Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ein neuer

Mi, 15.Jun 2022, 14:03
Hallo zusammen!
Ich bin männlich, anfang 30, sportlich, aus Bayern und will herausfinden ob es in diesem Bereich auch eine art devoten wrestling Fetisch gibt. Die klassischen Fetische sind meistens nicht interessant für mich, aber wenn Ich mir vorstelle das eine Frau mich beim gespielten Ringkampf überwältigt und mit Beinscheren oder anderen heißen Moves dominiert werde Ich ziemlich erregt.
Da Ich mich in dieser Welt überhaupt nicht auskenne würde Ich mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps mitgeben könntet oder mir sagt ob sowas überhaupt zu finden ist.
Ansonsten habt ne geile Zeit!
Peace pies

Re: Ein neuer

Mi, 15.Jun 2022, 19:26
Willkommen im Forum!

Da gibt es schon einige Damen die das anbieten. So selten ist der Überwältigungsfetisch ja nicht.

Z. B. in München:

Lady Helena
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Fr, 17.Jun 2022, 10:29
Hi und Danke!
Ja langsam merke Ich auch das der Fetisch gar nicht so selten ist, habe bisher nur im Privaten rumprobiert und da waren die Damen eher weniger begeistert von solchen Fantasien.
Aber man muss sich ja mal ausleben dürfen, deswegen habe Ich jetzt tatsächlich einfach zu einer tollen Dame Kontakt aufgenommen und Sie ist meinen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Ich kann es kaum erwarten Sie zu treffen um zu sehen ob es in der Realität genauso faszinierend ist :-D

Mi, 13.Sep 2023, 21:35
Auch wenn der Beitrag inzwischen etwas älter ist: Hattest du deine Erfahrung gemacht? War es wie vorgestellt?

Tatsächlich ist genau dieser Fetisch es gewesen der mich vor vier Jahren zum ersten Mal meine Hemmungen hat überwinden lassen, eine sex. Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Die beiden Ringkämpfe die ich hatte waren sehr geile Erfahrungen. Besonders gekickt hat mich in beiden Fällen, dass die Kämpferinnen ihre Überlegenheit genutzt haben um mich Stück für Stück von meiner kampfbekleidung zu befreien. Diese Machtdemonstrationen sind mir besonders positiv in Erinnerung. Vereinbarungsgemäß wurde der Verlierer anschließend noch angemessen bestraft. 😅
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“