Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina + Piercerin gesucht, NRW

Mo, 07.Okt 2024, 00:53
Hi Dominate Me

Ich kenne zwar zwei Dominas im Ruhrgebiet die auch Piercings anbieten, aber von derartigen Laienpricings rate ich Dir dringends ab.
Es geht ja nicht nur um das Stechen selber sondern auch um die Nachpflege und um Rat im Notfall. Z.B., was ich keinem wünsche, wenn sich das Piercing entzünden sollte.
Also besser zu einem erfahrenen Piercer bzw. einer erfahrenen Piercerin gehen.
Aus eigener Erahrung:
Google mal nach Deep Metal Piercing in Dortmund.
Die Piercerin ist seit 1993 im Geschäft. Auch wenn Du nicht zu ihr gehst, sie hat auf Ihrer Homepage eine Liste woran man gute Piercer von schlechten unterscheiden kann.
Übrigens:
Wenn es Komplikationen gibt die eine ärztliche Behandlung nötig machen: Ist dann dein Privatvergnügen. Das heißt weder eine gesetzliche noch eine private Krankenversicherung übernehmen die Kosten für Piercingfolgen.
Also, besser auf Erfahrung und gute Nachpflegeberatung als auf die Lust nach eine Domina beim Piercen setzten.

Re: Domina + Piercerin gesucht, NRW

Mo, 07.Okt 2024, 03:06
Danke für den Hinweis, Orja

Ja, ich weiß auch das da einiges schief gehen kann. Ich kenne selber eine Sex-Dienstleisterin die deswegen nur noch eine Brustwarze hat.

Ich habe bereits zwei normale Piercings, weiss auf was zu achten ist, was im Notfall hilft und das von Piercern empfohlene Prontolind kenne ich auch.
Das mit der Krankenkasse war aber neu für mich.

Dennoch suche ich weiter und hoffe auf Tipps von Dominas das anbieten.
Gerne auch die Dir bekannten zwei per PM.
Ob diese geeignet sind kann ich dann in einem Telefonat feststellen. Z.B. ob sie im Vorgespräch auf ein Nachpflegemittel eingehen und was sie da überhaupt empfehlen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“