Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Nach der Session ist vor der Session

So, 04.Aug 2024, 14:11
Ich hatte in der vergangenen Woche eine wirklich sehr gute Session. Ich merke, wie groß der Drang ist, die nächste Session zu buchen. Ich will einfach mehr davon. Doch auf der anderen Seite kommt dann doch die Vernunft durch, dieser Art von Konsum nicht zu verfallen. Es ist schwierig.

Wie fühlt ihr euch nach richtig guten Sessions?Seid ihr dadurch erstmal befriedigt oder wollte Ihr dann erst recht mehr davon?

Re: Nach der Session ist vor der Session

So, 04.Aug 2024, 17:21
Ja, diesen Kampf zwischen Vernunft und Lust kenne ich auch.

Ich persönlich habe das durchrationalisiert, also geschaut wieviel Nettolohn ich jährlich habe und was eine Session so kostet. Und dann mich gefragt mit welchem Anteil dessen an meinen Finanzen ich mich wohl fühle. Und mir dann für mich ein Budget gesetzt. 😄

Ich gehe auch immer zur gleichen Dame, die alle paar Wochen/Monate in meine Region reist und bin dazu übergegangen direkt nach der Session die nächste auszumachen. Das aber auch nur, weil die Taktung ihrer Besuche in mein Budget passt. Würde sie häufiger in der Region sein, würde ich mich da trotzdem an meine eigene Budgetgrenze halten. Ein weiterer Vorteil ist, dass mir das echt mit der Sehnsucht hilft. Also ja, nach der Session überwiegt eher das positive Gefühl das erlebt zu haben - und wenn ich dann denke "Mensch, ich hätte nochmal Bock", dann weiß ich, dass es nur noch x Wochen bis zum nächsten Termin sind und dann habe ich eher Vorfreude.

Am Ende würde ich dir raten deine Finanzen und deine Bedürfnisse genau zu beleuchten und abzuwägen.
Wenn ich keine Sessions hätte, aber dafür in einen teuren Urlaub fliegen würde - ich würde sehr traurig am Strand sitzen.

So, 04.Aug 2024, 17:34
Oh, ich kenne das Gefühl nur zu gut! Das kann zum Teufelskreis werden. Letzten Endes hat mein Portemonnaie meine Sucht dann immer nach öfter und mehr begrenzt.
Das Problem was ich sehe und auch schon gespürt habe ist, wenn die Sessions zu schnell folgen, verfliegt schnell der Reiz, da es nichts mehr so Besonders ist. Zeitweise hatte ich alle 3 Wochen eine Session. Das war auf Dauer auch nicht mehr finanzierbar ganz abgesehen vom Reiz, obwohl alle Session durchweg top waren. Klar, am liebsten hätte ich das Studio nicht mehr verlassen.
Inzwischen hab ich einen Rhythmus von 5-6 Wochen. Der scheint perfekt für mich. Die Spannung und Vorfreude auf die Sessionons ist jedesmal vorhanden und keine Routine und auch finanziell für mich machbar.
Und ganz ehrlich, wenn die Dame gut ist, dann schafft sie es dich in der Session richtig kaputt zu spielen, so das du für eine gewisse Zeit genug hast.

So, 04.Aug 2024, 18:00
Hallo,

Ich kenne das auch, das man diese Sehnsucht danach bekommt, aber man muss da streng zu sich selbst sein. In meinem Fall brauche ich mir auch nur meinen gestriemten Po anschauen, dann weiss ich das ich eine Pause brauche , bis zur nächsten Session, deshalb ist es mir auch wichtig so richtig den Hintern voll zu bekommen, und mein Geldbeutel bestätigt die Pause dann auch. Ich gehe jedes Monat einmal zu meiner Domina, meist so im circa 4.Wochen-Rhythmus, je nachdem wie es sich terminlich ergibt auch mal 5.Wochen abstand.

Aber man muss eine Session wie eine Reise betrachten ! Ich meine wenn man eine Reise hinter sich hat, ist man auch erstmal frustriert , wenn es vorbei ist, und würde am liebsten wieder gleich verreisen , aber mit der Zeit, versteht man halt auch, das alles seine Zeit hat, und das Leben nicht nur aus Vergnügen und Leidenschaft besteht.

Und wiederum wenn man z.B. jedes Wochenende eine Session hätte, würde dann auch irgendwann dann der Reiz fehlen, ich denke man braucht auch Pausen dazu. Allerdings wenn sich das jemand leisten kann ? Sollte er es tun ! Ich schreibe nur von mir. Eine Domina freut sich, wenn sie Gäste hat, die z.B. jedes Wochenende oder sogar täglich kommen. Wäre interessant ? Ob es eine Domina gibt ? Die solche Gäste hat ? die täglich kommen? Oder jedes Wochenende ? Aber ich denke nicht ? Aber das können nur die Damen beantworten ?

Viele Grüße
SM-erfahren

So, 04.Aug 2024, 19:12
Mir geht es wie Euch. Nach einer guten Session ist die Lust auf die nächste bereits entfacht (vorausgesetzt, die Session war gut!).

Leider habe ich es zu Hoch-Zeiten auch schon finanziell übertrieben. Wenn man im Monat der Session(s) dann das Auto in die Werkstatt bringt, die Waschmaschine kaputt geht und man noch Geburtstagsgeschenke kaufen muss, fühlt man sich schon etwas mies, wenn man sich die Kohle hat aus dem Leib prügeln lassen.

Ich bin unendlich dankbar, dass meine bessere Hälfte mich nun regelmäßig verprügelt und ich nur noch ca. alle 8-10 Wochen gesondert Studioluft schnuppern muss. Der Geldbeutel dankt es mir....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“