Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Anzahlungen - verständlich, aber wie?

Sa, 12.Apr 2025, 09:21
Hallo zusammen,

inzwischen sind Anzahlung für Sessions nahezu die Regel geworden. Einerseits ist das durchaus verständlich, andererseits stellt es einen ggf vor Probleme, sofern man Diskretion und Anonymität waren möchte. NIcht jeder hat Paypal oder ein Bankkonto von dem man einfach mal so überweisen könnte. Leider sind Amazon oder paysafe Gutscheine auch nicht überall gerne gesehen. Auch das ist irgendwie verständlich.

Welche Möglichkeiten kennt Ihr denn noch um eine Anzahlung möglichst anonym zu leisten?

Geld in einem Umschlag per Post fiele mir noch ein, das ist aber arg unsicher denke ich. Kryptowährungen wären eine Option, werden wohl aber auch eher selten akzeptiert. Geld bar an einem Bankschalter auf ein fremdes Konto einzahlen geht auch nicht oder ?

Würde mich über ein paar Ideen oder Erfahrungen freuen

Danke und ein schönes WE

Chrism

Re: Anzahlungen - verständlich, aber wie?

Sa, 12.Apr 2025, 11:10
Du kannst über Xoom( Paypal) anonym auf ein Konto überweisen oder aber Klarna gibt dir die Möglichkeit ein Konto im Guthaben zu führen, von dem du aus überweisen kannst.

Also so sieht man beide Male auf deinem normalen Konto nicht die richtige Bewegung des Geldes sondern eben über den Umweg Kreditkarte (Xoom) oder eben über Überweisung auf das Klarna Konto von deinem normalen Konto.

Beide Konten sind im Handumdrehen eingerichtet.

So mach ich es immer oder auch Gutscheine wenn akzeptiert, aber das wird weniger, verstehe ich aber auch :)

Nur bares ist wahres

Sa, 12.Apr 2025, 15:19
Bisher ist noch alles angekommen, was ich per Post verschickt habe. Wenn man sich anders nicht einigen kann, warum nicht.

Übrigens gehe ich schwer davon aus, dass Anzahlungen meistens nur beim Erstkontakt fällig sind und man nicht jedes Mal über dieses Stöckchen springen muss – zumindest unter gewissen Voraussetzungen, wenn man vertrauenswürdig auftritt etc.

Sa, 12.Apr 2025, 23:09
chrism82 hat geschrieben:
Sa, 12.Apr 2025, 09:21
...................

Geld in einem Umschlag per Post fiele mir noch ein, das ist aber arg unsicher denke ich.
..................
Chrism

Habe ich schon probiert: Geld ist NICHT angekommen.
Würde mich schon interessieren, was da passiert ist.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 13.Apr 2025, 15:36
Ich hadere schon mit dem ersten Teil des Titels: Anzahlungen - verständlich... Nein, ist es nicht. In den alten Tagen ist es auch möglich gewesen, ohne Anzahlung Termine zu vereinbaren, ohne dass die Welt untergegangen wäre. Was jetzt passiert, ist nichts anderes als eine Verschiebung zu Lasten der Kunden.
Allerdings steht es ja jedem frei, Damen, die Anzahlungen verlangen, zu meiden.

So, 13.Apr 2025, 17:45
Was mir auch immer mehr auffällt:

Anfangs wurde die Anzahlung bei rechtzeitiger Absage auch wieder zurück gezahlt. Aber jetzt wird diese auf jeden Fall als Aufwandsentschädigung einbehalten. Das scheint der neue Standard zu sein.
Ich würde mir dabei zweimal überlegen ob ich da mit mache, denn auch wenn ich persönlich zuverlässig bin, irgendwas kann immer dazwischen kommen und so locker sitzt mein Geldbeutel einfach nicht das ich einfach mal 100 euro Anzahlung riskiere.

So, 13.Apr 2025, 21:29
slavemadegay hat geschrieben:
So, 13.Apr 2025, 15:36
Ich hadere schon mit dem ersten Teil des Titels: Anzahlungen - verständlich... Nein, ist es nicht. In den alten Tagen ist es auch möglich gewesen, ohne Anzahlung Termine zu vereinbaren, ohne dass die Welt untergegangen wäre. Was jetzt passiert, ist nichts anderes als eine Verschiebung zu Lasten der Kunden.
Allerdings steht es ja jedem frei, Damen, die Anzahlungen verlangen, zu meiden.
Wenn alle Gäste zu ihren vereinbarten Terminen kommen würden, bräuchte es sicherlich keine Anzahlung.
Da ich aber immer wieder höre, wie unzuverlässig einige Gäste geworden sind, ist es doch nur logisch eine Anzahlung zu verlangen und diese bei sehr kurzfristigen Absagen auch einzuhalten.
Gerne kann Mann hier diskutieren, was eine faire Regelung für beide Seiten ist. Für mich wäre 1 Woche vorher der Zeitpunkt ab dem die Anzahlung nicht mehr zurück gezahlt werden müsste.
Und jeder für uns zählt bei der Buchung einer Reise, Hotels oder Ferienwohnung eine Anzahlung.
Warum eigentlich nicht auch für eine sexuelle Dienstleistungen?
Und wenn Mann zu den zuverlässigen Gästen zählt, wird sicherlich auch auf eine Anzahlung bei weiteren Terminen verzichten.

