Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Was glaubt Ihr, bis in welchem Alter Ihr zu Dominas gehen werdet?

Do, 21.Nov 2024, 08:41
Im zarten Alter von nur 20 Jahren betrat ich mit mühsam zusammen gespartem Geld zum ersten Mal ein Dominastudio und es war um mich geschehen. Nie werde ich den süßen Schmerz der ersten Peitschenhiebe auf meinem Hintern und den Geruch meiner ersten Herrin vergessen.

Seither gehört BDSM fest in mein Leben. Aber manchmal frage ich mich schon, bis in welchem Alter ich Lust dazu empfinden werde und ob mein Körper irgendwann schlapp machen wird.

Als Mittvierziger ist es wahrscheinlich noch etwas früh, darüber im Detail nachzudenken. Aber was ist, wenn ich mal 60 oder 65 bin?

Wie wird es sein, mit knapp 70 von einer Domina im 30er Bereich verprügelt zu werden?

Was denkt Ihr, wie lange Eure Karriere als Gast im Studio gehen wird?

Re: Was glaubt Ihr, bis in welchem Alter Ihr zu Dominas gehen werdet?

Sa, 23.Nov 2024, 13:27
gummiluft hat geschrieben:
Do, 21.Nov 2024, 12:16
Ob die Lust eines Tages abnimmt kann ich nicht sagen. Soll wohl vorkommen. Im Moment gehe ich davon aus, das ich solange zu einer Domina gehe, wie ich körperlich dazu noch irgendwie in der Lage bin und es mir finanziell leisten kann. Ein Leben ohne ist für mich im Moment schwer vorstellbar.
Ich denke auch, dass die Lust so schnell nicht abnimmt. Während GV mich mittlerweile null mehr kickt, ist das Interesse und die Lust auf Sessions ungebrochen.

Im Alter seh ich auch in Hinblick auf die abnehmende Erektionsfähigkeit eine Session als vorteilhaft, weil bei der Ausübung dieser Form der Sexualität eine Erektion nahezu keine Relevanz hat.

Sa, 23.Nov 2024, 14:34
Peitschenfutter hat geschrieben:
Sa, 23.Nov 2024, 13:27
Do, 21.Nov 2024, 12:16
Ob die Lust eines Tages abnimmt kann ich nicht sagen. Soll wohl vorkommen. Im Moment gehe ich davon aus, das ich solange zu einer Domina gehe, wie ich körperlich dazu noch irgendwie in der Lage bin und es mir finanziell leisten kann. Ein Leben ohne ist für mich im Moment schwer vorstellbar.
Ich denke auch, dass die Lust so schnell nicht abnimmt. Während GV mich mittlerweile null mehr kickt, ist das Interesse und die Lust auf Sessions ungebrochen.

Im Alter seh ich auch in Hinblick auf die abnehmende Erektionsfähigkeit eine Session als vorteilhaft, weil bei der Ausübung dieser Form der Sexualität eine Erektion nahezu keine Relevanz hat.
Was den GV betrifft, geht es mir ganz genau wie dir. Mir geben nur noch Sessions etwas.

Was die Erektionsfähigkeit angeht mag das bei deinem Kink zwar kein Problem sein, wäre bei mir aber anders. Aber der Lust selbst tut das vermutlich dennoch keinen Abbruch. Einzig dieses äußere Zeichen fehlt dann und sollte das tatsächlich zum Problem werden, dann bitte ich meinen Urologen um ne Pille.

Sa, 23.Nov 2024, 15:55
Sa, 23.Nov 2024, 14:34
Was den GV betrifft, geht es mir ganz genau wie dir. Mir geben nur noch Sessions etwas.

Was die Erektionsfähigkeit angeht mag das bei deinem Kink zwar kein Problem sein, wäre bei mir aber anders. Aber der Lust selbst tut das vermutlich dennoch keinen Abbruch. Einzig dieses äußere Zeichen fehlt dann und sollte das tatsächlich zum Problem werden, dann bitte ich meinen Urologen um ne Pille.
In einer Session ist es bislang auch bei mir kein Problem, aber man weiß ja nicht, wie das mal in fortschreitendem Alter aussieht....

Sa, 23.Nov 2024, 18:12
Also bei mir wird es nicht direkt vom Alter abhängen, ich glaube das es eher eine gesundheitliche und finanzielle Frage sein wird.

Ob die, bei mir eher Bizarr-Damen, dann noch tätig sind, ist eine andere Sache.
Meine "Stammdamen" sind ungefähr mein Alter oder um die 10 Jahre + / - 4 Jahre jünger.
Ob ich dann als Ur-Opa noch mal eine junge ( jüngere ) finde ist dann auch wieder fraglich.

Sa, 23.Nov 2024, 20:44
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
Sa, 23.Nov 2024, 18:12
Also bei mir wird es nicht direkt vom Alter abhängen, ich glaube das es eher eine gesundheitliche und finanzielle Frage sein wird.

Ob die, bei mir eher Bizarr-Damen, dann noch tätig sind, ist eine andere Sache.
Meine "Stammdamen" sind ungefähr mein Alter oder um die 10 Jahre + / - 4 Jahre jünger.
Ob ich dann als Ur-Opa noch mal eine junge ( jüngere ) finde ist dann auch wieder fraglich.
Für eine 30jährige muss es ja nicht abwegig sein, einen 70jährigen Sklaven gegen Zaster zu verprügeln.

So, 24.Nov 2024, 11:58
Ich bin nun seit über dreißig Jahren als Studio-Gast im professionellen BDSM unterwegs und kann mir gut vorstellen, dass ich meine Leidenschaft bis ins hohe Alter ausleben werde - sofern es die Gesundheit zulässt. BDSM beschert mir schlichtweg ein hohes Maß an Lebensfreude, die ich nicht missen möchte.

Sorgen bereitet mir allerdings die Frage, ob ich mir das dann noch leisten kann. Meine Rente wird eher bescheiden ausfallen und meine zusätzliche private Altersvorsorge wird momentan von der Inflation aufgefressen. Wenn dann noch die Preise für Energie, etc. in die Höhe klettern, wird's eng. Aber bleibe optimistisch, dass hoffentlich ein paar Sessions pro Jahr finanzierbar sind.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 26.Nov 2024, 10:55
Janus4252 hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 17:41
solange mich der Rollator noch ins Stduio oder ins Sträßle trägt ......................
Ich werde mich noch mit 85 auf den Strafbock legen, um meinen dann faltigen Körper in Schutt und Asche prügeln zu lassen. Sozusagen als Verjüngungskur.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“