Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Sadistin Sara Stahl

So, 27.Apr 2025, 09:03
Also reden wir jetzt hier nicht mehr von Sara, sondern Sophia?

Für mich waren die Videos von Sara immer unerreicht. So einen ausgeprägten Sadimsus habe ich nirgends wahrgenommen. Und sie hatte, so schien es, immer richtig viel Spaß daran und war zudem noch total attraktiv.

Sophia wirkt da für mich wie eine billige Kopie und ja das ist Geschmacksache auch optisch überhaupt nicht mein Fall. Also nur weil sie jetzt die Seite über hat, ist Sara für mich trotzdem unerreicht und ich hoffe sie feiert irgendwann mal ein Comeback!

So, 27.Apr 2025, 11:32
yemon hat geschrieben:
So, 20.Apr 2025, 16:48
Frohe Ostern!

Sara's frühere Webseite https://diesadistin.com/Seite1/Startseite ist zwar wieder online, jedoch unter anderer Herrschaft. Sadistin Sophia nennt sich die Dame auf der Webseite. Auch meine alten Login-Daten passen nicht mehr. Keine gute Neuigkeit.

Das ist wirklich sehr schade. Unabhängig von den Qualtiäten der neuen Dame hätte ich mich wirklich gerne mal von Sara windelweich prügelen lassen.
Aber wer weis, evt. ist das ja doch nicht für immer.

So, 27.Apr 2025, 23:11
Wünschen kann man sich viel, aber die Realitäten sind vielleicht andere ...

Im übrigen war das mit persönlichen Sessions bei Sara immer so etwas in der Schwebe. Es stand da ein Angebot, aber meinem Eindruck nach hat sie hauptsächlich schon Leute für Videocontent rekrutiert. Oder wer hat da andere Erfahrungen gemacht?

So, 11.Mai 2025, 16:25
Als einer der beide Damen real erleben durfte hier mal mein Eindruck von Sophia.

Ich hatte das große Vergnügen, bereits mehrere Sessions mit Herrin Sophia erleben zu dürfen und habe das Glück in der Nähe zu wohnen.Es war in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Ihre Ausstrahlung, Präsenz und Professionalität haben mich vom ersten Moment an beeindruckt. Sie versteht es, klare Grenzen zu setzen, gleichzeitig aber eine Atmosphäre voller Vertrauen, Intensität und Hingabe zu schaffen.

Jede ihrer Bewegungen war durchdacht und bewusst, jedes Wort saß – dominant, fordernd und doch mit Feingefühl. Man merkt sofort: Hier steht eine erfahrene, authentische Domina, die ihr Handwerk mit Leidenschaft lebt und höchste Ansprüche an sich selbst stellt.

Die Kommunikation im Vorfeld war klar, respektvoll und offen, was mir ein sicheres Gefühl gegeben hat. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben – sowohl körperlich als auch emotional.

Wer eine echte, tiefgehende BDSM-Erfahrung sucht, bei der Dominanz nicht gespielt, sondern gelebt wird, ist bei Herrin Sophia in den besten Händen. Auch ein spezieller Geheimtipp für Spitting Fetischisten. Das hat Sie drauf wie keine zweite. Alle erdenklichen Techniken, von druckvoll mit Power und Zungentechnik oder kunstvoll durch die Zähne. Auch außergewöhnliche Mengen die nie Enden wollen usw. Aufjedenfall eine Reise nach Magdeburg wert. Ein Vergleich mit Sara Stahl wäre Falsch. Jeder Dame ist auf ihre Art einzigartig und Sara Stahl ist nunmal abgetaucht.

So, 11.Mai 2025, 17:59
Du hast recht, man sollte und kann schwierig vergleichen.
Ich habe beide auch nie live erlebt. Aber von den Videos her war Sara für mich einzigartig. Da war nichts gespielt, das war so echt.
Ich denke nicht, dass die Subs vorher wussten, was da passiert.

Also ihre Videos waren der Hammer. Auch ihre Subs( ich habe da einen im Kopf) waren authentisch und haben gerne gelitten für Sara. In eine ähnliche Richtung geht für mich nur noch Cruell Reell :)

Wenn ich da so an manche schlecht inszenierten Clips mancher Femdoms denke( z.B. loyalfans), vergeht mir beim anschauen schon die Lust dort einen Besuch abzustatten, wenn Dom und Sub einfach nur schlecht schauspielern :)

Ich, für meinen Teil, hoffe trotzdem sie kommt irgendwann zurück und dann werde ich die Chance ergreifen- definitiv!

Aber schön zu hören, dass Sophie tolle Erlebnisse schafft.

Mi, 14.Mai 2025, 11:15
Hallo, bin neu hier.

Sara wäre damals mal meine Favoritin gewesen, was Sadismus angeht. Wobei ich aber denke, dass bei den Clips das so ist, dass man das davor und das danach nicht sieht und eben nur das, was man da sehen soll. Also das Sara durchaus einvernehmlich mit Gästen umgegangen ist. Dumm wirkte die nie.

Danach hat das ja Cruel Reel Quasi, was die Härte angeht, weiter geführt. Die lässt aber auch in den Clips mal lustige Momente mit drin und da hört man auch deutlich raus, dass die Herren ja das so wollten und selber Schuld sind. Finde, die wirkt aber nicht so intelligent wie Sara damals. Bitte nicht falsch, ich kenne die Frau nicht persönlich aber von dem, was in den Clips sieht, meine ich.

Ich glaube viele Dominas und die BDSM Szene bezeichnen das, was Sara gemacht hat oder jetzt Cruel Reel und auch die Nachfolgerin von Sara, als eher dreckiges BDSM (Kritikwürdig), aber es ist halt immer noch einvernehmlich.

Diese Nachfolgerin ist mir unsympathisch weil das Findom anscheinend an erster Stelle steht. Bei Sara kam das erst später damals und die hat trotzdem genug Clips als Vorschau gehabt, wo man sich ein Bild machen durfte. Bei Sophia ist einfach alles hinter Paywall. Selbst Fotos.

Mi, 14.Mai 2025, 18:09
Also ich bin ja gar nicht der Typ, der auf solche krasse Sachen steht, aber die Videos von Sara fand ich auch mega. Übrigens auch die von Cruell Reell, die nimmt das irgendwie so witzig, aber scheint auch immer Spaß daran zu haben und wirkt auf mich voll authentisch!
Besuchen hätte ich mich aber weder die eine noch die andere getraut, da wäre ich zu sehr ein Weichei :)

Sophia finde ich nicht spannend, auch ihr kurzen Clips nicht und nur weil sie die Seite übernommen hat, ist sie ja nicht die Nachfolgerin von Sara…
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“