Hallo zusammen,
möchte mich gerne mit Lady Sara aus Frankfurt treffen.
Wurde mir empfohlen, da ich keine Massenabfertigung mag und die Zeit geniessen möchte.
Wäre dankbar Infos zu erhalten.
Danke
Re: Lady Sara Frankfurt
Mo, 31.Mai 2021, 20:19Guten Tag Peg,
Bestimmt warst Du schon auf der sehr ausführlich gestalteten Webseite der Lady Deiner Träume ( domina-frankfurt.net)
Desweiteren hast Du sicher hier bereits die Forums Suma konsultiert. Lady Sara kommt auf 975 Treffer, auch im nicht-FSK geschuetzten Bereich.
Forumskollege GeniesserCH hat einige seiner Sessionhöhepunkte bei LS im open gepostet, freundlicherweise. Schaust Du, liest Du und wirst Du bereichert von dannen ziehen.
Zu guter letzt wirst Du auf eine gepflegte Anfrage per E-Mail eine ebensolche Antwort bekommen, so habe ich es jedenfalls seinerzeit erfahren.
Das ist doch schonmal was für den Anfang.
Gruss M.
Bestimmt warst Du schon auf der sehr ausführlich gestalteten Webseite der Lady Deiner Träume ( domina-frankfurt.net)
Desweiteren hast Du sicher hier bereits die Forums Suma konsultiert. Lady Sara kommt auf 975 Treffer, auch im nicht-FSK geschuetzten Bereich.
Forumskollege GeniesserCH hat einige seiner Sessionhöhepunkte bei LS im open gepostet, freundlicherweise. Schaust Du, liest Du und wirst Du bereichert von dannen ziehen.
Zu guter letzt wirst Du auf eine gepflegte Anfrage per E-Mail eine ebensolche Antwort bekommen, so habe ich es jedenfalls seinerzeit erfahren.
Das ist doch schonmal was für den Anfang.
Gruss M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Re: Lady Sara Frankfurt
So, 28.Jan 2024, 19:54Hallo, ich habe gerade erst dieses Posting über mich entdeckt. GeniesserCH war mein "ultradevoter Sklave" und buchte mich aufgrund der weiten Anreise meistens für längere Zeiträume. Leider hatten wir anläßlich eines pandemiebedingt vorgezogenen Treffens (es war eine Reisebeschränkung angeordnet und wir zogen die Begegnung um 3 Tage und den Ort auf meinen privaten Wohnbereich vor), auf das wir beide terminlich nicht wirklich vorbereitet waren, einen größeren Disput. und er hat wohl inzwischen auch gesundheitliche und familiäre Gründe, keine weiten Reisen mehr zu unternehmen. Worauf ich aber hier gerade hinausmöchte: seine Berichte sind insofern nicht repräsentativ, dass die Art und Dauer unserer Treffen tatsächlich eine Ausnahme darstellte. Er ist der Sub, mit dem gemeinsam ich mich branden ließ... mein Branding am Oberarm, seins auf der Hüfte. - Aber, egal welchen Bericht du liest, grundsätzlich ist keiner davon aussagekräftig bzgl. meines Session-Stils, denn ich genieße gerade die Vielfalt. Es gibt sehr, sehr harte Sessions (ich komme aus dem Privatszene-Painplay) und absolute Kuschelnummern in Fetish Gear. Es gibt D/S ohne S/M, aber vor allem auch S/M ohne D/S, und es gibt total actionreiche Rollenspiele oder auch nur gemeinsames Innehalten. - Ob du bei mir bereits warst, lieber Pegasus, weiß ich nicht, da ich den Nickname nicht zuordnen kann. Aber schildere mir sehr, sehr gerne deine Session-Fantasie und dann sage ich dir sehr aufrichtig, ob ich diese als "Fantasy Designer" zu gestalten wissen werde. - Erfahrungsgemäß fühlen sich diejenigen Kund/inn/en bei mir wohl, die sich von meiner grundsätzlich vom Mainstream bewusst abweichenden Herangehensweise angesprochen fühlen. Letztlich bin ich "SM-Nerd" und habe sowohl eine sehr rationale als auch eine sehr emotionale Seite in mir, so dass ich fast jede/n da abholen kann, wo er/sie steht. - Ich freue mich immer besonders auf spannende "Projekte", aber auch auf sehr intensive (extrem sinnliche oder auch "knallharte") Begegnungen ! Lady Sara