Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Re: Lady Cora

So, 13.Aug 2023, 20:09
torello1981 hat geschrieben:
Di, 21.Jun 2022, 18:06
gastiert diese Woche im Bizarrstudio Schwarz in Hof.

https://www.bizarrstudioschwarz.com/de/lady-cora

Kann jemand seine Erfahrungen zu der Lady mitteilen?
Irgendwie finde ich keinerlei Berichte über die Dame.
Die Lady Cora ist nicht länger im Bizarr Studio Schwarz zu finden, aber sie ist weiterhin in Hof im Bizarr Hof anwesend. Außerdem habe ich sie schon mehrmals in Nürnberg im Studio Passion Factory besucht.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Sie ging auf meine Wünsche ein und Tabus wurden immer eingehalten. Sie nimmt sich beim Vorgespräch Zeit und mit ihrer natürlichen Art meine Angst und Aufregung. Trotzdem schlägt mein Puls jedes Mal bis zum Anschlag ;-). Innerhalb der Session schaltet sie um und man merkt doch recht schnell, dass sie viele Jahre Erfahrungen hat. Das hat mich bei meiner ersten Session kurz überfordert.

Ich bin Petplayer / Therian und spiele in dieser Zeit ihren Hund. Inzwischen habe ich schon 8 Sessions bei ihr gehabt, aber langweilig wird es nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass wir immer was neues machen. Einmal hat sie sich eine Geschichte überlegt und mich als Hund entführt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“