Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fleur Salome - eine authentische Domina

Fr, 07.Jul 2023, 06:21
Ich nenne mich Anfänger mit Vorkenntnissen im SM und alle paar Jahre nehme ich allen meinen Mut zusammen und versuche je nach meinem gegenwärtigen Standort und Möglichkeiten, mit einer Domina in Kontakt zu kommen, die irgendwie meinen diffusen Vorstellungen entspricht. Dabei habe ich keine Lust auf ‚one-time-stands‘ mit Orgasmus Garantie, sondern möchte eine Domina kennenlernen, bei der es sich lohnt, wiederholt eine Session zu erleben, sich ein bisschen kennenzulernen, Vorlieben zu entdecken und weiter auszuprobieren. Die letzten Male vor 3 Jahren waren schon nicht schlecht, aber mir fehlte was. Scheinbar aufgrund meiner devoten Neigung und damit dem dringenden Wunsch einer Domina zu dienen und das zu tun was die Herrin möchte, kann ich nichts damit anfangen, eine Liste mitzubringen, abarbeiten zu lassen und abzusp…n. Wenn ich dieses Gefühl bekomme, turnt mich das ab. Nicht das es die letzten Male exakt so gewesen wäre, aber ich hatte immer Schwierigkeiten ernsthaft zu sagen: „Ja, meine Herrin“. Im Grunde habe ich mich dann gefragt: „Meinst du das ernst und ist es wirklich so?“ und häufig habe ich es nicht wirklich ernst gemeint. Langer Vorrede kurzer Sinn, vor 2 Monaten war ich wieder auf der Suche im Raum München und bin auf Fleur Salome gestoßen, die mir erst einmal von den Bildern und Texten gefallen hat, weil sie (die Texte und Bilder) dann doch etwas anders sind als die vielen anderen.. Gefallen, weil ich kein 20 jähriges, blondes Mädchen brauche, was in SM eingestiegen ist und das Geld braucht, was ich dann erst recht nicht ernst nehmen kann. Fleur Salome schreibt von Authenzität, Ehrlichkeit und dem Ausleben von SM im privaten Umfeld. Und so habe ich sie bisher erlebt. Eine gestandene Frau, die mir als Frau noch viel besser gefällt als auf den Bildern, die eine unglaubliche natürliche und selbstverständliche Autorität und Dominanz ausstrahlt. Irgendwie gibt sie ganz selbstverständlich Anweisungen, denen man sofort folgt, weil man merkt, dass sie es ernst meint und gewohnt ist, dass man sie ausführt. Und dabei kann sie auch sehr ‚nett‘, fürsorglich, freundlich sein und im nächsten Moment klar machen, dass man mal wieder ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Dieses Spiel zwischen Anziehung, körperlicher Nähe und wieder autoritärer Bestrafung erzeugt ein unglaubliches Spannungsfeld, indem man sich als Sub bei ihr bewegt. Und SM endet für sie nicht an der Studiotür, sie gibt Aufgaben mit, wie Wäscheklammern an den Brustwarzen für die nächste Stunde der Autofahrt oder Vorgaben, die schon an der Studiotür zu erfüllen sind. Die zwingen einen schon früher oder länger an sie zu denken oder auch das Erlebnis der Session länger nachwirken lassen. Logisch, dass das alles im Rahmen Diskretion geschieht. Was mir aber am allerbesten gefällt ist ihr Lächeln, wenn sie mir Schmerzen zufügt und ich sehen kann, welchen Spaß sie dabei hat. Das ist für mich die absolute Authenzität einer Domina, deshalb bin ich bei ihr und habe meine Herrin gefunden.

