Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Suche extrem strenge aber auch berühbare Herrin?

Do, 25.Jan 2024, 06:39
Latexfeti hat geschrieben:
Do, 25.Jan 2024, 02:21
Hallo !

Schaue mal bei Gallerie de Sade nach ! Also : Gallerie de Sade / Baden - Würtemberg unter Stuttgart / dann auf Seite 4 . Da sind 2 Anzeigen von einer Lady -
Hannah . Es kann auch sein das eine Anzeige auch auf Seite 3 zu finden ist . Es kommt auf die Anzahl der Anzeigen an . Sie bietet GV / OV u.s.w nur in Verbindung mit einer S / M Session an !
Ja vielen Dank für die Antwort, ich werde mal nachschauen!

Re: Suche extrem strenge aber auch berühbare Herrin?

Sa, 27.Jan 2024, 13:48
Hallo,

mit Intimkontakt meinst Du sicher GV ? Das wirst Du in den meisten Studios in dieser Form nicht als Angebot finden (was nicht heißt das es bei Sympathie doch dazu kommen kann). Extrem streng und berührbar sind zwei Gegensätze die sich in den meisten Fällen ausschließen. GV also nein, als Lecksklave gibt es sowas vielleicht.

Meine Empfehlung wäre bei markt.de oder ladies.de nach solchen Kontakten zu suchen. Bei ladies.de kann man ja auf die Region eingrenzen. Dazu die entsprechenden Filter beim Service gesetzt und schon hat Mann eine Auswahl. Erst die in der Region, dann geht es weiter nach Entfernung.

Allerdings sind dies meist keine Studios, sprich Mann sollte sich darüber im Klaren sein das bei der Ausstattung Abstriche zu machen sind.

viel Erfolg bei Deiner Suche
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“