vergangene Woche hatte ich eine sehr schöne Session mit den beiden wunderschönen Damen in der Nähe von Gotha.
Bereits beim Einlass bekam ich von Lady Destiny van Dawn eine Augenbinde aufgesetzt und musste mich nackt ausziehen. Dann wurde ich blind in den Sesionraum geführt, der mit allerlei Gerätschaften ausgestattet war, wie ich später sehen konnte. In der einstündigen Session bekam ich einiges mit dem Rohrstock und die Eier und Schwxxz wurden intensiv ran genommen. Ich wurde dabei zu einer *Wortzensur* erzogen, durfte Dildos blasen und musste einen der Dildos poppen.
Zum Schluss wurde ich festgebunden auf einer Liege entsamt. Danach bekam ich noch einige Rohrstockschläge und es gab ein Abschiedsgespräch mit beiden zauberhaften Damen. Beim nächste Mal könnte ich mir eine Gemeinschaftserziehung mit einem oder mehreren Sklaven vorstellen.
Re: Gemeinschaftssession mit Lady Ginger und Destiny van Dawn
Fr, 19.Mai 2023, 13:15Wir danken Dir für Deinen interessanten Bericht. Sicher wird sich auch Lady Ginger intensiv um Dich gekümmert haben ... Beide sind wohl am 7./8.6. wieder dort gemeinsam zu erleben.
Re: Gemeinschaftssession mit Lady Ginger und Destiny van Dawn
So, 28.Mai 2023, 17:56Ich habe am Donnerstag, dem 08.06. kurz nach Mittag ein zweistündiges Date mit beiden Herrinnen.
Falls jemand Interesse hat?
Falls jemand Interesse hat?