Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Nach der Prügel ist vor der Prügel - wie lange haltet ihr es aus?

Mo, 13.Mai 2024, 23:37
Wir haben hier im Forum schon über Inflation und Co geredet, aber abseits der reinen finanziellen Aspekte würde mich mal interessieren, wie lange bei Euch der Rausch einer Session anhält. Direkt danach ist man ja oft tagelang noch im Kopfkino gefangen, aber auch das beste Kopfkino kommt über kurz oder lang zum Erliegen und die Lust auf die nächste Tracht Prügel stellt sich ein.

Wie sind bei Euch die Zeitfenster bemessen?

Bei mir ist es durchaus so, dass ich bereits max. 2 Wochen nach der Session wieder ungefiltert Lust auf die nächste verspüre.

Vor meiner jetzigen Beziehung war ich alle 6 Wochen im Studio, manchmal auch bereits nach 4 Wochen.

Re: Nach der Prügel ist vor der Prügel - wie lange haltet ihr es aus?

Di, 14.Mai 2024, 17:33
Also ich gehe mittlerweile zwei mal Monatlich ins Studio, bei mir ist es auch so, das ich nach 2 Wochen schon wieder unruhig werde.
Am Anfang meines Werdegangs hat es irgendwie länger gehalten sage ich mal, da bin ich höchstens ein mal im Monat im Studio gewesen.
Ich sag mal zwei Wochen ist es schon erträglich, da zehrt man noch von den Erlebnissen einer guten Session.

Di, 14.Mai 2024, 17:49
Hallo,

Ich gehe alle 4.Wochen bezw. Jedes Monat meiner Neigung nach bezw. Bekomme den Hintern voll, im Winter auch mal mehr, nur im Sommer pausiere ich eher.

Aber ich kann es verstehen, man freut sich auf den Tag der Session, und meistens geht die Session gefühlt dann schnell vorbei. Aber die Tracht Prügel hält natürlich auch noch etwas an, deshalb ist mir auch eine strenge Session schon sehr wichtig, bei zu soften Sessions hatte ich schon oft das Problem das die Sättigung nicht kam. Denn wenn man danach für eine Zeit nicht mehr sitzen kann, kann man sich besser wieder von dieser Leidenschaftlichen Sache lösen, und freut sich dann auf die nächste Session.

Viele Grüße
SM-erfahren

Di, 14.Mai 2024, 19:59
Vor Jahren habe ich mich bisweilen so heftig und ohne Gnade mit dem Rohrstock verprügeln lassen, dass ich einfach nur durch die Hölle gegangen bin und definitiv keinen Spaß an der erlebten Züchtigung gehabt habe. (Die Züchtigung musste nur rollenspielkonform und realitätsnah sein.) Trotzdem wäre ich am liebsten zwei Tage später wieder hingegangen, um eine noch heftigere Tracht zu erbitten.

Ursache ist bei mir aber wohl:
Das gut durchblutete Hinterteil regt die Geilheit noch mehr an. Zudem verfliegt bei mir der Schmerz innerhalb von Sekunden bis Minuten, das Positive der Session bleibt jedoch unendlich in meinem Gedächtnis.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 14.Mai 2024, 20:22
Hallo zusammen,

bei mir ist es anders. Ja, in den Tagen nach der Session würde ich oft gerne direkt die nächste erleben. Aber inzwischen gehe ich nur noch ein, höchstens zwei Mal pro Jahr ins Studio.

Der Grund ist, dass ein Studiobesuch für mich etwas ganz besonderes sein soll. So kann ich mich schon tagelang davor freuen, genieße wie die Nervosität ansteigt in Erwartung des Termins und kann mich in der Session dann viel besser fallen lassen.

Ich will auf jeden Fall verhindern, dass ein Dominabesuch für mich jemals gewöhnlich wird. Deshalb lieber seltener und dafür intensiver. Aber damit mag ich ein Sonderfall sein.