Re: Fleur Salome - eine authentische Domina

Mi, 06.Nov 2024, 11:08
Leider ist hier nicht viel über sie zu finden, deshalb teile ich gerne meine Erfahrung mit Ihr. Ich hatte Ende Oktober einen Termin bei hier. Die Terminvereinbarung lief über WhatsApp etwas holprig, lag aber definitiv nicht an Ihr! Im Gegenteil! Da ich im Stau stand und nicht wusste wann ich in München ankomme, war die Terminvereinbarung schwierig. Trotzdem machte sie es möglich und ich konnte sie am Abend noch besuchen. Da ich wie gesagt nichts Wesentliches über sie gefunden habe, war es für mich ein Besuch mit ungewissem Ausgang. Aber Ihre Bilder und Ihr Profil haben mich angesprochen.

Da ich sehr gerne als TV Lady gestylt ins Studio gehe fragte ich, ob es für sie okay wäre. Kein Problem. Also hab ich mich gestylt und auf zu Ihr in Studio gestöckelt.
Empfangen wurde ich von ihr und ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr freundliche, hübsche und nette Dame, wie die Freundin von nebenan. Kaum vorstellbar, zu was sie später in der Lage sein wird. Sie war sehr beeindruckt von meinem Styling, unterhielten uns einwenig und sprachen über meine Vorlieben. Ich sagte Ihr, dass ich sehr erfahren bin, ich auf (Nylon-)füße stehe und gerne ihren NS kosten möchte. Strom, CBT, Nippelqualen, Peitsche, alles möglich. Die Vorfreude auf die Session sah man ihren Augen an und bevor wir ins Studio gingen, überreichte ich ihr noch den Schlüssel meines angelegten KG.

Im Studio angekommen begutachtete sie mich zunächst, und nachdem sie eine Weile um mich herumstolziert war, durfte ich sie entsprechend begrüßen. Der Druck in meinem KG stieg dabei ins Unerträgliche. Langsam zog sie mich aus und gab mir dabei immer viel Nähe. Es war wunderschön, sie spüren und riechen zu können! Dann setzte sie mir Nippelklammern und kümmerte sich ausgiebeig um meine Nippel. Sie steigerte langsam den Schmerz und befahl mir dabei, immer in ihre wunderschönen Augen zu blicken. Sie liebt es. Auch ich liebe es, meiner Peinigerin dabei in die Augen zu sehen. Danach durfte ich intensiv ihre wunderschönen und gepflegten Füße verwöhnen, lecken, riechen, genießen! Es folgten weitere Peinigungen wie Peitschenhiebe, Nippelqualen usw. Langsam zog sie Ihren Slip unter Rock hervor und bereitetet ihren Cocktail vor. Sie zelebrierte das NS Spiel exakt so, wie ich es liebe. Sie kam direkt über meinen Mund und der Duft intimer Weiblichkeit umströmte meine Nase. Keine Chance für mich etwas anderes zu tun als den Mund zu öffnen! Langsam und wohl dosiert lies sie ihren Natursekt in meinen Mund laufen. Es ging kein Tropfen danaben. Sie gab mir ausreichend Zeit ordentlich zu schlucken! Köstlich! Perfekt!. Danach stellte sie sich über mich und der Rest ihres edlen Sektes übergoss sie über meinen mittlerweile vom KG befreiten Schwxxz. Sie gab mir den Befehl zu Wxxx aber ohne Erlaubnis abzuspritzen. Es war schwer inne zu halten aber sie hatte Gnade mit mir. Während die letzten Tropfen ihres NS auf meinen Schwxxz niederprasselten, vermischte sich dieser mit meinem Saft.

Ich lag noch einige Zeit da und sie ließ mir genügend Zeit für die Landung. Danke Fleur Salome für diese wunderschlöne Session!

Da es mein erster Besuch war, war sie vermutlich noch etwas zurückhaltend mit mir. Sie hat sich aber wunderbar im Laufe der Session an mich adaptiert. Meine nächste Session wird sicher härter werden. Ich kann es vertragen, und sie wir härter sein.. Davon bin ich überzeugt.

Wiederholungsfaktor 100%! Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen. Gönnt sie euch!

TV Nicole
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“