Hallo zusammen,
ich wollte nur mitteilen, was mir gestern passiert ist, damit ihr nicht in die gleiche Situation geratet und bei euren nächsten Treffen vorsichtig seid.
Also, ich habe eine Amateur-Domina auf markt.de namens Diezwei9698 gefunden.
Sie hatte eine gute Anzeige, deshalb dachte ich daran, eine Session zu buchen.
Wir haben geredet, alles geplant und es war alles gut, sie war gut im Kommunizieren, wir haben meine Wünsche besprochen, wir haben den Preis und die Zeit besprochen. Es gab absolut nichts Verdächtiges.
Gestern bin ich zu Ihrer Adresse gegangen, ich habe geklingelt, sie hat die Tür aufgemacht, sie war nett, sie hat mich begrüßt, sie hat mich sogar duschen lassen, bevor wir angefangen haben.
Ich gab ihr 100€, das war der Preis, den wir für die Session vereinbart hatten.
Kurz bevor wir anfangen, hat sie jemandem auf ihr Handy geschrieben und mir gesagt, ich solle ein paar Sekunden warten, bis sie mit dem Schreiben fertig ist.
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und gewartet.
Ein paar Sekunden später haben wir angefangen und es war wie jede normale Session, die ich je hatte.
Etwa 5 Minuten später.
Ich höre, dass die Haustür geöffnet wird und nur eine Sekunde später öffnet ein Mann die Tür zum Zimmer.
sie hält sofort an und sie hat kein einziges Wort gesagt.
Der Typ hat sofort angefangen zu schreien, er wollte mich schlagen, er hat mir mit Gewalt gedroht, dann hat er angefangen mich zu schubsen und mir gesagt, ich solle sofort weg gehen.
Ich habe mich nicht mit ihm gestritten, ich habe nur meine Kleidung und meine Schuhe angezogen und dann die Frau gebeten, mir mein Geld zurückzugeben.
Als ich mein Geld zurückforderte, wurde der Mann noch aggressiver, er drohte mir immer wieder, mich zu verprügeln. Dann hat er mich zur Eingangstür geschoben, mich hinausgestoßen und die Tür geschlossen.
Also habe ich ihm einfach zurück gesagt, dass ich weiß, dass dies ein geplanter Betrug war und ich die Polizei rufen werde, wenn sie mir mein Geld nicht zurückgeben.
Nachdem ich das gesagt hatte, hat die Frau sofort die Tür geöffnet und mir gesagt, dass sie mir mein Geld zurückgeben würde.
Sie hat mir nur 50 € zurückgegeben und gesagt, dass sie die anderen 50 € behalten würde, da wir bereits angefangen hätten.
Ich habe darauf bestanden, mein gesamtes Geld zurückzubekommen, aber sie hat immer wieder darum gebettelt, wenigstens 20 € zu behalten.
Und ehrlich gesagt, wollte ich zu diesem Zeitpunkt nur mit einem minimalen Schaden abreisen, ich wollte einfach weg gehen, also hatte ich ihr die 20 € gelassen und meine 80 € zurückbekommen.
Ihr Profil auf markt.de ist Diezwei9698, sie hat ihre Anzeige danach sofort von der Website gelöscht.
Ich wollte euch also nur warnen. Seid bitte vorsichtig, schreibt ihr niemals oder versucht gar, eine Session mit ihr zu vereinbaren.
Ich hatte großes Glück, dass ich fast ohne Schaden davongekommen bin, aber es hätte auch schlimmer sein können.
Und seid auch sehr vorsichtig, wenn ihr versucht, eine Amateur-Domina auf einer ähnlichen Website zu treffen.
Nicht alle sind ehrlich, und einige versuchen nur, uns auszunutzen.
Re: Warnung von einer Betrügerin
Mo, 26.Jun 2023, 12:15Das ist natürlich Mist, was dir da passiert ist.
Aber da das Profil auf Markt.de gelöscht ist , ist deine Warnung nutzlos,
die machen jetzt doch bestimmt unter anderem Namen weiter.
Der Raum 5 ist groß, du könntest zumindest den Ort nennen.
