Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fuß Fetisch, Trampling Date

Sa, 05.Jun 2021, 17:59
Guten Tag zusammen :)

Ich bin neu hier in dem Forum und würde zuerst mal alle ganz lieb grüßen. Ich hoffe ihr seid alle noch gesund.

Ich bin auf der Suche nach einer Domina, welche mit mir meinen Fuß Fetisch, sowie Trampling ausüben würde.

Gerne darf die Dame um die 1,80m und größer sein, muss aber nicht :).

Ansprechend fände ich ein Gewicht von 90Kg + aber auch weniger wäre für mich okay.

Kennt ihr eine domina die in Essen wohnt und so etwas anbietet?

Oder liest evt sogar eine solche Dame diesen Text hier mit?

Ich freue mich auf eure antworten :)

Ganz liebe Grüße
Mike

Re: Fuß Fetisch, Trampling Date

Fr, 01.Mär 2024, 14:32
Jann hat geschrieben:
Do, 29.Feb 2024, 14:09
In der Stahlstraße in Essen sind die meisten recht winzig, zumindest weit weg von 1,80. In die Richtung 1,80 geht dir Ruby, denke 1,75 und mit Stiefeln ist sie deutlich länger. Allerdings hat sie nicht das gewünschte Gewicht, sondern eher die perfekte, schlanke Figur. Dann gibt es noch die rothaarige Denise, ist auch über 1,70. Auch schlank. Ansonsten sind die (leider) alle recht kurz dort und in die Richtung des gewünschten Gewichts kommt dort jetzt keine. Leider, weil ich finde persönlich kleine Frauen weniger attraktiv. Je größer, desto besser. In Bochum findest du eine Ramona über 1,80. Findest du im Netz. Durchforstete mal das Netz, vielleicht wirst du fündig. Glaube aber in der Umgebung schwer.
Denise findet man hier:

https://www.kaufmich.com/p/switcherindenise

Re: Fuß Fetisch, Trampling Date

Mi, 24.Jul 2024, 14:21
Slatina hat geschrieben:
Mo, 26.Feb 2024, 18:08
Es gibt eine Gabriella in Düsseldorf, die aufmich jung und sehr hübsch und dominant wirkt. 1,80m und 80 kg. Ich würde es gerne Gabriella testen und mich davon mit ihren Füssen treten lassen.
Hat jemand diese Domina schon getestet bitte ? Vielen Dank
wer ist Gabriella in Düsseldorf, bitte lass es mich wissen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“