Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Di, 22.Aug 2023, 21:53
sklavemartin hat geschrieben:
Fr, 18.Aug 2023, 13:31
sklavemartin hat geschrieben:
Mi, 16.Aug 2023, 22:46
Nach aktuellem Stand bei Twitter startet man mit folgendem Team:
Das klingt doch ziemlich spannend...
Und noch die Ergänzung mit Das ist ja ein Best-of-Best-of!
.... und hört nicht auf!
Shaira Sanders (https://twitter.com/LadyShaira3)
Anastacia Herrisch (https://www.anastacia-herrisch.com/)
The riding Huntress (https://twitter.com/TRidingHuntress)
Mistress Joy (https://twitter.com/MistressJoy1988)
Kinky Jay (https://twitter.com/Kinkyjayx1)

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

So, 17.Sep 2023, 09:31
Andi_Devot hat geschrieben:
Do, 31.Aug 2023, 05:28
Ich bin erstaunt.

Weiß jemand von Euch ob Gast-Bizarrlady Ella aus Leipzig dann dort wieder zu Gast sein wird?
Wenn Du die liebe Ella Bizarr meinst - schau mal auf ihre Homepage, dort steht ihr Tourplan. https://www.ellabizarr.de/on-tour/
Da steht die Bizarrfabrik in Duisburg in der Liste. Die Verlinkung führt noch auf die nicht mehr aktive Seite des Alten Bizarren Bahnhofs, das wird sie zeitnah ändern. Ich habe eben einfach mal nachgefragt. Ja. Sie wird auch weiterhin in Duisburg sein. Hoffe das hilft weiter.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
http://www.mistressempire.de/

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Di, 26.Sep 2023, 10:12
Ok, Stand der Dinge:

Anastacia Herrisch (https://www.anastacia-herrisch.com/)
Aurelia van Foxx (https://twitter.com/AureliaVanFoxx)
Baroness Babalon (https://twitter.com/BaronessBabalon)
Bijoux Chocolate (https://www.lady-mallorca.com/)
Bizarrlady Liz
Donna Diva (http://www.donnadiva.de/)
Electra Pure Divine (https://twitter.com/ElectraPD)
Ella_Bizarr (https://twitter.com/Ella_Bizarr)
Fetischlady Comtessa Ilina (https://twitter.com/MistressIlina)
Fräulein Schneider (https://twitter.com/Emilia_Fetish)
Geneviere Malediv (https://twitter.com/miss_malediv)
Gioia (https://twitter.com/signora_Gioia)
Huntress Artemis (https://huntress-artemis.com/)
Indre Baltic (https://indrebaltic.de/)
Jil Jolie
Kinky Jay (https://twitter.com/Kinkyjayx1)
Lady Anabell Karat (https://twitter.com/Ladyanabell11)
Lady Eva Hardcore (https://twitter.com/Evaessence666)
Lady Lexi (https://twitter.com/TheRealLadyLexi)
Lady Lucia Lucifa (https://www.ladylucialucifa.de/)
Lady Markazi (https://twitter.com/LadyMarkazi)
Lady Pia (https://www.ladypia.net/)
Lady Suna (https://www.lady-suna.de/)
Lady Vivien Violet (https://www.lady-vivienviolet.de/)
Madame Eva Liliel Black (https://twitter.com/eva_liliel)
Miss Agine (https://twitter.com/AgineMiss
Miss Cheyenne (https://twitter.com/MissCheyennes)
Miss Raven Black (https://twitter.com/MissRaven_Black)
Miss Sonya (https://twitter.com/BizarrladySonya)
MissyVanLicks (https://twitter.com/missyvanlicks)
Mistress Ella Narcotic (https://twitter.com/Miss_ENarcotic)
Mistress Fetish Barbie (https://twitter.com/FetischBarbie)
Mistress Joy (https://twitter.com/MistressJoy1988)
Mistress Kim Judge (https://twitter.com/Kim_Judge)
Mistress Luna May (https://www.mistress-lunamay.de/)
Mistress Megan Bound (https://twitter.com/megan_bound)
Mistress Tess (https://domina-muenchen-tess.de/)
Ms. Alison Gemstone (https://twitter.com/Alison_Gemstone)
QuesadilaCoco (https://twitter.com/QuesadilaCoco)
Shaira Sanders (https://twitter.com/LadyShaira3)
Shaira Sanders (https://twitter.com/LadyShaira3)
Sheela Sinner (https://twitter.com/SheelaSinner)
Sirena Spühinx (https://twitter.com/Sirena_Sphinx)
Studiosa B.
The riding Huntress (https://twitter.com/TRidingHuntress)

Sperren alle anderen Studios in Deutschland jetzt zu?

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Di, 26.Sep 2023, 10:40
sklavemartin hat geschrieben:
Di, 26.Sep 2023, 10:12
Sperren alle anderen Studios in Deutschland jetzt zu?

Wieso sollten die anderen Studions zumachen?

In deiner Liste sind halt die Damen, die sich schon mal für einen Gastauftritt in dem neuen Studio angemeldet haben.

Ich glaube kaum, dass die jetzt alle in den Ruhrpott ziehen werden. %lol%
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Di, 26.Sep 2023, 10:44
Croc hat geschrieben:
Di, 26.Sep 2023, 10:40
sklavemartin hat geschrieben:
Di, 26.Sep 2023, 10:12
Sperren alle anderen Studios in Deutschland jetzt zu?

Wieso sollten die anderen Studions zumachen?

In deiner Liste sind halt die Damen, die sich schon mal für einen Gastauftritt in dem neuen Studio angemeldet haben.

Ich glaube kaum, dass die jetzt alle in den Ruhrpott ziehen werden. %lol%
Ironie funktioniert nicht in diesem Internet. Ironie funktioniert nicht in diesem Internet. Ironie funktioniert nicht in diesem Internet. Ironie funktioniert nicht in diesem Internet. Ironie funktioniert nicht in diesem Internet. Ironie funktioniert ... schon genug?

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Do, 28.Sep 2023, 17:38
Eine einfache Erklärung für die Verwirrung: Die neuen Eigentümer könnten verlangen, dass die Bizarrfabrik der exklusive Standort im Ruhrgebiet für alle Damen ist, die das Studio nutzen möchten.
Für die vielen reisenden Damen, die bei ihren Besuchen nur in einem Ruhr-Studio zu Gast sein werden, wird das kein Nachteil sein. Darüber hinaus ziehen es viele Ruhrgebietsdamen vor, exklusiv in einem Studio zu sein. Für die anderen könnte dies jedoch ein Grund sein, nicht in der Bizarrfabrik aufzutreten.

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Sa, 30.Sep 2023, 09:52
Wirklich neu werden die flexiblen Mietmodelle sein, die Calea Toxic einführt in ihrer Bizarrfabrik. Feste Mieten stunden-tage-wochenweise für die Damen anstatt Prozente ist zeitgemäß und modern, in Deutschland flächendeckend ja schon üblich - das gibt den Frauen auch absolute Eigenständigkeit. Und genau das wird ganz NRW einen wichtigen Schub nach vorne geben.



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Mo, 02.Okt 2023, 19:52
35 Ladies sind aktuell gelistet ... manche haben mich schon gefickt und manche habe ich (früher) schon gefickt *grins* ... ich 'arbeite' daran, die Zahlen beide gleich gross zu bekommen, aber das BDSM-Leben ist kein Ponyhof, oder gerade doch ;-)

Viel Erfolg wünsche ich dem Studio und allzeit eine gute Kundenorientierung! Das System mit der Mietpauschale für die SDLs finde ich (spontan mal) gut.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“