Mi, 15.Mai 2024, 17:19
knightwohsaysni hat geschrieben:
Di, 14.Mai 2024, 20:22
Hallo zusammen,

bei mir ist es anders. Ja, in den Tagen nach der Session würde ich oft gerne direkt die nächste erleben. Aber inzwischen gehe ich nur noch ein, höchstens zwei Mal pro Jahr ins Studio.

Der Grund ist, dass ein Studiobesuch für mich etwas ganz besonderes sein soll. So kann ich mich schon tagelang davor freuen, genieße wie die Nervosität ansteigt in Erwartung des Termins und kann mich in der Session dann viel besser fallen lassen.

Ich will auf jeden Fall verhindern, dass ein Dominabesuch für mich jemals gewöhnlich wird. Deshalb lieber seltener und dafür intensiver. Aber damit mag ich ein Sonderfall sein.
Nein, Du bist sicher kein Sonderfall. Ein Dominabesuch sollte immer was Besonderes sein. Früher konnte ich mir nur max. einen Besuch pro halbem Jahr leisten, was Deiner Frequenz entspricht. Und ich war unfassbar aufgeregt, wenn meine halbjährliche Tracht Prügel anstand.

Aber mittlerweile laufe ich auch Gefahr, süchtig zu werden. Bei normalem GV schaffe ich es kaum noch, zu kommen. In einer Session hingegen muss ich aufpassen, nicht ungeplant zu kommen, weil ich zu erregt bin.

Mo, 18.Nov 2024, 10:10
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 18.Nov 2024, 02:59
Manchmal möchte man öfters, aber der Geldbeutel lässt es nicht zu. Wer es locker etwas länger ohne eine Session ausahält hat es einfacher als jemand der am liebsten gleich wieder eine Session erleben könnte. Was mich betrifft komme ich mit längeren Pausen gut zurecht.
Der Geldbeutel sitzt nicht mehr so locker wie einst. Im Oktober hatte ich 2 Sessions, wovon eine top, die andere ein Flop war. Der Flop hat mich bis auf Weiteres geerdet.

Mo, 18.Nov 2024, 11:14
Also ich habe ja mein Stammstudio gewechselt und durfte auch mehrere Damen kennenlernen, die haben dort einen festen Stamm an Ladys, keine Gastdominas.
Ich bin sehr zufrieden dort, habe eine Stammdomina und werde ab und zu im Studio auch andere Ladys besuchen, ich bin von meiner Gewohnheit einstündige Sessions, zwei mal Monatlich zu einmal Monatlich mehrstündige Sessions zu buchen, da komme ich besser mit klar und ich bin sogar froh dann einen Monat pausieren zu können.

Mo, 18.Nov 2024, 18:12
Der Seelenlose hat geschrieben:
Mo, 18.Nov 2024, 11:14
Also ich habe ja mein Stammstudio gewechselt und durfte auch mehrere Damen kennenlernen, die haben dort einen festen Stamm an Ladys, keine Gastdominas.
Ich bin sehr zufrieden dort, habe eine Stammdomina und werde ab und zu im Studio auch andere Ladys besuchen, ich bin von meiner Gewohnheit einstündige Sessions, zwei mal Monatlich zu einmal Monatlich mehrstündige Sessions zu buchen, da komme ich besser mit klar und ich bin sogar froh dann einen Monat pausieren zu können.
Bei mir gibt es eine Korrelation zwischen Stress und dem Drang, ins Studio zu gehen. Je mehr beruflichen Stress und Druck ich habe, umso mehr sehe ich mich nach meiner Tracht Prügel, um wieder ein wenig runterzukommen.

Mo, 17.Mär 2025, 05:58
Spanky mZ hat geschrieben:
So, 16.Mär 2025, 16:22
Meine letzte Prügel hatte ich vor Corona, weil es finanziell nicht geht. Es fehlt mir sehr. Früher bin ich alle zwei-drei Monaten gegangen
Das ist sehr traurig, denn so eine schöne Tracht Prügel erdet einen einfach von Zeit zu Zeit.

