Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Elektra ‚Extraordinary‘

Do, 02.Feb 2023, 12:50
Hallo

Im Münchener Forum wurde die Frage aufgeworfen, ob bzw. wann Lady Elektra zurückkommt. Da sie ja in Berlin beheimatet ist, kann hier vielleicht eher jemand was dazu sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so verschwunden ist. Aber es kann ja auch etwas ernstes passiert sein.

Gruß Jeanies

Re: Lady Elektra ‚Extraordinary‘

Do, 02.Feb 2023, 21:03
Garrett hat geschrieben:
Do, 02.Feb 2023, 19:50
Ich als ihr langjähriger Stammgast muss euch leider mitteilen, dass sie aufgehört hat.

Schade. Hatte auch mal das Vergnügen mit ihr, das ist ein echter Verlust für die Szene.

Ich wünsch ihr alles Gute und hoffe, dass sie aus positiven Gründen aufgehört hat (wie Familiengründung etc.).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 12.Feb 2023, 18:56
Na ja, das muss jetzt nix heißen. Als ich sie 2018 kennen gelernt habe, da hatte sie schon zwei Studienabschlüsse. Inzwischen hat sie sich auch noch mal weiter gebildet. Also ihr stehen noch einige andere Berufszweige offen. Und auch Dominas wollen nicht alle bis zur Rente als jene arbeiten.

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen (und damit sich keiner Gedanken macht, was aus ihr geworden ist) verrate ich nur soviel, dass sie einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat und es ihr gut geht. Das weiß ich nicht nur von ihr selbst, das hatte ich letztens auch irgendwo bei Herrin Ariadne auf Twitter gelesen.

Ich verstehe natürlich auch eure Seite, da sie ihren Rückzug nicht öffentlich angekündigt hatte. Ihre Homepage war dann irgendwann weg und auf ihrer Twitterseite passierte auch nix mehr. Ich vermute, euch haben irgendwie so ein paar letzte Abschiedsworte von ihr gefehlt? Ich kann euch aber versichern, dass sie ihre Dominazeit und ihre Gäste in guter Erinnerung behalten wird, wenn euch das beruhigt. Sie hat sich nämlich die Sessionberichte über sie als schöne Erinnerung gespeichert und archiviert (witzig, dass meine erste Session mit ihr mich auch zum ersten Sessionbericht hier animiert hat). Ich denke das zeigt aber auch, dass sie damit abgeschlossen hat.

Mehr will ich jetzt nicht sagen. Ich kann natürlich nicht 100%ig ausschließen, dass sie doch irgendwann als Domina zurückkehrt. Aber aktuell halte ich das für eher unwahrscheinlich.

So, 12.Feb 2023, 20:04
Jeanies hat geschrieben:
Do, 02.Feb 2023, 12:50
Hallo

Im Münchener Forum wurde die Frage aufgeworfen, ob bzw. wann Lady Elektra zurückkommt. Da sie ja in Berlin beheimatet ist, kann hier vielleicht eher jemand was dazu sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so verschwunden ist. Aber es kann ja auch etwas ernstes passiert sein.

Gruß Jeanies
You can ask her on her instagram right now she is open for questions! I tried and i hope she will reply
Try your luck
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“