Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

" EVENT HART ABER HERZLICH "

Do, 09.Mär 2023, 09:13
Lass die Spiele beginnen.... Wir sind anders , da wir echt sind.... Spürbar anders !

Contessa Barbara - Miss Joy´s - Jolie Noir

Alle 3 Damen mit ihren Bi-Sklaven , die den Spagat wagen zwischen strenger Dominanz und der rohen Fleischeslust .
Vieles kann , nichts muss !
Klassisch streng - Extrem - Versaut und Bizarr soll es sein . BDSM & Fetisch

Wir sind komplex. Idealistisch. Tiefgründig.

Wir sind voller harmonischer Gegensätze und Unberechenbarkeit.

Wir verkörpern Feuer und Eis. Distanz und Nähe.

Gewaltige Kraft und empathische Zärtlichkeit

Analbehandlung , Analdehnung , Bondage , Brustwarzenbehandlung , CBT , Demütigung , Dilatoren , Facesitting , Feminisierung ,
Fixierungen , Friseur-Fetisch . Gewichte , Käfighaltung ,Klammern , Lecksklaven , Nadeln , Peitschen , Reizstrom und Hochfrequenz ,
Rohrstock , Fuß & Schuh- Fetisch , Strapon , Wachs , uvm...

Zur Ausstattung gehören unter anderem : Andreaskreuz , Aufhängevorrichtung , Bett , Domina Thron . F- Maschine , Fixierliege ,
Friseurstuhl 60ziger Jahre , Käfig , Nasszelle , Pranger , Sklavenstuhl und Strafbock .

Für Freunde und jene die es werden möchten , veranstalten diese 3 erotischen Ladys am Samstag den 15.04.2023 ab 15.00 Uhr
bis etwa 20 .00 Uhr das Event der besonderen Art. Es findet in einer ganz besonders exklusiven Location statt. von da her
wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein , soll heißen wer sich schnell anmeldet ist auch sicher dabei wenn die Spiele beginnen.
Gespielt wird in Bottrop , die genaue Adresse bekommt ihr nach der Anmeldung.

Es soll keine Massenveranstaltung sein und werden , es soll jene Freunde von Fem Dom , BDSM und Fetisch zusammen bringen
die sich dem verbunden fühlen und ihren Faibles bzw. Fetisch Inmitten einer von Sex und Lust knisternden Atmosphäre in der
es völlig egal ist ob man Aktiv , Passiv , Bi , oder Hetro ist ,keiner steht im Abseits und bleibt allein. Niemand steht außen vor .

Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen ein kleines Büffet so wie nicht Alkoholische Getränke zur freien Verfügung bereit.
Bademantel bzw. Handtücher sind mit zu bringen. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Der Preis beträgt :
Frau : 150 €
Mann : 250 €
Paar : 250 €

Anmeldung bitte unter : 0171-3129498 / 0175 - 9945134

Wer sich angesprochen fühlt sollte nicht lange überlegen und schnell eine der Nummer wählen , wie schon gesagt die Teilnehmerzahl ist
begrenzt und wer zuerst kommt malt bekanntlich zuerst.
Es freuen sich Contessa Barbara , Miss Joy´s und Jolie Noir

Re: " EVENT HART ABER HERZLICH "

Mi, 15.Mär 2023, 13:32
Erst einmal vielen lieben Dank an die , die sich schon per PN. gemeldet haben . Da ich die Contessa Barbara schon sehr lange
kenne und Sie schon die ein oder andere Party veranstaltet hat denke ich so wie ich sie kenne das es auch diesmal wieder
ein Erlebnis sein wird . Noch ist ja etwas Zeit bis gespielt wird, aber ich möchte Euch bitten nicht mehr all zu lang mit der
Anmeldung zu warten, denn der ein oder ist schon dabei. Ich persönlich freue mich drauf .

