Liebes Forum,
hat wer Erfahrungen mit Shirin und Zoey aus Bochum? Sie scheinen mittlerweile ihre Treffen in Duisburg anzubieten.
Kennt wer die beiden?
Re: Shirin und Zoey in Bochum/Duisburg
Do, 28.Sep 2017, 06:50Mein lieber ( Forums ) Freund
Du suchst in Berlin, in Hannover, in Braunschweig, Bochum und wer weiss wo sonst noch. Bis jetzt nur Fragen ob wer wen kennt. Findest du nicht auch das der Sinn und Zweck eines solchen Forums darin liegt, auch selbst Informationen zu geben und nicht nur einzufordern ? Einen Bericht über einen Besuch bei einer deiner hinterfragten Ladys habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.
Beste Grüsse Jimmy
Du suchst in Berlin, in Hannover, in Braunschweig, Bochum und wer weiss wo sonst noch. Bis jetzt nur Fragen ob wer wen kennt. Findest du nicht auch das der Sinn und Zweck eines solchen Forums darin liegt, auch selbst Informationen zu geben und nicht nur einzufordern ? Einen Bericht über einen Besuch bei einer deiner hinterfragten Ladys habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 28.Sep 2017, 19:55Die Damen sollen in Bochum aktiv sein? Ich kenne sie nicht - und ich müßte es eigentlich wissen, wenn sich hier in der Nachbarschaft was tut.danmei hat geschrieben:Liebes Forum,
hat wer Erfahrungen mit Shirin und Zoey aus Bochum? Sie scheinen mittlerweile ihre Treffen in Duisburg anzubieten.
Kennt wer die beiden?
Gibt es eine Website von denen?
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Sa, 15.Jul 2023, 17:03zwar Bestandsleiche...
die zwei waren tatsächlich in Duisburg. Hatte die seinerzeit über Markt kennengelernt (passt gerade gut zu einem anderen Forumsbeitrag). Super toll waren die zwei. Könnte auch sein, dass die noch in Duisburg oder Mülheim aktiv sind, unter anderem Namen.