@ NL1
ja nee, is klar.......für einen Freund
Das Nippel Spiel hat noch nicht stattgefunden, ich schätze das bei zeitgleicher Anwesenheit meiner Stammdomina deren Anziehungskraft
stärker ist.
Aber sollte es zeitnah zu einem Match kommen, werde ich berichten.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Do, 26.Okt 2023, 10:52Gestern Abend Stahlstraße: regnerisches Wetter, wenige Freier, kaum Damen anwesend. Monique war belegt, ließ sich am Fenster aber mit einem Freier zur Ausstellung blicken, Jasmin hatte Licht an, aber ward nicht gesehen. Eine Anna-Maria bot mir ihre Dienste an, aber irgendwie passte es von meinem Gefühl her nicht.
Dann gab es noch Cornelia, die ich vor einiger Zeit bereits mal besucht hatte, zu der ich dann letztlich auch für eine halbe Stunde reinging.
Für mich hat es sehr gut gepasst und ich wurde nicht enttäuscht. Ich mag eine Mischung aus Bestrafung und Erniedrigung, letztere insbesonders verbal. Gerade die verbale Erniedriung hat sie sehr gut hinbekommen, die Schmerzen hätten noch etwas intensiver sein können, waren aber vollkommen in Ordnung, sodass es für mich eine der besseren Sitzungen in der letzten Zeit war und ich mit guter Laune nach Hause fuhr.
Für mich ganz klar eine Empfehlung mit hohem Wiederholungsfaktor. Mich wundert es daher, dass man kaum etwas zu ihr findet.
P.S.: Man merkt an den Geräuchen beim Spucken, dass sie viel mit Chantal zusammenarbeitet.
Dann gab es noch Cornelia, die ich vor einiger Zeit bereits mal besucht hatte, zu der ich dann letztlich auch für eine halbe Stunde reinging.
Für mich hat es sehr gut gepasst und ich wurde nicht enttäuscht. Ich mag eine Mischung aus Bestrafung und Erniedrigung, letztere insbesonders verbal. Gerade die verbale Erniedriung hat sie sehr gut hinbekommen, die Schmerzen hätten noch etwas intensiver sein können, waren aber vollkommen in Ordnung, sodass es für mich eine der besseren Sitzungen in der letzten Zeit war und ich mit guter Laune nach Hause fuhr.
Für mich ganz klar eine Empfehlung mit hohem Wiederholungsfaktor. Mich wundert es daher, dass man kaum etwas zu ihr findet.
P.S.: Man merkt an den Geräuchen beim Spucken, dass sie viel mit Chantal zusammenarbeitet.
Do, 26.Okt 2023, 12:19Guten Tag allerseits,
Ich habe, mal wieder, eine kleine Frage.
Wie sieht das bei den Damen auf der Stahl mit der "After Care" aus, also welche Damen nehmen sich auch nach einer Session noch gerne ein kleines bisschen Zeit, um sich über das Wohlbefinden einzelner zu informieren?
Wie sieht das bei den Damen auf der Stahl mit der "After Care" aus, also welche Damen nehmen sich auch nach einer Session noch gerne ein kleines bisschen Zeit, um sich über das Wohlbefinden einzelner zu informieren?
Do, 26.Okt 2023, 15:21Hallo da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht!EssenBoy86 hat geschrieben: ↑Do, 26.Okt 2023, 12:19Guten Tag allerseits,
Bei den Damen die ich persönlich kenne! Das sind Monique, Jasmin, Dunja Chantall und Cornelia!
Fr, 27.Okt 2023, 11:54Elena darf man auch nicht vergessen. Sie bietet eine Vielzahl Süßigkeiten und andere Knabbereien, alkoholische und non-alkoholische Getränke und lässt sich auch nachher Zeit für Entspannung, wobei man sich gegenseitig streicheln und sich unterhalten kann.
Sa, 28.Okt 2023, 17:37"After Care". Noch nicht gestellt worden hier die Frage aber da lese ich direkt mit. Für die Straße eine interessante Frage. Die Elena macht das, Jahre her mein Besuch bei ihr. Dort gibt es aber so ein Wohlfühlprogramm. Richtig angenehm, dort geht man mit gutem Gefühl. Ansonsten wenn man Glück hat schnell etwas zu trinken oder auch nicht. Und wenn heißt es "nimm mit raus". Ich erlebe in der Regel den zeitorientierten Rauswurf weil für die Meisten Damen ja der Service zur Spielzeit gehört und ich am Besten noch schneller wieder weg bin. Ich denke mit dem Preis steigt auch die "After Care". Anderwo habe ich das schon deutlich anders erlebt. In dieser Straße eher wenig. Denke es ist dort eher Discount, obwohl die Preise die selben sind.
