Hallo liebe Kollgen,
ich habe meine Vorliebe für schwarze Mesen entdeckt. Also in meiner Fantasie spielt das schon länger eine Rolle aber umgestzt hatte ich es bisher nicht. Letzte Woche habe ich es in einem Augsburger Studio umgesetzt und ich sag mal da ist Luft nach oben. Die Dame hatte auch keine Erfahrung damit das wußte ich aber auch vorher habs aber trotzdem riskiert
Aber ich habe etwas Blut geleckt und würde meine Erfahrungen diesbzgl. etwas ausbauen.
Hat jemand von euch einen tipp oder Erfahrungen damit.
Ja ich weiss Godess Aurora biete es an aber die mag mich aus irgendwelchen Gründen nicht obwohl sie mich nicht wirklich kennt.
Viele ndak für jederlei Hinweise
gruß mikka
Re: schwarze Messe
Di, 30.Jul 2024, 11:34Goddess Aurora schreibt selber, dass sie schwarze Messen mit Lady Ophelia, auch aus dem Tartarus in Berlin, macht. Vielleicht ist sie eine Alternative? Soweit ich weiß reist Ophelia auch.
Die schwarze Messe hat mich auch schon fasziniert, obwohl ich mir darunter nicht allzu viel vorstellen kann. Kannst du mal eine kurze Einführung geben, was man darunter verstehen könnte?
Die schwarze Messe hat mich auch schon fasziniert, obwohl ich mir darunter nicht allzu viel vorstellen kann. Kannst du mal eine kurze Einführung geben, was man darunter verstehen könnte?
Do, 01.Aug 2024, 09:26Schwarze Messen, also Satanismus und Okkultismus - da wird es ungesund und da hört es doch wohl auf. Immer höher - immer weiter: Leider verbinden das einige mit BDSM und wissen manchmal nicht, wo sie dabei hineingeraten. Ich möchte zwar keinem verbieten, auch über sowas zu diskutieren bzw. sich auszutauschen, wenn es aber Richtung Verherrlichen geht, wird dazu dann doch ein Riegel vorgeschoben.
Und es ist auch völlig egal, ob die eine oder andere Domina das anbietet - das können sie fernab vom Dominaforum tun.
DomHunter
Und es ist auch völlig egal, ob die eine oder andere Domina das anbietet - das können sie fernab vom Dominaforum tun.
DomHunter
Do, 01.Aug 2024, 12:36Da stellt sich mir aber die Frage was ein Rollenspiel mit dem Thema "Schwarze Messe" schlimmer macht als die folgenden, auch nicht ganz seltenen, Themen.
- Rape
- Schlachtungen
- Hinrichtungen
- Misshandlung
- Folter
- Freiheitsberaubung
- und noch jede Menge weiteren Themen die im wirklichen Leben langjährige Haftstrafen nach sich ziehen.
Und klar, ich rede hier natürlich ausschließlich von Rollenspielen.
- Rape
- Schlachtungen
- Hinrichtungen
- Misshandlung
- Folter
- Freiheitsberaubung
- und noch jede Menge weiteren Themen die im wirklichen Leben langjährige Haftstrafen nach sich ziehen.
Und klar, ich rede hier natürlich ausschließlich von Rollenspielen.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Do, 01.Aug 2024, 13:40Stimme Shimada zu. Da hat jemand das Element "Fantasie" im BDSM vergessen.
Es ist überhaupt nicht so, dass die Teilnehmenden zwingend an Satan glauben oder Satanisten sind. Man kann die schwarze Messe als eine Art Parodie des kirchlichen Gottesdienstes sehen. Die Kirche selbst hat doch immer die Existenz Satans propagiert und die schwarze Messe ist eine Art Realisation dieser Fantasie..