Re: " EVENT HART ABER HERZLICH "

Di, 11.Apr 2023, 09:28
scamel05 hat geschrieben:
Do, 09.Mär 2023, 09:13
Lass die Spiele beginnen.... Wir sind anders , da wir echt sind.... Spürbar anders !

Contessa Barbara - Miss Joy´s - Jolie Noir

Alle 3 Damen mit ihren Bi-Sklaven , die den Spagat wagen zwischen strenger Dominanz und der rohen Fleischeslust .
Vieles kann , nichts muss !
Klassisch streng - Extrem - Versaut und Bizarr soll es sein . BDSM & Fetisch

Wir sind komplex. Idealistisch. Tiefgründig.

Wir sind voller harmonischer Gegensätze und Unberechenbarkeit.

Wir verkörpern Feuer und Eis. Distanz und Nähe.

Gewaltige Kraft und empathische Zärtlichkeit

Analbehandlung , Analdehnung , Bondage , Brustwarzenbehandlung , CBT , Demütigung , Dilatoren , Facesitting , Feminisierung ,
Fixierungen , Friseur-Fetisch . Gewichte , Käfighaltung ,Klammern , Lecksklaven , Nadeln , Peitschen , Reizstrom und Hochfrequenz ,
Rohrstock , Fuß & Schuh- Fetisch , Strapon , Wachs , uvm...

Zur Ausstattung gehören unter anderem : Andreaskreuz , Aufhängevorrichtung , Bett , Domina Thron . F- Maschine , Fixierliege ,
Friseurstuhl 60ziger Jahre , Käfig , Nasszelle , Pranger , Sklavenstuhl und Strafbock .

Für Freunde und jene die es werden möchten , veranstalten diese 3 erotischen Ladys am Samstag den 15.04.2023 ab 15.00 Uhr
bis etwa 20 .00 Uhr das Event der besonderen Art. Es findet in einer ganz besonders exklusiven Location statt. von da her
wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein , soll heißen wer sich schnell anmeldet ist auch sicher dabei wenn die Spiele beginnen.
Gespielt wird in Bottrop , die genaue Adresse bekommt ihr nach der Anmeldung.

Es soll keine Massenveranstaltung sein und werden , es soll jene Freunde von Fem Dom , BDSM und Fetisch zusammen bringen
die sich dem verbunden fühlen und ihren Faibles bzw. Fetisch Inmitten einer von Sex und Lust knisternden Atmosphäre in der
es völlig egal ist ob man Aktiv , Passiv , Bi , oder Hetro ist ,keiner steht im Abseits und bleibt allein. Niemand steht außen vor .

Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen ein kleines Büffet so wie nicht Alkoholische Getränke zur freien Verfügung bereit.
Bademantel bzw. Handtücher sind mit zu bringen. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Der Preis beträgt :
Frau : 150 €
Mann : 250 €
Paar : 250 €

Anmeldung bitte unter : 0171-3129498 / 0175 - 9945134

Wer sich angesprochen fühlt sollte nicht lange überlegen und schnell eine der Nummer wählen , wie schon gesagt die Teilnehmerzahl ist
begrenzt und wer zuerst kommt malt bekanntlich zuerst.
Es freuen sich Contessa Barbara , Miss Joy´s und Jolie Noir
Hallo . leider muss ich mitteilen das die Damen das Event leider wegen Krankheit etwas nach hinten schieben müssen.
Aufgeschoben heißt aber nicht Aufgehoben. Wer also noch dabei sein möchte hat noch etwas Zeit für die Anmeldung,
und alle die , die sich schon angemeldet haben bleiben auf alle Fälle auf der Liste. Es tut uns allen Leid , aber es lässt sich
leider nicht ändern. Über den weiteren Verlauf werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten oder Ihr meldet Euch bei
Contessa Barbara persönlich. Wer aber eine Session bei und mit der Contessa haben möchte kann sich natürlich melden.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund .
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“