Hey, ich bin auf derzeit auf der Suche nach einer Domina die gut mit Handschellen umgehen kann also Rollenspiel Polizistin, Entführerin usw. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden weiteren Beitrag!
Hey, ich bin auf derzeit auf der Suche nach einer Domina die gut mit Handschellen umgehen kann also Rollenspiel Polizistin, Entführerin usw. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden weiteren Beitrag!
Sollte das nicht grundsätzlich jede erfahrene Domina im Programm haben?
Hier wird Ihnen geholfen. Der Vorschreiber hat im Grunde recht. Jede Domina sollte dies beherrschen.
Madame Manuela kann ich empfehlen, sie ist einfühlsam, aber ebenso streng.
Hallo,
leider stimmt es nicht, dass die Verwendung von Handschellen und auch Rollenspiele zum Grundrepertoire einer Domina gehört. So zumindest meine langjährige Erfahrung.
Zunächst sollte man abklären, ob Handschellen überhaupt vorhanden sind. Hier werden oft Ledermanschetten mit Handschellen verwechselt.
Auch bei der Verwendung der Handschellen, habe ich schon die abturnentsten Situationen erlebt.
Im Vorfeld der Session sollte man hier sehr klar kommunizieren.
Leider kann ich in Wien und in Österreich keine Tipps diesbezüglich nennen.
Ab und zu ist Contessa Kali in Österreich. Sie ist perfekt für dieses Rollenspiel.