Es ist überhaupt nicht so, dass die Teilnehmenden zwingend an Satan glauben oder Satanisten sind. Man kann die schwarze Messe als eine Art Parodie des kirchlichen Gottesdienstes sehen. Die Kirche selbst hat doch immer die Existenz Satans propagiert und die schwarze Messe ist eine Art Realisation dieser Fantasie..
Do, 01.Aug 2024, 14:07Da ich mir darunter nichts näheres vorstellen kann ausser einem ganz groben Setting bin ich über die Reaktion von DomHunter auch etwas überrascht.
Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegt?
Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegt?
Do, 01.Aug 2024, 18:33Ungewöhnlich, aber im Rahmen eines Rollenspiels sehe ich daran nichts Verwerfliches. 🥲
Fr, 02.Aug 2024, 10:40Der Einstieg in den Satanismus geht schnell. Dominas, zum Glück vereinzelt, - die " schwarze Messen " anbieten, empfinde ich als problematisch.
Als Rollenspiel sicher kein Problem - sofern der Gast das trennen kann. Klappt nicht bei jedem.
Mir ist eine Anbieterin bekannt ( nicht die hier benannten Frauen ) - lebende Satanistin, da wird aus tiefster Überzeugung gerne mal ein Pentagram ungefragt in den Rücken des Gastes geritzt.
Aber man ist erwachsen und selbstbestimmend - trotzdem mal ein Beitrag von einem Banker, der in die Szene reinrutschte, was mit ihm passierte und wie schwer es war, da wieder rauszukommen.
Wissen schadet bekanntlich nicht. Und wenn man dann immer noch seine schwarze Messe feiern will: Viel Vergnügen.
https://www.youtube.com/watch?v=JLEZBt6GGuw
DomHunter
Als Rollenspiel sicher kein Problem - sofern der Gast das trennen kann. Klappt nicht bei jedem.
Mir ist eine Anbieterin bekannt ( nicht die hier benannten Frauen ) - lebende Satanistin, da wird aus tiefster Überzeugung gerne mal ein Pentagram ungefragt in den Rücken des Gastes geritzt.
Aber man ist erwachsen und selbstbestimmend - trotzdem mal ein Beitrag von einem Banker, der in die Szene reinrutschte, was mit ihm passierte und wie schwer es war, da wieder rauszukommen.
Wissen schadet bekanntlich nicht. Und wenn man dann immer noch seine schwarze Messe feiern will: Viel Vergnügen.
https://www.youtube.com/watch?v=JLEZBt6GGuw
DomHunter
Fr, 02.Aug 2024, 16:42Hui schwierig. Ich denke die meisten werden das Ganze als Rollenspiel sehen und darüber hinaus nicht mal nachdenken.
Auch werden hier die allerwenigsten wissen, was ab und an mal für kranke (das Wort benutze ich wirklich selten) Anfragen in die Richtung rein flattern. Ohne ins Detail gehen zu wollen mal ein paar Stichwörter: Schlachtung lebender Tiere, Blutbad, Nekrophilie 🫣 Und das sind keine Trolle, die schicken auch mal Bilder und Videos
Ich glaub da hat Domhunter in seiner langjährigen Studioerfahrung auch schon einiges gehört und denkt auch direkt an sowas. Als normaler SMler kommt man nicht mal auf solche Sachen, denke daher rührt die Verwunderung über seinen stark ablehnenden Kommentar.
Eine Kollegin hat vor ein paar Jahren mal einen von den Videos verschickenden Typen angezeigt. Mit SM hat das wirklich absolut nichts zu tun und in Anbetracht solcher (zum Glück äußerst seltenen) Vorfälle finde ich eine strikte Abgrenzung gut.