Ich habe mit meiner besseren Hälfte zwar momentan eine Krise, jedoch erbarmte sie sich gestern Abend und verprügelte mich endlich wieder nach allen Regeln der Kunst.

Momentan hab ich sowohl privat als auch im Job echt dicke Probleme an der Backe und durchlebe die Hölle. Ich hab sie gestern wirklich gebeten, ohne jegliche Rücksichtnahme auf mich einzuschlagen und auch ins Gehänge zu treten, was auch geschah. Manchmal bedarf es einfach keiner Worte, sondern heftiger Prügel und Schmerzen.

Heute sind zwar meine ganzen Probleme nicht verschwunden, aber ich bin etwas fokussierter, um ihre Lösung zumindest anzugehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder mit einer Session klappt!

Mo, 17.Mär 2025, 21:36
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 17.Mär 2025, 05:58
Spanky mZ hat geschrieben:
So, 16.Mär 2025, 16:22
Meine letzte Prügel hatte ich vor Corona, weil es finanziell nicht geht. Es fehlt mir sehr. Früher bin ich alle zwei-drei Monaten gegangen
Das ist sehr traurig, denn so eine schöne Tracht Prügel erdet einen einfach von Zeit zu Zeit.

Ich habe mit meiner besseren Hälfte zwar momentan eine Krise, jedoch erbarmte sie sich gestern Abend und verprügelte mich endlich wieder nach allen Regeln der Kunst.

Momentan hab ich sowohl privat als auch im Job echt dicke Probleme an der Backe und durchlebe die Hölle. Ich hab sie gestern wirklich gebeten, ohne jegliche Rücksichtnahme auf mich einzuschlagen und auch ins Gehänge zu treten, was auch geschah. Manchmal bedarf es einfach keiner Worte, sondern heftiger Prügel und Schmerzen.

Heute sind zwar meine ganzen Probleme nicht verschwunden, aber ich bin etwas fokussierter, um ihre Lösung zumindest anzugehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder mit einer Session klappt!
Danke

Fr, 13.Jun 2025, 18:04
Früher war ich auch mindestens 1mal im Monat
Bei einer domina. Vor 8 Jahren hat es meine Frau übernommen. Seit aber unser Kind da ist hat sie keine Lust mehr zu spielen.
Meine Frau erlaubt mir zwar ne Tracht prügel wo anders zu holen aber ich kann es mir finanziell auch kaum erlauben.

Nach langer Zeit habe ich es geschafft mir vorgestern
Einen Termin zu holen.
Abgemacht war ohne Safe Word und am besten mich brechen.
Gebrochen hat sie mich nicht aber es war extrem hart.

Stand heute tut der Hintern nicht mehr so weh aber er ist fast komplett blau.

Bei mir ist es so das ich nach ein paar Stunden der Session in einem Loch Falle was am nächsten Tag wieder Gut ist
Und ich bereue das ich nicht nach mehr gebeten habe.

Bei ist auch tatsächlich so das ich es extrem brauche wenn ich enorm unter Stress bin und spätestens nach einer Woche das verlangen nach prügel extrem ist

Sa, 14.Jun 2025, 07:41
Nico1111 hat geschrieben:
Fr, 13.Jun 2025, 18:04

Bei ist auch tatsächlich so das ich es extrem brauche wenn ich enorm unter Stress bin und spätestens nach einer Woche das verlangen nach prügel extrem ist
Es ist dieser verdammte berufliche, aber auch private Stress, der einen dazu treibt. In der Session muss man nicht über Meetings, Termindruck, Projekte und politischen Rotz nachdenken, sondern kann sich fallenlassen und durch die harte Prügel geerdet werden.

Schön, dass Du abschalten konntest.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“