Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Quesadila Coco

Fr, 03.Feb 2023, 16:30
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück vor ein paar Wochen einen Termin bei Quesadila Coco zu erhalten und da es hier noch sehr wenige Berichte gibt, wollte ich gerne meine Erfahrungen teilen.
Die Kommunikation vor dem Termin war sehr unkompliziert. Quesadila Coco legt viel Wert auf die richtige Form und eine Anzahlung. Sie bietet hier aber verschiedene Möglichkeiten und antwortet sowohl freundlich als auch klar. Zuverlässigkeit wird hier gefordert aber auch geboten.
Der Termin fand in ihrem SM Raum in der Nähe von Dortmund statt. Der Raum ist recht klein aber durchaus zweckmäßig eingerichtet. Was aber viel wichtiger als der Raum ist, ist das Gegenüber. Was mich von Beginn an fasziniert hat, ist Quesadila Cocos Stimme und vor allem ihr Lachen. Sowohl im Vor- als auch im Nachgespräch zeigte sie sich sehr interessiert an ihrem Gegenüber. Die Session selber war dann auch gar kein abgespieltes Standardprogramm, sondern sie ging sehr kreativ mit meinen Wünschen und Vorlieben um und traf , obwohl es meine erste Session bei ihr war, für mich genau den richtigen Ton zwischen sympathisch - empathisch und dominant. Ich hatte das Gefühl, dass sie das, was sie tut, wirklich gerne macht und dabei überaus authentisch ist.
Für mich war die Session bei dieser hübschen und sympathischen Herrin rundum gelungen und ich freue mich bereits auf eine Wiederholung.

Re: Quesadila Coco

Fr, 03.Feb 2023, 19:15
Hallo zusammen,
ich kann mich meinem Vorredner-Schreiber nur anschließen.
Neben dem bereits erwähnten Lachen und der Stimme (die eine unheimliche Bandbreite von sinnlich, verführerisch, beruhigend und positiv einnehmend im Sinne von: "du möchtest doch mein Eigentum sein und man in diesem Moment wirklich nur noch diesen einen Wunsch hat" bis dirty talk heftigster Art) sind es für mich vor allem Ihre Augen. Wenn man in Ihre Augen sieht würde man am liebsten darn versinken, sie dringen in dich ein, aber mit einer ruhigen und zurückhaltenden Art.
Und wenn der alte Spruch von Dominanz (Dominanz bedeutet nicht blablabla, sondern den Wunsch in jemandem zu wecken auf die KNie gehen zu dürfen; dann ist es definitiv bei Ihr der Fall.
Ich war heute das dritte mal bei Ihr, bin jedesmal mehr von Ihr fasziniert, wie sehr sie es geschafft hat, mich Ihr anzuvertrauen, mich bei Ihr fallen lassen können. Wenn man Sie nicht nur an sich sondern auch an sein Innerstes (und damit meine ich jetzt nicht den Strapon der an den Mandeln von hinten Klavier spielt sondern in seine Gefühls-und Gedankenwelt) lässt, geht Sie damit nicht nur sorgsam sondern auch bedacht um, leise, ruhig und umsichtig um.
Ihre Art, Sich sein eigenes Halsband Ihr übergeben mit der Bitte es von Ihr umgelgt zu bekommen, einfach faszinierend.
Ich glaube schon dass Sie durchaus auch laut sein kann, wer aber auf leise ruhige Töne steht ist bei Ihr genau richtig. Sie muss nicht laut werden um Ihren Willen zu bekommen, Sie führt Dich spielerisch und doch sicher genau an den Punkt, an dem Du willst, dass Sie es tut.
Und Sie ist in der Lage, dir Dinge über dich zu zeigen, dir zu zeigen was alles in dir ist, von dem man selbst noch nicht mal weiß, dass sie vorhanden sind, Hingabe, Demut, andere Praktiken, Techniken.
Ich war und bin immer noch der Auffasung, bevor eine Frau mich in den Arsch fi... muss sie mich im Kopf fi.... können; die 2h-Session mit Ihr ist in Planung.
Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern,
aber Du kannst es vertiefen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“