Auch werden hier die allerwenigsten wissen, was ab und an mal für kranke (das Wort benutze ich wirklich selten) Anfragen in die Richtung rein flattern. Ohne ins Detail gehen zu wollen mal ein paar Stichwörter: Schlachtung lebender Tiere, Blutbad, Nekrophilie 🫣 Und das sind keine Trolle, die schicken auch mal Bilder und Videos

Ich glaub da hat Domhunter in seiner langjährigen Studioerfahrung auch schon einiges gehört und denkt auch direkt an sowas. Als normaler SMler kommt man nicht mal auf solche Sachen, denke daher rührt die Verwunderung über seinen stark ablehnenden Kommentar.
Eine Kollegin hat vor ein paar Jahren mal einen von den Videos verschickenden Typen angezeigt. Mit SM hat das wirklich absolut nichts zu tun und in Anbetracht solcher (zum Glück äußerst seltenen) Vorfälle finde ich eine strikte Abgrenzung gut.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 03.Aug 2024, 08:37Wie LadyLia es schrieb, der "Perversion" sind keine Grenzen gesetzt.
Wobei der Begriff "schwarze Messe" schon sehr stark mit Satanismus verlinkt ist (zumindest in den Gedanken der meisten Menschen.)
hier kann man das meiste ganz gut nachlesen:
Das muss aber keinen Bezug zum Satanismus haben.
Anders ist mit den Dingen (siehe Post von LadyLia) wie Sodomie, Nekrophilie über Tierschlachtungen bis hin zum Kannibalismus (der Kannibale von Rotenburg)
Dem muss man eine klare Absage erteilen und das hat auch nichts mit BDSM oder SM usw zu tun
Wobei der Begriff "schwarze Messe" schon sehr stark mit Satanismus verlinkt ist (zumindest in den Gedanken der meisten Menschen.)
hier kann man das meiste ganz gut nachlesen:
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine "Schwarze Messe" für viele Subs durchaus einen Kick bedeutet im Rahmen eier SM session.
Das muss aber keinen Bezug zum Satanismus haben.
Anders ist mit den Dingen (siehe Post von LadyLia) wie Sodomie, Nekrophilie über Tierschlachtungen bis hin zum Kannibalismus (der Kannibale von Rotenburg)
Dem muss man eine klare Absage erteilen und das hat auch nichts mit BDSM oder SM usw zu tun
Mo, 05.Aug 2024, 08:46@DomHunter und @LadyLia, vielen Dank für die Einblicke und Ausführungen. Ich hätte nichtmal ansatzweise in diese Richtungen gedacht. Offenbar war meine Sicht darauf zu naiv und zu sehr auf ein Rollenspiel angelegt.
Ich würde natürlich von einer SDL erwarten, dass sie das auch so sieht, wenn sie so etwas anbietet. Aber ich sehe hier zumindest viel Potenzial für Missverständnisse.
Ich würde natürlich von einer SDL erwarten, dass sie das auch so sieht, wenn sie so etwas anbietet. Aber ich sehe hier zumindest viel Potenzial für Missverständnisse.
Fr, 16.Aug 2024, 15:19hallo ihr Lieben,
natürlich bezog sich meine Frage auf ein Rollenspiel und ist nicht als wirklicher Satanismus gedacht.
Spannend und reizvoll finde ich die etwas düstere Atmosphäre in der eine Art Zermonie stattfindet. Da ich auch sehr gerne Feminisierungen mag ist die Idee beides zu verbinden entstanden. Ich denke man kann in so ein Szenario auch sehr gut Elemente aus dem BDSM bereich einbinden.
Mit Tierschlachtungen und echtem Blut habe ich aber nichts am Hut.
natürlich bezog sich meine Frage auf ein Rollenspiel und ist nicht als wirklicher Satanismus gedacht.
Spannend und reizvoll finde ich die etwas düstere Atmosphäre in der eine Art Zermonie stattfindet. Da ich auch sehr gerne Feminisierungen mag ist die Idee beides zu verbinden entstanden. Ich denke man kann in so ein Szenario auch sehr gut Elemente aus dem BDSM bereich einbinden.
Mit Tierschlachtungen und echtem Blut habe ich aber nichts am Hut.