Die einzigartige Lady Skylla empfängt wieder in Karlsruhe im Mietstudio "fine art of domination".
https://www.fine-art-of-domination.de
persönlich erreichbar zur Terminabsprache über +49 170 6412580
Gruss von ihrem Verehrer Kasifot

Wie ich geschrieben habe, ist sie wohl bis Ende Augut in Urlaub. Sie hat aber in der "Galerie de Sade" eine Anzeige unter "Karlsruhe" mit ihrem Profil, Bildern und eine Kontakt-Telefonnummer und nutzt laut Anzeige Mietstudios in Karlsruhe.Freddy-pervers hat geschrieben: ↑Sa, 19.Aug 2023, 21:43Schön, dass sie wieder hier im Badischen ist. Sie hat es ja einige Zeit nach Offenbach verschlagen.
Ja, es stimmt! Lady Skylla ist wieder vermehr in Karlsruhe anzutreffen, was auch mich besonders freut! Für Anfang September ist die nächste Erziehungseinheit des Zöglings fest eingeplant :-))Kasifot hat geschrieben: ↑Fr, 11.Aug 2023, 12:09Letzte Woche hatte ich einen Termin bei Lady Skylla in Karlsruhe in der Rolle als meine Ritt- und Trittmeisterin, dabei benutzte sie mich auch als Catwalk unter ihren hochhackigen Stiefeln. Sie war - wie früher schon - ausgesprochen authentisch und es war förmlich zu spüren, wie diese Frau Lust an der Sache hatte und mich mit Sadismus und kleinen "Gemeinheiten" um den Verstand brachte.
Werde sicher bald wieder einen Termin bei ihr buchen, sie scheint aber bis Ende August in Urlaub zu sein.
Gruß Karl
Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“