Täglich logge ich mich ein und klicke auf „ungelesene Beiträge“.
Täglich dasselbe: etliche Beiträge aus Raum 8 und Berlin, evtl noch Richting Pott. Nichts aus der Region Hamburg-Bremen.
Woran liegt das?
Klar München und Berlin gibts mehr Menschen und mehr Dominas. Aber so ein krasser Unterschied? Hamburg und Bremen sind ja auch nicht soo klein.
Sind wir Norddeutschen schreibfauler?
Re: Nichts los im Norden - warum?
Di, 25.Feb 2025, 22:36Ja, schaut man sich hier im Forum die Rubrik Hamburg an so findet man allein auf den ersten 5 Seiten etliches mit Null Antworten. Warum kann ich nicht sagen, denn aus meiner Erfahrung ist in Hamburg schon einiges los.
Re: Nichts los im Norden - warum?
So, 30.Mär 2025, 16:44Vielleicht wollen die meisten Damen hier im Norden keine Berichte , zuviel negatives.
Wenn ich die letzten 10-15 Jahre zurück schaue dann gab es schon einiges Studiosterben.
Und die Fluktuation in den Studios war auch nicht ohne...
Schade eigentlich, aber nur dauerhafte Qualität hat offensichtlich Bestand.
Ich habe heute keine Übersicht mehr, wo welche Dame, bei der ich Gast war, hingegangen ist oder aufgehört hat.
Aber ich habe den Eindruck die Gesamtsituation ist angespannter geworden.
Vielleicht können die Damen etwas dazu sagen, denn einige wird es ja betreffen. Es sei denn die Geschäfte sind Selbstgänger geworden.
Wenn ich die letzten 10-15 Jahre zurück schaue dann gab es schon einiges Studiosterben.
Und die Fluktuation in den Studios war auch nicht ohne...
Schade eigentlich, aber nur dauerhafte Qualität hat offensichtlich Bestand.
Ich habe heute keine Übersicht mehr, wo welche Dame, bei der ich Gast war, hingegangen ist oder aufgehört hat.
Aber ich habe den Eindruck die Gesamtsituation ist angespannter geworden.
Vielleicht können die Damen etwas dazu sagen, denn einige wird es ja betreffen. Es sei denn die Geschäfte sind Selbstgänger geworden.
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!