Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Wo ist Lady Belle Jolie?

Mo, 09.Sep 2024, 20:16
In verschiedenen Studios wird ihr Profil noch geführt. Allerdings jeweils ohne konkreten Termin. Unter anderem sind es:

Novem Viginti (Karlsruhe)
Kinky Domination (Weinheim)
Bizarradies (München)

Ganz aus dem Internet verschwunden ist sie also noch nicht. Das muss aber nichts heißen, es könnte auch sein, dass die Seiten nicht mehr aktuell sind. Oder sie macht Urlaub oder sie hat sich örtlich umorientiert oder ....

Fr, 18.Apr 2025, 14:41
Nach langer Zeit stillen Mitlesens, hier mein erster Bericht im Forum...
Ich war Anfang März bei Lady Belle Jolie im Bizarradies in München. Es war meine erste Session bei ihr. Ich erzählte ihr, dass ich eher auf's "softe" bizarre stehe... gefesselt ausgeliefert, zwar mit kleinen Gemeinheiten, aber ein bisschen was halte ich schon aus ;-))... gerne mit erotischer Dominanz. Ich wollte zum ersten mal den Humbler probieren, und auch Strap On (den kannte ich aber schon).
Zuerst hat sie mich im Stehen, mit den Händen nach oben gefesselt, schon mal begutachtet. Leichte Schläge auf's Hinterteil und Eietabbinden waren der Einstieg. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie hat mit allem behutsam begonnen und auch etwas experimentiert. Ich hätte jederzeit "Stop" sagen können. Humbler und Strap On waren der Hammer. Zum Finale wurde ich streng auf dem Bett fixiert. Auf meinem Gesicht sitzend brachte sie mich dann zum kommen. Ich bin selten so explodiert. Es war mit Abstand die beste Erstsession (ähnlich wie bei Eva Engel) die ich hatte. Sie sieht mich auf jeden Fall wieder!

Fr, 18.Apr 2025, 21:56
Es freut mich, dies zu lesen. Ich - der eher im härteren Bereich unterwegs ist - kann zudem bestätigen, dass sie auch diesen Bereich beherrscht. Ich hatte noch keine schlechte Session bei ihr. Abgesehen von den Sessions habe ich mich auch so bei ihr immer wohlgefühlt. Sie ist ein angenehmer Mensch.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“