Es kommt eher von innen heraus, da ich einfach einige TS kenne, die es nicht um des Zwischenzustandes etc willen machen, sondern weil sie eben wirklich den falschen Körper haben und damit sehr sehr unglücklich sind.
Das einzige, was mich hier wirklich gestört hat, ist die Aussage, dass TS männliche Charakterzüge haben, denn das ist definitiv falsch, es sei denn, sie sind versehentlich in einen weiblichen Körper geboren.
Bei den "Zwischenwesen" mag das alles zutreffen und wenn das Geschöpf damit glücklich ist, dann ist es doch okay. Nur ich stehe eben auf dem Standpunkt, dass Geschlecht nicht wirklich was mit dem Körper, sondern mit der Seele zu tun hat.
Und auch Bi beinhaltet das Hingezogensein zum eigenen Geschlecht, was ja beileibe nix schlimmes ist, sondern eine wunderbare Bereicherung, mit der aber eben einige nicht umgehen können und die es dann über den manchmal mühevollen Weg, eine willige TS zu finden, auszuleben suchen.
Ich hoffe, das war jetzt nochmal klarer und dass ich damit von Deinem Schlips runtergegangen bin, DomHunter
Seraphina