Hallo zusammen,
Lena inseriert seit kurzem auf Ladies de.
Sieht sehr vielversprechend aus.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame
gemacht und kann berichten?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/domina ... a-11115479
Grüße Frank
Re: Mistress Lena Darmstadt
Mi, 30.Aug 2023, 07:23Hallo,
Mistress Lena ist jetzt auch auf Peitsche zu finden.
https://www.peitsche.de/dominas/frankfu ... -lena.html
Hat sie mittlerweile jemand besucht und kann berichten?
Grüße Frank
Mistress Lena ist jetzt auch auf Peitsche zu finden.
https://www.peitsche.de/dominas/frankfu ... -lena.html
Hat sie mittlerweile jemand besucht und kann berichten?
Grüße Frank
Mi, 30.Aug 2023, 08:26Mistress Lena gastiert im Haus Rote Rose, https://www.haus-rote-rose.de/Models/14287
Mir ist im Haus Rote Rose nicht bekannt das es dort ein Zimmer mit entsprechenden Mobiliar gibt. War aber auch schon länger nicht mehr dort.
Mir ist im Haus Rote Rose nicht bekannt das es dort ein Zimmer mit entsprechenden Mobiliar gibt. War aber auch schon länger nicht mehr dort.
Di, 12.Sep 2023, 08:22Hallo,
hat denn noch niemand einen Besuch gewagt und
kann etwas berichten?
Grüße Frank
hat denn noch niemand einen Besuch gewagt und
kann etwas berichten?
Grüße Frank
So, 08.Sep 2024, 14:16Hallo zusammen,
mir ist Mistress Lena auch schon einige Male aufgefallen. Ich habe eben mit ihr telefoniert und muss sagen, dass ich das Gespräch sehr angenehm fand. Ich habe für Dienstag einen Termin mit ihr vereinbart und kann dann gerne ein wenig berichten.
VG
mir ist Mistress Lena auch schon einige Male aufgefallen. Ich habe eben mit ihr telefoniert und muss sagen, dass ich das Gespräch sehr angenehm fand. Ich habe für Dienstag einen Termin mit ihr vereinbart und kann dann gerne ein wenig berichten.

VG
Do, 12.Sep 2024, 16:53Hallo,
falls von Interesse:
Wie angekündigt, habe ich Mistress Lena am Dienstag zum ersten Mal getroffen.
Mistress Lena ist eine tolle Erscheinung, sie hat mir in natura noch deutlich besser gefallen als auf den Bildern. Ich hatte sie gebeten, sich insb. in schwarzem Leder und mit Pleaser Stiefeln zu kleiden, dem Wunsch kam sie absolut nach! Nach dem kurzen Vorgespräch ging es los und ich muss sagen, dass die Session für mich wirklich sehr gelungen war. Nach der obligatorischen Begrüßung und nachdem ich mich um die Stiefel kümmern durfte, wurde ich mit dem StrapOn verwöhnt. Mistress Lena kann m.E. sehr gut damit umgehen und hat mich in verschiedenen Positionen gut rangenommen
Trampling und Würgespiele durfte ich ebenfalls ausgiebig erleben, ebenso wie den Einsatz verschiedener Peitschen und Rohrstöcke. Mir hat sehr gut gefallen, dass man auch während der Session miteinander Lachen kann, ich hatte den Eindruck, dass sie Freude hat an dem, was sie tut. Es war eine rundum angenehme Atmosphäre; die Zeit wurde mehr als fair eingehalten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal wieder mit ihr spielen könnte ;)
Soviel dazu!
falls von Interesse:
Mistress Lena ist eine tolle Erscheinung, sie hat mir in natura noch deutlich besser gefallen als auf den Bildern. Ich hatte sie gebeten, sich insb. in schwarzem Leder und mit Pleaser Stiefeln zu kleiden, dem Wunsch kam sie absolut nach! Nach dem kurzen Vorgespräch ging es los und ich muss sagen, dass die Session für mich wirklich sehr gelungen war. Nach der obligatorischen Begrüßung und nachdem ich mich um die Stiefel kümmern durfte, wurde ich mit dem StrapOn verwöhnt. Mistress Lena kann m.E. sehr gut damit umgehen und hat mich in verschiedenen Positionen gut rangenommen

Soviel dazu!

Di, 17.Sep 2024, 15:07Danke für deinen Bericht, das bestärkt mein Gefühl und macht mir Mut die Dame mal zu besuchen.DerDon hat geschrieben: ↑Do, 12.Sep 2024, 16:53Hallo,
falls von Interesse:
Mistress Lena ist eine tolle Erscheinung, sie hat mir in natura noch deutlich besser gefallen als auf den Bildern. Ich hatte sie gebeten, sich insb. in schwarzem Leder und mit Pleaser Stiefeln zu kleiden, dem Wunsch kam sie absolut nach! Nach dem kurzen Vorgespräch ging es los und ich muss sagen, dass die Session für mich wirklich sehr gelungen war. Nach der obligatorischen Begrüßung und nachdem ich mich um die Stiefel kümmern durfte, wurde ich mit dem StrapOn verwöhnt. Mistress Lena kann m.E. sehr gut damit umgehen und hat mich in verschiedenen Positionen gut rangenommenTrampling und Würgespiele durfte ich ebenfalls ausgiebig erleben, ebenso wie den Einsatz verschiedener Peitschen und Rohrstöcke. Mir hat sehr gut gefallen, dass man auch während der Session miteinander Lachen kann, ich hatte den Eindruck, dass sie Freude hat an dem, was sie tut. Es war eine rundum angenehme Atmosphäre; die Zeit wurde mehr als fair eingehalten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal wieder mit ihr spielen könnte ;)
Soviel dazu!![]()
Hat sie dort in Messel ein richtiges Studio?
Grüße Frank