Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Schmerzen besser ertragen, wie macht ihr es ? Tipps

Fr, 15.Sep 2023, 18:30
Nun ja. Tut man das wirklich für "seine" Herrin? Oder doch eher für sich selbst? Und ist es für eine professionelle Domina überhaupt von Belang, wenn Sie nur "sanft" zu Werke gehen darf? Vielleicht findet Sie es viel beeindruckender, wenn der Gast dazu steht, dass er halt nicht ganz so viel ertragen will?

Jetzt noch etwas Sarkasmus: Mit einer Lokalanästhesie am Hintern ist alles schön betäubt und es lässt sich ganz viel ertragen. Bestimmt ganz beeindruckend für die Herrin.

Ich sehe keinen Sinn darin, die Schmerzempfindlichkeit zu senken, nur damit dann stärker draufgehauen werden kann, bis sich dann wieder der selbe Schmerz einstellt. Das hat nur zur Folge, dass am Hintern mehr Schaden angerichtet wird.

Fr, 15.Sep 2023, 20:59
fortelio hat geschrieben:
Fr, 15.Sep 2023, 18:30
Nun ja. Tut man das wirklich für "seine" Herrin? Oder doch eher für sich selbst? Und ist es für eine professionelle Domina überhaupt von Belang, wenn Sie nur "sanft" zu Werke gehen darf? Vielleicht findet Sie es viel beeindruckender, wenn der Gast dazu steht, dass er halt nicht ganz so viel ertragen will?

Jetzt noch etwas Sarkasmus: Mit einer Lokalanästhesie am Hintern ist alles schön betäubt und es lässt sich ganz viel ertragen. Bestimmt ganz beeindruckend für die Herrin.

Ich sehe keinen Sinn darin, die Schmerzempfindlichkeit zu senken, nur damit dann stärker draufgehauen werden kann, bis sich dann wieder der selbe Schmerz einstellt. Das hat nur zur Folge, dass am Hintern mehr Schaden angerichtet wird.
Also ich weiß ja nicht was du in einer Professionellen Domina siehst ? Und welche Erfahrungen du persönlich gemacht hast ? Scheinbar leider nur eine „Eiskalte gefühlslose Dienstleisterin ohne Lust und Leidenschaft „ Als ich habe auch Profi-Dominas erlebt, die schon auch mit Gefühl bei der Sache waren und spürbar auch ihren Spaß daran hatten. SM ist ein geben und nehmen, kein nur geben und kein nur nehmen. Wenn ich mich von einer Domina nur bedienen lasse, und ihr keine Chance gebe zur Selbstentfaltung, wenn ich ihr gefühlskalt begegne, kann ich wohl kaum erwarten das sie im Gegenzug, mich dann empathisch und leidenschaftlich behandelt. Geben und Nehmen eben, Egoismus ist bei SM ganz falsch, auch wenn man als Gast schon erwarten kann, das auf Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird. Ist denoch SM etwas was nur richtig funktioniert wenn beide das gleiche wollen.

Und natürlich gehört der Schmerz zur Session, wenn man eine Session mit Prügel möchte. Aber ich habe nur Tipps an den Threadschreiber gegeben, in Sachen Steigerung.

Letzenendes liegt es aber immer an einem selber wie man eine Session angeht, der eine möchte Prügel, der andere nicht, der eine nur ein wenig usw usw usw und das ist auch OK so. Jeder wie er möchte !

Wichtig ist das jeder seine Freude an SM hat unabhängig, welchen SM er persönlich für sich als gut und richtig empfindet.

Und Schäden sollten bei SM vermieden werden, wird es auch in der Regel.

Mo, 18.Sep 2023, 00:31
Ich werde als Maso wahrgenommen, weil es in Sessions härter zugeht und die Damen merken, dass ich was aushalte. Tatsächlich aber ist Schmerz für mich Schmerz. Nichts, was ich mag. Was mich antreibt, ist die Interaktion mit der Dame. Es baut sich dann der innere Antrieb auf, mehr und mehr aushalten zu wollen. Irgendwann hilft der Körper dazu und schüttet viele Hormone im Kopf aus, so dass man den Schmerz leichter ertragen kann.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“