Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

"Meinten Sie 'Domina in Hamburg'? Andere waren zufrieden mit ... " / Und es ist nicht www.jameda.de ;-)

Mi, 01.Feb 2023, 19:55
Hallo Kollegen,

in einem anderen Forum für ganz andere Dienstleistungen ing.-technischer Art wird regelmäßig eine Besten- und Schlechtesten-Liste für D/A/CH von allen Forumsteilnehmern geführt. Jeder Nicht-Neuling User kann zweimal voten - einmal auf der Bestenliste und einmal auf der Schlechtesten-Liste. Bewerten kann man dort alle Dienstleister, zu denen einmal im Forum etwas geschrieben wurde. Die Dienstleister werden mit einem oder mehreren Orten / Regionen / Ländern in Verbindung gebracht und sind so und anders selektierbar. Ob dies automatisiert geht, oder durch die Admins im Hintergrund weiß ich nicht. Die Anzahl der Likes und die Gesamtbewertung ist sichtbar.

Dazu kann (!)(muss nicht) jeder Abstimmende vorgegebene "Begründungen" anklicken, kein Freitext! Und es ist nicht www.jameda.de ;-) Aber so ähnlich.

(M)ein Beispiel:

Beste in 2022: Valeria Bitte, Berlin
https://studioluxberlin.de/team/profil/ ... bitte.html
O Geht auf Kundenwünsche ein

Schlechteste in 201x: Lady Joelle, München
https://www.dominastudio-muenchen.com/
O Keine Qualität erkennbar / hält Leistungszusagen nicht ein

Ich finde, wir sollen so was ähnliches wie www.jameda.de haben für den BDSM-P6 ... und ich finde, dass es eine Idee zur Weiterentwicklung des DF sein könnte. Die Vor- und Nachteile sind wie bei allen anderen DL-Portalen auch. Frei nach dem Motto "Es BDSMt Sie in dieser Stadt auch ..."

Was meint ihr?!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: "Meinten Sie 'Domina in Hamburg'? Andere waren zufrieden mit ... " / Und es ist nicht www.jameda.de ;-)

Mi, 01.Feb 2023, 22:13
Das mag auf den ersten Blick eine gute Idee, ich befürchte aber, es wird nicht funktionieren.

Zuerst einmal sind die Ansprüche sehr unterschiedlich. Was für den einen eine gute Dame ist, mag für den anderen eine schlechte sein, aus verschiedenen Gründen: Verschiedene Vorlieben, die Chemie stimmt nicht, ...

Darüber hinaus könnte das sehr schnell zu "Bewertungskriegen" führen: Die Fans einer Dame wollen vielleicht ihre Bewertung verbessern, während andere sie verschlechtern wollen. Vielleicht wird das auch aus Konkurrenzgründen so von den Damen getrieben?

Was gebraucht wird ist, dass man die schwarzen Schafe erkennt. Wir brauchen auch eine ungefähre Vorstellung, was für Vorlieben manche Damen haben und was ihnen eher nicht so gut liegt. Ich denke, dass das Forum da durchaus einiges zu bieten hat, allerdings auch nicht alles. Nicht umsonst habe ich z.B. den Beitrag Goddess Aurora verfasst, weil ich über eine Dame nichts gefunden hatte.

Im übrigen halte ich so eine Bewertung der Damen auch ethisch zumindest für fragwürdig.
Umgekehrt ausgedrückt: Ich würde nicht so bewertet werden wollen.

Ich stelle mir gerade das ganze anders herum vor, die Damen bewerten uns in so einem Portal. Ich fände diese Vorstellung nicht so toll.

Re: "Meinten Sie 'Domina in Hamburg'? Andere waren zufrieden mit ... " / Und es ist nicht www.jameda.de ;-)

Do, 02.Feb 2023, 18:59
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 01.Feb 2023, 19:55
Die Vor- und Nachteile sind wie bei allen anderen DL-Portalen auch. Frei nach dem Motto "Es BDSMt Sie in dieser Stadt auch ..."
@Lächle... : Deine Gegenargumente verstehe ich nicht. Wenn es in so vielen DL-Branchen wie Zahnarzt, Anwälte usw. klappt, wieso dann nicht beim BDSM? Jeder User darf nur einmal abstimmen, dann muss mal EINE Favoritin und eine No-Go herauspicken. Und wenn jemand in eine fremde Stadt kommt, kann er die TOP-10 SDL checken und schauen, ob eine mit guten Bewertungen für ihn dabei ist ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

Fr, 03.Feb 2023, 12:22
Falls es so eine Besten- und Schlechtestenliste hier geben würde, würde ich das DoFo verlassen und Beiträge zu mir untersagen.
Ich biete eine hochindividualisierte erotische Dienstleistung an und möchte nicht normiert und verglichen werden.

Meiner Erfahrung nach entspringen enttäuschende Erfahrungen zu einem großen Anteil einer ungenügenden Kommunikation zwischen Kund*in und anbietenden SDL. Vielleicht lohnt es sich, dazu mal ein Seminar anzubieten.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 03.Feb 2023, 12:43
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Fr, 03.Feb 2023, 12:22
Vielleicht lohnt es sich, dazu mal ein Seminar anzubieten.
Nette Idee - wird aber komplett sinnfrei sein…

Denn: wer würde solche Seminare besuchen? Wohl nur Gäste (&SDL), die sich der Problematik schon halbwegs bewusst sind. Also in der Regel nicht die, für die es sinnvoll wäre (Timewaster, Rüpel, Sonderlinge, …)
Life is too short to ignore your passions

Fr, 03.Feb 2023, 17:02
Slv4u67 hat geschrieben:
Fr, 03.Feb 2023, 12:43
Nette Idee - wird aber komplett sinnfrei sein…

Denn: wer würde solche Seminare besuchen? Wohl nur Gäste (&SDL), die sich der Problematik schon halbwegs bewusst sind. Also in der Regel nicht die, für die es sinnvoll wäre (Timewaster, Rüpel, Sonderlinge, …)
Neben den von dir genannten Personengruppen gibt es ja auch noch jede Menge Gäste, die oft schlechtere Erfahrungen machen und dann zum Beispiel hier im DoFo davon berichten. Nicht jede Person, die eine nicht so gute Session hat, ist automatisch ein Timewaster, Rüpel oder Sonderling ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 03.Feb 2023, 18:05
Dieser "Beurteilungswahnsinn" ist doch ohnehin schon überall eingezogen.
ich kann ja nichts mehr online bestellen, ohne dass es gleich beurteilt werden muss.
Lasst uns doch hier schreiben wie bisher auch, was uns gefallen und was nicht.

Dieses Sternchen anklicken hat doch keine Aussagekraft sondern wird inzwischen ohne nachdenken gemacht
Diese Beurteilungen sind meist nicht die BITs wert die sie im Speicher belegen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 06.Feb 2023, 13:57
Hallo zusammen, das hat es bei den Zahnärzten oder Hotels oder (usw. ...) anfangs auch geheißen ... und dann kamen Branchenfremde und haben ein Portal aufgebaut und würden belächelt und kritisiert und ... dann auf einmal waren es die führenden Informationssysteme ... nun mit Werbung usw. ... Viele wechseln die BDSM-SDL öfter wie den Zahnarzt ;-) Ich bin gespannt wo die digital Reise hingeht ... mal sehen wie wir da in 5 oder 10 Jahren darüber reden.
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“