Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Fußtreffen mit Lisa aus Schwenningen

Do, 07.Sep 2023, 15:18
Da ich aus dem Raum VS komme und mir die klassischen Domina Studios in Stuttgart, oder Karlsruhe zu weit weg sind buche ich gerne mal „normale“ Damen welchen meine Lieblingsfetische Füße und Natursekt anbieten. Da gerade mein Fußfetisch in der Männerwelt sehr verbreitet ist, würde ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen, da es sicherlich den ein, oder anderen aus meiner Region gibt, dem es ähnlich mit der Entfernung zu den bekannten Studios geht.

Hier mal mein erster Bericht zu Lisa aus Schwenningen.

Lisa selbst ist weit entfernt von einer Domina, aber bietet Fußerotik und NS an, was mich schon des öfteren zu ihr geführt hat. Lisa hat zierliche kleine Füße mit etwas Hornhaut an der Ferse. Ideal zum knabbern. Das knabbern und lecken der Zehen lässt sie auch gerne zu und gibt dabei einen schönen Blowjob. Kurz vor dem Ende frage ich sie meist nach einem großen Schluck Natursekt, was Lisa schon des Öfteren mit einem „na endlich 😉“ bejaht hat. So ergibt sich kurz vor dem Ende noch einen herrliche Menge Natursekt zum trinken ab Quelle.

Schade ist nur, dass ihre Füße nicht duften, oder sogar stinken… das wäre der Traum😍

So, ich hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen und passt hier rein.

Gerne schreibe ich bei gefallen noch weitere, bzw. bin auf eure Regionalen Berichte gespannt.

Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“