Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Re: Kann mir jemand helfen?

Mo, 13.Feb 2023, 11:39
Hochficht hat geschrieben:
So, 12.Feb 2023, 21:35
Hallo

Ich suche in Österreich oder Bayern nahe der Ö Grenze eine
Dame die Erfahrung mit Keuschhaltung und Latex hat, könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Grüße Hochficht
Im Raum Salzburg und oder Oberösterreich eine Domina finden, dann ihre Fertigkeiten und auch noch die Nähe zur deutschen Grenze als weitere Kriterien festlegen. Alle Achtung, da sieht man wenig oder gar keine Chancen...

Mo, 13.Feb 2023, 11:54
nadelkissen11 hat geschrieben:
Mo, 13.Feb 2023, 11:39

Im Raum Salzburg und oder Oberösterreich eine Domina finden, dann ihre Fertigkeiten und auch noch die Nähe zur deutschen Grenze als weitere Kriterien festlegen. Alle Achtung, da sieht man wenig oder gar keine Chancen...
Naja, Oberösterreich gäbe es eine Filiale von http://ladysarah-smxtrem.com/ , die sonst in Regensburg ihr Domizil hat. Der Ort ist Schärding.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 13.Feb 2023, 14:34
Hochficht hat geschrieben:
Mo, 13.Feb 2023, 12:07
Es kann natürlich auch in Bayern sein, solange es nicht allzu weit von Österreich ist, also München wäre noch im Rahmen der Entfernung.
In München sollte das wohl kein Problem sein. Empfehlung: Recherchier erstmal selbst in der Galerie de Sade. Die Dame muss Dir ja auch zusagen.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 13.Feb 2023, 15:07
Wenn jemand eine Anfänger freundliche Dame kennt, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat, wäre mir sehr geholfen. Kann natürlich auch in Oberösterreich, Niederösterreich oder Wien sein.

Schöne Grüße aus Bad Ischl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“