ich gespannt war auf den Naturanblick. Also gefotoshoppt war da nix großartig, wenn überhaupt sieht sie live noch besser aus (ist natürlich subjektiv).
Fazit: sowohl von der Art und der Sitzung als auch optisch eine sehr authentische tolle Person.

Re: Inkognito- Paulina Rouge

Mo, 02.Jun 2025, 13:49
Da die Bilder die gleichen sind, aber gerade das ja auch manchmal ausgenutzt wird:
Bei X findet sich Paulina einmal mit ihrem account domina_paulina und es gibt einen account Herrin Heiligkeit
Es sieht so aus als wären beide von ihr. Weiß jemand ob das stimmt oder ob das ein Fake Account ist?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“