Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Christina Gold

Mi, 03.Okt 2018, 13:32
Ich finde Lady Christina Gold eine sehr attraktive Erscheinung. Die Bilder auf der Homepage gefallen mir sehr. Hier im Forum ist wenig über sie zu finden. Aber im Netz hab ich einiges gelesen. Oft beschweren sich Leute, sie sähe sehr alt aus. Nun, die Bilder auf Ihrer Seite zeigen eine reifere Lady. Meine Frage ist nun: stimmen die Bilder auf der HP auch mit realem Erscheinungsbild überein. Oder gibt es Übberaschungen, wenn sich die Tür öffnet?

Mir geht es bei meiner Frage nicht darum, wer auf jüngere oder ältere Ladies steht. Nur darum, ob die Bilder noch aktuell sind. Vielleicht hatte jemand mal in letzter Zeit einen Besuch bei ihr. Vielen Dank!

Re: Lady Christina Gold

Di, 09.Okt 2018, 19:37
Ich kenne Christina Gold aus München.
Ihre Fotos sind natürlich bearbeitet. Das ist normal, das wird von allen Profi-Fotgrafen gemacht. Deine Frage war aber ja, ob sie dem Äußeren der Dame entsprechen.
Ja, ich finde Christina sieht so aus wie auf den Bildern. Sie ist eine sehr attraktive, erfahrene Kollegin, die weiß was sie tut und das auch wirklich gerne tut.
Ich habe immer gerne in München mit ihr geplaudert, denn sie macht sich viele Gedanken auch über politische Dinge, was ja total mein Thema ist.
Und ich finde sie hat in Bielefeld eine wunderschöne kleine Oase an Studio eingerichtet.
Ich glaube ich werde sie im nächsten Jahr mal dort besuchen. Vielleicht sogar als Gastdame.

Gruß,
Johanna Weber
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

So, 02.Jun 2019, 14:24
War im Monat Mai beruflich in Bielefeld unterwegs und besuchte Lady Christina Gold 2 mal in Ihrem Studio.
Termine wurde telefonisch ausgemacht und am Vormittag des Sessionstages von mir noch einmal bestätigt. Es fand jeweils ein Vorgespräch statt, hier besprachen wir meine Vorlieben und Tabus.
Danach zeigte mir Lady Christina Gold das Bad, auch hier war alles sehr sauber. Nach der Reinigung wurde ich abgeholt und die Session begann.
Alle meine besprochnen Vorlieben wurden konsequent umgesetzt, so dass 2 Tage später mein Brustwarzen sich noch an die Session erinnerten.
Deshalb dauerte es auch nicht sehr lang bis ich wieder an der Studiotür klingelte. Da wir uns nun etwas kannten wurde die zweite Session noch intensiver.
Nach den Sessionen und den Besuch im Bad fand jedesmal ein nettes Nachgespräch statt.

Für mich war es die besten Sessionen, die ich bisher erleben durfte.
Ich finde Lady Christina ist eine attraktive Frau.

Gruß
mainfranken

Do, 31.Aug 2023, 06:16
Baltus74 hat geschrieben:
Mo, 07.Jan 2019, 00:53
Ich kann da Johanna nur zustimmen.
Lady Christina ist eine wirklich attraktive Lady, aber auch eine bei der man spürt, dass sie SM lebt. Ich besuche sie immer gerne und ihr Studio ist sehr gut ausgestattet, elegant und sehr sauber.
Auch ich kann Lady und Baltus zustimmen.
Ich finde Lady Christina Gold sieht auf den unbearbeiteten Fotos besser da frecher aus.

Außerdem schon lange im Geschäft. Ich kenne sie schon seit wohl Mitte der 90er, als sie noch Stino-Dinge in der "Agentur Gold" in Düsseldorf anbot.
Obiges ist nur meine persönliche Meinung, vgl. GG Art. 5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“