Mo, 14.Apr 2025, 05:33
slavemadegay hat geschrieben:
Mo, 14.Apr 2025, 04:33
Nun, dann wirst Du Dich sicher freuen, demnächst auch Arzttermine, Restaurantbesuche und Auto- Werkstätten anzuzahlen. Das ist ja auch die masochistischere Haltung.
Was es ja auch schon gibt.
In großen Städten gibt es das bei Restaurants schon. Und wird meist über das hinterlegen einer Kreditkarte geregelt.
Und die KBV fordert gerade bis zu 100Euro für einen verpassten Arzttermin.
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html
Auch hier ist das Argument, dass bis zu 20% der Termine nicht eingehalten werden.

Eine SDL ist eine selbständige Unternehmerin, die diese Dienstleistung anbietet um Geld zu verdienen.
Rein aus dieser geschäftlichen Sicht, finde ich hat jede SDL das Recht eine Anzahlung zu verlangen.
Und wenn ein Gast den Termin einhält, verliert er ja auch nichts. Und falls er den Termin nicht einhält, muss er sich an dem finanziellen Ausfall der SDL durch die Anzahlung beteiligen.
Finde ich fair. Oder sollte Fairness hier jetzt nicht gelten?

Mo, 14.Apr 2025, 06:44
klar, sie hat das Recht es zu behalten wenn er nicht kommt (unentschuldigt)
Aber sehr oft wird der Termin rechtzeitig abgesagt und dann bekommt man(n) trotzdem seine Kohle nicht zurück
Wie sieht es denn aus, wenn Sie den Termin vergeigt und nicht da ist?
bezahlt sie dann auch eine Entschädigung für Reisekosten etc?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 14.Apr 2025, 06:56
Ich habe kein Problem mit dem Tätigen einer Anzahlung sofern man vorher klar abspricht was die „Stornobedingungen“ sind - und diese eine Flexibilität beinhalten, für den Fall daß es mal nicht klappt. Dann ist es im Allgemeinen ja so, daß man verschiebt - die Anzahlung kann also bei der DL verbleiben. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt sollte man aber auch ganz absagen können, wenn beispielsweise eine komplette Reiseplanung und damit die Grundlage für ein Treffen wegfällt.
Wer als Gast solchen Bedingungen nichts abgewinnen kann, wird von einer seriösen Anbieterin wohl ohnehin in die Wackelkandidaten Schublade sortiert.

Das Thema war jedoch: Welche Optionen gibt es, um anonym anzahlen zu können. Manche Damen haben ein Throne Account und dort kann man in entsprechendem Wert dann einfach was aussuchen. Ich habe jedoch auch noch nie Probleme mit der Akzeptanz von Amazon Gutscheinen gehabt .
Vorsicht ist jedoch bei der Bestellung geboten, wenn man eine Klarnamen Emailadresse bei Amazon hinterlegt hat - der Empfänger sieht diese nämlich. Safer ist, den Gutschein sich selbst zu schicken und dann nur den eigentlichen Gutscheincode an die DL zu versenden.

Mo, 14.Apr 2025, 07:03
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 14.Apr 2025, 06:44
klar, sie hat das Recht es zu behalten wenn er nicht kommt (unentschuldigt)
Aber sehr oft wird der Termin rechtzeitig abgesagt und dann bekommt man(n) trotzdem seine Kohle nicht zurück
Wie sieht es denn aus, wenn Sie den Termin vergeigt und nicht da ist?
bezahlt sie dann auch eine Entschädigung für Reisekosten etc?
Hallo Janus4252,
Das finde ich auch absolut nicht in Ordnung.
Ich konnte mal durch einen medizinischen Notfall einen Termin nicht einhalten. Habe 3 Tage vorher den Termin abgesagt. Die entsprechende SDL hat die Anzahlung einbehalten. Das empfand ich als ziemlich daneben.
Und wahrscheinlich hätte ich das Geld über eine Anzeige wiederbekommen. Aber wer will das schon.
Fairer Umgang kommt natürlich auch von beiden Seiten.

Mo, 14.Apr 2025, 08:17
Vergleiche das mit einem gebuchten Urlaub, da hast du auch Stornokosten. Man glaubt garnicht wieviele Damen auf ihren Termingast vergeblich warten und das kommt leider immer häufiger vor.
Ich bin auch kein Freund von Anzahlungen, kann es aber voll verstehen.
Viele verstehen nicht, dass Sie eine Geschäftsbeziehung eingehen, die Damen betreiben kein Habby aus Nächstenliebe.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“