Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Marie Luxure

Moderator: DomHunter

Re: Marie Luxure

Di, 09.Aug 2022, 09:29
- Frage an Marie Luxure: Besitzt du eine Fantasie, die dich wirklich anmacht und die du gerne mal in die Realität umsetzen möchtest?
- Marie: Das wäre eine Totalbenutzung über längere Zeit bei völlig freier eigenkreativer Ausgestaltung.
Ein Treiben in aller Ausschweifung ohne Limits oder Grenzen, wo ich alles an Fantasien und Lust reinlegen kann - Tun und Lassen, was mir im Moment einfällt, sich nach Lust und Laune komplett ausleben.

Ich denke, so würde ich es mit ihr gestalten, wenn es richtig gut werden soll. Ihre klasse Optik ist eh nicht mehr von dieser Welt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 18.Sep 2023, 09:12
rebellyx hat geschrieben:
Di, 09.Aug 2022, 02:11
hallo ich denk zur zeit über eine bondage session mit Tease and Denial bei marie nach. Hat schon mal jemand Tease and Denial mit Marie gespielt und wenn ja wíe war eure erfahrung.
Mir ist bewusst das die Antwort jetzt vielleicht etwas spät kommt, aber vielleicht für den ein oder anderen trotzdem noch interessant.

JA, hab ich und es war eine der besten Sessions die ich bisher hatte. Sie beherrscht das richtig gut, auch verbal war sie klasse.

Wollte sie eigentlich demnächst wieder besuchen, aber habe leider keine Antwort erhalten bisher, vielleicht ist sie im Urlaub oder ähnliches.

Fr, 22.Sep 2023, 09:26
Ich habe Marie als sehr spielfreudige nicht-dominante SDL kennen gelernt, FYI. Auch in dieser Rolle eine Empfehlung. Gruss SM.
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“