Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dr. Ofelia im AVS Dresden

So, 08.Dez 2024, 12:03
Hallo Ihr Lieben,

über das AVS in Dresden und einige dort praktizierende Doktorinnen wurde hier im Forum bereits berichtet. Zu Frau Dr. Ofelia wurde ich jedoch bisher nicht fündig. Nachdem ich bereits im AVS zu Gast war, reizte mich Ihre Ansage auf der Homepage die sie als Katheterspezialistin ausweist. Nun hatte ich mit dem Setzen eines Katheters in Kombination mit einer Blasenspülung auch schon "schlechte" Erfahrungen gemacht, so dass ich dem Thema bisher immer etwas skeptisch gegenüberstand. Aber fangen wir vorn an:
Frau Doktor Ofelia beeindruckt durch Ihre unglaublich frauliche Figur. Als die Tür aufging empfing sie mich im Arztkittel. Frau Doktor ist groß und sie hat eine unglaublich angenehme Ausstrahlung die mich sofort "fesselte". Sie antizipiert das Wohlbefinden und hat mich neue Seiten entdecken lassen. Sie schaffte es bei mir in kürzester Zeit ein bisher nicht dagewesenes Vertrautheitsgefühl aufkommen zu lassen. Sie ist absolut professionell. Achja zum Thema Katheter - ich lag also fixiert auf dem Stuhl der Stühle und konnte meinen Harndrang kaum noch bremsen, also blieb ihr nichts übrig mir ihre hohe Kunst des Katheterlegens vorzuführen. Schnell stellte sich heraus, dass meine Bedenken unbegründet waren. Das macht Frau Doktor im Schlaf mit einer Hand und verbundenen Augen...

Fazit:
Auch wenn ich damit riskiere, dass in dem Terminkalender von Frau Doktor kaum noch freie Termine zu habe sein werden :-) - sie ist absolut empfehlenswert. Einen Besuch vergesst Ihr euer Lebtag nicht mehr. Macht Euch eine Freude und lasst bei Euch von Frau Doktor "Vor-Beugemaßnahmen" durchführen.

Einen schönen zweiten Advent wünscht

ghostwhite

Re: Dr. Ofelia im AVS Dresden

So, 08.Dez 2024, 13:25
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Ich hatte noch keine wirklich schlechten Erfahrungen beim Katheterlegen - im Gegenteil die Ärztinnen waren alle samt sehr geschickt. Bei Dr. Ofelia hab ich quasi nichtmal gemerkt was passiert, ehe der Latexschlauch in der Blase angekommen war. Sehr nice.
Chris
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“