Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Miss Paris aus dem Studio Royale - endlich wieder da

Fr, 25.Feb 2022, 15:32
Nun zugegeben: Ich übertreibe etwas, denn sie war nicht wirklich weg. Aber nach der (coronabedingten) Schließung des Studio Royale gab es viel Streß und Probleme, leider mit Auswirkungen auf Erreichbarkeit und Verlässlichkeit. Nun hat sich alles wieder etwas beruhigt und sie ist in vertrauter Form wieder da, wenn auch derzeit (noch) nicht mit eigenem Studio.
Ich bin seit Jahren ihr Stammgast und freue mich darüber sehr. Nicht nur, dass sie mich immer wieder damit erstaunt, wie gut sie meine Grenzen einschätzen kann. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es besser kann als ich selber. Dann geht sie das winzige Stück darüber hinaus, das ich noch mitmachen kann, um mir zu zeigen, dass ich mehr kann als ich dachte. Aber auch das Vorher und Hinterher. Ich fühle mich bei ihr nicht wie bei einer professionellen Domina, eher wie zu Besuch bei einer guten Freundin, mit der ich über alles reden kann. Wie schön, dass das jetzt wieder regelmäßig geht.
Das Studio Royale soll an anderer Stelle wieder eröffnen. (Wer weiß, wo es Räume gibt, kann vielleicht helfen …) Dann wird meine Freude vollkommen sein.

Euer
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“