Sa, 28.Okt 2023, 20:19Mit dem "After Care" habe ich unterschiedlich erlebt . Bei einigen Damen gab es gar nichts , aber bei den Damen die ich mich gut kennen gab es immer was zu trinken . Ich habe sogar bei einer oder zwei Damen erlebt das wir so mal eine Tasse Tee zusammen getrunken haben obwohl wir keine Session zusammen hatten . Einfach nur so .
So, 29.Okt 2023, 15:25Ein Getränk nach der Session ist eigentlich Standard bei meinen Favoritinnen.
Bei der verstorbenen Christine, der Wienerin, habe ich vor Jahren nach der Session und einem intensiven SmallTalk eine Flasche Wein
geschenkt bekommen.
Sie war ja etwas ruppig wenn Freier vor ihrem Fenster standen, aber als Gast hat sie mich stets vor und nach der Session bestens versorgt.
Bei der verstorbenen Christine, der Wienerin, habe ich vor Jahren nach der Session und einem intensiven SmallTalk eine Flasche Wein
geschenkt bekommen.
Sie war ja etwas ruppig wenn Freier vor ihrem Fenster standen, aber als Gast hat sie mich stets vor und nach der Session bestens versorgt.
So, 29.Okt 2023, 16:34Mal eine Frage in die Runde,
kann man auch tagsüber in die Stahlstrasse gehen , oder ist das eher weniger empfehlenswert ?
Wahrscheinlich wird es wohl eher Abends interessanter ab Einbruch der Dunkelheit, könnte ich mir vorstellen ?
Und dann läuft man die Strasse entlang und koommunziert am Fenster ? Oder wie muss man sich das vorstellen ?
kann man auch tagsüber in die Stahlstrasse gehen , oder ist das eher weniger empfehlenswert ?
Wahrscheinlich wird es wohl eher Abends interessanter ab Einbruch der Dunkelheit, könnte ich mir vorstellen ?
Und dann läuft man die Strasse entlang und koommunziert am Fenster ? Oder wie muss man sich das vorstellen ?
So, 29.Okt 2023, 17:13After care, welch DoppeldeutigkeitLackfan hat geschrieben: ↑Sa, 28.Okt 2023, 20:19Mit dem "After Care" habe ich unterschiedlich erlebt . Bei einigen Damen gab es gar nichts , aber bei den Damen die ich mich gut kennen gab es immer was zu trinken . Ich habe sogar bei einer oder zwei Damen erlebt das wir so mal eine Tasse Tee zusammen getrunken haben obwohl wir keine Session zusammen hatten . Einfach nur so .

So, 05.Nov 2023, 20:38War in Sachen Ladys etwas Mau, einige bekannte Herren zum Austausch waren da. War Freitag vor Ort, Samstag kurz. War bei dieser Lola, brauchte mal was anderes. Gefällt mir bei Monique, Charly, Gabriela schon besser. War früher da, war besser. Unter dem Strich aber o.k. Als nächstes empfängt mich Melanie, ich hoffe die erlaubt zu berichten. Sie hat einige Spezials vor.
Di, 14.Nov 2023, 10:43Lola hört auf, wird erzählt. Sie möchte ins private Leben. Es sei ihr gegönnt, alles Gute für ihre Zukunft. Weiß allerdings nicht, ob in Kürze oder ob die schon draussen ist.
Mi, 22.Nov 2023, 14:41Bin mal gespannt was es am "Black Friday" an Aktionen in der Stahl gibt.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mi, 22.Nov 2023, 15:45Stiefelfan hat geschrieben: ↑Mi, 22.Nov 2023, 14:41Bin mal gespannt was es am "Black Friday" an Aktionen in der Stahl gibt.
Ich habe gehört dass es am Freitag (24.) 70 % auf alle Leistungen geben soll. Die Cola inbegriffen. Und für diejenigen die nur Spazierengehen wird es Schnitzel mit Pommes geben, wahlweise Mayo oder Ketchup
-j-