Ich suche verzweifelt nach einer Domina die Kaviar ab Quelle praktiziert und natürlich dies auch liebt
Habt ihr mir ggf eine web Seite wo ich diese Damen finden kann.
Ich kennen domina.ws aber dort kann man nicht filtern welche die kaviar verabreicht
Re: Kaviar Herrin in Baden-Württemberg
Mo, 21.Feb 2022, 16:57www.galeriedesade.com, Stuttgart bzw. umliegende Städte raussuchen, Neigungen in den Sedcards anklicken. Mach dir etwas Mühe und du hast deine Auswahl.
DomHunter
DomHunter
Di, 22.Feb 2022, 14:46Schaue doch bitte auf der HP der Residenz Hekate in Karlsruhe nach. Da gibt es einige Damen, die das anbieten und auch die entsprechende Erfahrung haben.
Mi, 23.Feb 2022, 11:51Kann dir Lady Kinky Jay die häufig im Studio Centric anwesend ist für KV empfehlen, hatte vor ca 2 Jahren eine meiner besten Kaviar Sessions bei ihr.
Sa, 30.Jul 2022, 13:09Ich würde hier Lady Dana in Leonberg empfehlen. Sie ist äußerst erfahren und liebt was sie tut.Forceed_pain hat geschrieben: ↑Mo, 21.Feb 2022, 16:50Ich suche verzweifelt nach einer Domina die Kaviar ab Quelle praktiziert und natürlich dies auch liebt
Habt ihr mir ggf eine web Seite wo ich diese Damen finden kann.
Ich kennen domina.ws aber dort kann man nicht filtern welche die kaviar verabreicht
So, 31.Jul 2022, 16:53Wenns auch was fürs Auge sein darf - dann Belle Jolie
Di, 27.Jun 2023, 12:53Bei ihr war ich kürzlich im EC-Ludwigsburg im obersten Stock. Da wird wohl ein großes SM-Studio gebaut, so die Gerüchte. Ein Raum war schon fertig, der Rest im Umbau.
Lady Belle Jolie sieht super aus und genau, wie auf den Fotos. KV habe ich nicht probiert, da es zu meinen Tabus gehört. Als ich das erwähnte, entgegnete sie mir, das wäre heute ohnehin zu spät, da sie schon kacken war. Natürlich nicht auf einer Toilette.
Lady Belle Jolie sieht super aus und genau, wie auf den Fotos. KV habe ich nicht probiert, da es zu meinen Tabus gehört. Als ich das erwähnte, entgegnete sie mir, das wäre heute ohnehin zu spät, da sie schon kacken war. Natürlich nicht auf einer Toilette.
Mi, 28.Jun 2023, 10:44Herrin Susann bietet es an und ist gut in dem Bereich. Sie hat ein Studio in Schwäbisch Gmünd.
http://www.herrin-susann.de/page3.html
http://www.herrin-susann.de/page3.html