Und hatte die Frau keinen Namen?
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Profile auf Markt.de selten seriös sind.
Ich suche da erst gar nicht.
Ich bleibe lieber bei den bekannt seriösen Portalen wie GdS, Peitsche.de
oder ladies.de.
Grüße vom
Lederfreak
oder ladies.de.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 27.Jun 2023, 10:02Leider ist bekannt, dass sich auf markt.de viele Betrügerinnen und Betrüger tummeln. Die Anzeigen stehen unter Beobachtung, nur kann man selten etwas tun.
Ich rate Jede/m lieber auf professionellen Seiten nach BDSM-Dienstleistungen Ausschau zu halten, da sich die Anbieter/-innen auf markt.de als Überraschungsei im negativen Sinne entpuppen können.
Ich rate Jede/m lieber auf professionellen Seiten nach BDSM-Dienstleistungen Ausschau zu halten, da sich die Anbieter/-innen auf markt.de als Überraschungsei im negativen Sinne entpuppen können.
Mi, 28.Jun 2023, 09:26Ihr Profil wurde nicht gelöscht, sie hat nur ihre Anzeige für die Suche nach Sklaven gelöscht.lederfreak hat geschrieben: ↑Mo, 26.Jun 2023, 12:15Das ist natürlich Mist, was dir da passiert ist.
oder ladies.de.
Grüße vom
Lederfreak
Stattdessen hat sie jetzt eine Anzeige, in der sie jemanden sucht, der für ihre Nägel bezahlt.
Die Anzeige war in der Region Aachen, aber sie wohnt in Hückelhoven.
Die Leute im Raum Aachen/Mönchengladbach sollten also vorsichtig sein.
Ich bin mir nicht sicher, wie sie heißt, aber an ihrer Türklingel steht Skiba, also nehme ich an, dass das ihr Nachname ist.
Und ehrlich gesagt, habe ich viele gute und seriöse Leute auf markt kennengelernt, und das war mein erstes Mal, dass ich betrogen wurde.
Aber ich muss sagen, dass du recht hast, auch wenn meine Erfahrungen bisher überwiegend gut waren. Es war die meiste Zeit ein Glücksspiel.
Das nächste Mal werde ich mich auch an seriöse Dominas und Websites halten.
Mi, 28.Jun 2023, 09:31Du hast Recht, ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde diese Website nie wieder nutzen.AV_ hat geschrieben: ↑Di, 27.Jun 2023, 10:02Leider ist bekannt, dass sich auf markt.de viele Betrügerinnen und Betrüger tummeln. Die Anzeigen stehen unter Beobachtung, nur kann man selten etwas tun.
Ich werde mich auch nur an professionelle Websites und Dienste halten.
So, 16.Jul 2023, 04:07Echt krass.
Übertrifft mein negativstes markt.de-Erlebnis bei Weitem
Ich bin nach einer Amazon-Anzahlung "nur" zu einer Adresse geschickt wo es den angegebene Klingelknopf gab, dort aber ein älteres Ehepaar wohnte.
Ist KaufMich aus Eurer Sicht nicht sicher wenn die Dame da zig positive Bewertunen hat?
Bewertungen gibt es ja bei markt.de nicht.
Aber man kann ja eine suchmaschiene benutzen ob in irgend einem forum zu der Dame etwas bekannt ist.
Oder hier ne Frage einstellen, deshalb hhabe ich mich hier angemeldet
Übertrifft mein negativstes markt.de-Erlebnis bei Weitem
Ich bin nach einer Amazon-Anzahlung "nur" zu einer Adresse geschickt wo es den angegebene Klingelknopf gab, dort aber ein älteres Ehepaar wohnte.
Ist KaufMich aus Eurer Sicht nicht sicher wenn die Dame da zig positive Bewertunen hat?
Bewertungen gibt es ja bei markt.de nicht.
Aber man kann ja eine suchmaschiene benutzen ob in irgend einem forum zu der Dame etwas bekannt ist.
Oder hier ne Frage einstellen, deshalb hhabe ich mich hier angemeldet

Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.